Stefan Kießling

• Zitat

Original von Triplevize

SO IST ES!!! Diese Vorverurteilung und das Nachplappern von Gerüchten (heute nachmittag wurde der anerkante "Sportsender" einslive (...) zitiert, nachdem Kieß sicher rausfliegt...) gibt ein ganz trauriges Bild einiger Forumsmitglieder wieder. Enst gemeinte Entschuldigungen für die teilweise üblen Beschimpfungen in Richtung Löw.... Mangelware.
    Es ist hat wie vor jeder WM oder EM, 82 Mio Hobbytrainer wissen alles besser, beschimpfen den Trainer.... und sind am Ende die Ersten im Autokorso nach einem Sieg.
    :LEV15

Jooooa, is klar - vor allem weil der arme Jogibär ja für seine rationale und gut durchdachte Personalführung so bekannt ist! :LEV5

• oh mein gott muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben??
    wenn überall gemeldet wird dass kießling raus is dann geh ich einfach mal davon aus dass da was dran is.
    einige haben wohl von anfang an gewußt dass es der beck ist.
    schön für euch. nächstes mal irrt ihr euch vlt.
    dass man sich hier immer wegen jedem kleinen schaiss anmachen muss is manchmal echt lästig.
    man könnte sich ja auch freuen, dass der jogi mal ansatzweise was richtig gemacht hat, aber nein.....lieber hier im forum wieder rumstänkern.....

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Duschlampe

Also wenn Du die letzten Kommentare von BigB gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass BigB zurzeit größtenteils absolut sinnige und gute Posts schreibt. Da muss ich ihm mal ein Kompliment machen. :LEV19

habe ich was zu der Qualität der post gesagt? Nein, sie sind nur dauerhaft negativ ausgelegt.
    Kießling wird es schwer haben, das weiß ich auch, aber erstmal abwarten!

• Zitat

Original von bebado

habe ich was zu der Qualität der post gesagt? Nein, sie sind nur dauerhaft negativ ausgelegt.
    Kießling wird es schwer haben, das weiß ich auch, aber erstmal abwarten!

Naja. Was soll er denn sagen? "ich denke Kieß wird bei der WM die Nr. 1 im deutschen Sturm"? Das ist ne realistische Einschätzung. Du machst ihm Vorwürfe weil dir seine Meinung nicht passt. Was ist das denn für eine Diskussion?

• Boah seid ihr nervös!! Einfach mal locker bleiben, wie soll der beste deutsche Torschütze nicht zur WM fahren. :LEV11 :LEV11 Nur weil ein Käseblatt so etwas schreibt.

Ob er spielt ist ne andere Sache, aber für sein Lebenslauf auf Wikipedia ist das schon mal was: WM-Teilnehmer 2010 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Triplevize

SO IST ES!!! Diese Vorverurteilung und das Nachplappern von Gerüchten (heute nachmittag wurde der anerkante "Sportsender" einslive (...) zitiert, nachdem Kieß sicher rausfliegt...) gibt ein ganz trauriges Bild einiger Forumsmitglieder wieder. Enst gemeinte Entschuldigungen für die teilweise üblen Beschimpfungen in Richtung Löw.... Mangelware.
    Es ist hat wie vor jeder WM oder EM, 82 Mio Hobbytrainer wissen alles besser, beschimpfen den Trainer.... und sind am Ende die Ersten im Autokorso nach einem Sieg.

und ich mag die, die sich hinterher als diejenigen hinstellen, die es vorher ja eh schon gewusst haben :levz1

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Boah seid ihr nervös!! Einfach mal locker bleiben, wie soll der beste deutsche Torschütze nicht zur WM fahren. :LEV11 :LEV11 Nur weil ein Käseblatt so etwas schreibt.

Der zweibeste bleibt ja auch zu Hause, also :LEV11 mal schön selber! Und was du so als Käseblatt bezeichnest, kann genauso :LEV11

• Ich denk mal, jeder hier hatte die gleiche Vermutung über Kießlings "Rauswurf".

Es stand in diversen Videotexten (PS: Alles Gute zum Geburtstag) als auch in einigen Zeitungen, eben nicht (nur?) Bild, sondern auch dem HH Abendblatt.

Ich find es gut das er bleiben darf, aber wie gesagt, würde ich nur müde gähnen, wenn wir im Achtelfinale rausfliegen.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Der zweibeste bleibt ja auch zu Hause, also :LEV11 mal schön selber! Und was du so als Käseblatt bezeichnest, kann genauso :LEV11

Der Löw hat genug Eigentore geschossen, noch eins wollte er nicht noch einstecken.
    So blöd ist er nicht, Beck Nichtnominierung ist schon untergegangen. Bei Kiessling gäbe es ein Negativ-Hype über mehrere Tage.

Abendblatt? :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von bigbosscalli

Der Löw hat genug Eigentore geschossen, noch eins wollte er nicht noch einstecken.
    So blöd ist er nicht, Beck Nichtnominierung ist schon untergegangen. Bei Kiessling gäbe es ein Negativ-Hype über mehrere Tage.

Abendblatt? :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wo der Dicke recht hat,hat er recht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Triplevize

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Aber so wahr^^
    Ich warte erstmal die WM ab,auch wenn Löw ein...ist,freue ich mich trotzdem drauf,und hoffe auf den großen Wurf. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Es hieß in den Nachtrichten immer dass Kiess so schlecht trainiert hätte, kann ich mir bei einem der im Spiel gefühlte 100 KM rennt und zum ersten Mal bei einem großen Turnier dabei ist gar nicht so recht vorstellen :LEV9 :LEV9

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Glück gehabt Kies. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Südafrika.

Blödsinn mit dem schlecht trainieren und anderen Lächerlichkeiten. Wenn Gomez, Klose und Poldi gesetzt sind braucht es schon haarsträubendes um den besten deutschen Stürmer aus dem Kader zu entfernen. Sein einziges Problem, er muss halt mal eine Bude machen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Glückwunsch :bayerapplaus Kies, es ist ihm absolut zu gönnen........und wenn er im Sturm nicht zum Zuge kommt, spielt er eben RV ....... hätte Bernd auch gemacht :levz1
    Schön wäre es eben auch, wenn er wenigstens auch Einsatzeiten bekommt und ne Bude macht und nicht nur als WM Tourist heimkehrt.

• Zitat

Original von Zigby
    Es hieß in den Nachtrichten immer dass Kiess so schlecht trainiert hätte, kann ich mir bei einem der im Spiel gefühlte 100 KM rennt und zum ersten Mal bei einem großen Turnier dabei ist gar nicht so recht vorstellen :LEV9 :LEV9

Das steht ständig irgendwo, zuletzt heute im KSTA:

"Vieles sprach am Dienstag für die Ausbootung Stefan Kießlings. Der hatte ein weiteres Mal indiskutabel schwach trainiert, trug ein unglückliches Gesicht über den Platz und schien ganz offensichtlich selbst nicht mehr an sein Ticket nach Südafrika zu glauben. Doch es kam anders. "

Das passt so überhaupt nicht zu ihm, anscheinend fühlt er sich nicht wohl innerhalb der Mannschaft ohne andere Bayer-Spieler oder hat keinen Bock, als Günter Hermann des neuen Jahrtausends mitzufahren?!? :LEV16