alle lieben dich! ... ausser einer
Stefan Kießling
-
-
-
Habe gerade gelesen, dass löw sagt, Klose müsse jetzt richtig Gas geben, zudem lobt er Cacau und Gomez, Kießling erwähnt er dabei aber überhaupt nicht...
-
Zitat
Original von Zigby
Und Klose wird halt auch das Tor machen, gegen Australien würde auch jeder andere ein Tor machen.
Ständig werden die Poldis und Kloses hochgejubelt weil sie gegen Gurkentruppen treffen
Und danach wird er auch erst recht nicht mehr rausgenommen...
-
Zitat
Original von bebado
Habe gerade gelesen, dass löw sagt, Klose müsse jetzt richtig Gas geben, zudem lobt er Cacau und Gomez, Kießling erwähnt er dabei aber überhaupt nicht...Ich denke Löw hat Kießling nur wegen des öffentlichen Drucks mitgenommen.
-
naja wenn man das mal von ner anderen seite betrachtet muss man sagen, dass kießling nur dann exzellente leistung bringt wenn er volles vertrauen vom trainer erfährt. Das ist in der N11 halt nicht der Fall.
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653912,00.html
Wehe, wenn Löw dich lobt!
Das galt einmal... jetzt das Gegenteil: Wehe, wenn Löw dich nicht einmal erwähnt und alle anderen lobt.
-
Zitat
Original von bebado
Habe gerade gelesen, dass löw sagt, Klose müsse jetzt richtig Gas geben, zudem lobt er Cacau und Gomez, Kießling erwähnt er dabei aber überhaupt nicht...Im Kicker werden Kießling auch wieder schwache Leistungen in der Vorbereitung attestiert. Der scheint wirklich nicht gut drauf zu sein.
-
Find das echt zum kotzen wie der Löw mit dem Kieß umgeht. Tut ja so als ob er nichts kann, deshalb ist er ja auch der beste Deutsche Stürmer.
Kann das schon verstehen, dass er wieder abbaut. Hoffentlich geht es nach der WM wieder Berg auf und er knickt nicht wieder ein...
Was bin ich froh wenn der Mann nach der WM aufhört. Vielleicht wird dann ja nach Leistung aufgestellt.... -
Ich persönlich schätze Stefan Kießling als einen äußerst sensiblen Menschen ein. Es ist schon möglich dass ihn die Gewissheit, das letzte Rad am Wagen zu sein, hemmt.
Hingegen ist es nach wie vor ein Skandal dass Klose bzw. Gomez trotz unterirdischer Form zum Kreis der Anwärter gehören. Aber wir können uns die Köppe heiss diskutieren, es bringt nichts.
Am Ende bekommt unser Stefan im entscheidenden 3. Gruppenspiel gegen Ghana in der 75. Minute die Chance einen 0:1 Rückstand umzubiegen und soll dann binnen Sekunden von 0 auf 100 schalten.
Aber was zählt ist die neue Saison. Also, Kopf hoch Stefan !
-
Yo lass dich jetzt bloß nicht unterkriegen Kieß. Behalt' den Kopp oben. Auf alles andere als dass du im Training Gas gibst hast du nun eh' keinen Einfluss.
Mit sportlicher Fairness oder gar Logik hat das, so lange die Ära Löw noch andauert, nichts zu tun.
-
-
Wichtig ist das er nächste Saison wieder knipst, Nationalelf ist völlig Nebensache !
-
Walk on' Stefan !!!
ULF sah man damals nur an der Seitenlinie, ewig beim
Warmlaufen während Grinsi samt Heiligenschein spielte.
Heute hat ULF seinen festen Platz im Helden-Tempel
von Bayer04.
Auch DU wirst da hinkommen, ohne Haarband
und Schwabenakzent. -
Zitat
Original von bebado
Habe gerade gelesen, dass löw sagt, Klose müsse jetzt richtig Gas geben, zudem lobt er Cacau und Gomez, Kießling erwähnt er dabei aber überhaupt nicht...jo hat mich richtig geärgert als ich das gelesen habe. Wie kann man mit dem besten deutschen Stürmer so umgehen?
Ich glaube, wenn das die ganze WM so weiter geht, dann sind wir Fans gefragt, direkt beim ersten Spiel versuchen den Jungen lautstark wieder aufzubauen. -
Das ist die richtige Aussage Kieß! Jetzt im Training alles geben und das Turnier genießen, egal wieviel Spielzeit Dir der Depp mit dem komischen Schal gibt!
-
Im N24 Report wird kiesling nicht erwähnt.. Klose spielte im Testspiel (training) in der A elf.. Gomez und Cacau in der B elf.. und kießling?!?!? WASSERTRÄGER ODER WAS?!
gott regt mich das auf... -
hab langsam auch den Eindruck, dass diese Schwabenschwuchtel den Kieß wirklich nur mitgenommen hat, um sich nicht anhören zu müssen neben Kuranyi jetzt auch noch den zweitbesten Torjäger zu Hause zu lassen...
-
das ist einfach nur traurig.
Ich möchte nicht wissen, was in Kieß vorgeht.
Er muss sich vorkommen, wie der Looser der Nation.
Ich hoffe nur, er ist gefestigt genug, um das Desaster mental gut zu überstehen. -
Zitat
Original von levboy69
hab langsam auch den Eindruck, dass diese Schwabenschwuchtel den Kieß wirklich nur mitgenommen hat, um sich nicht anhören zu müssen neben Kuranyi jetzt auch noch den zweitbesten Torjäger zu Hause zu lassen...Das glaube ich langsam auch!
Genauso wie er ein Beck nur mitgenommen hat um einen zu haben den er streichen kann, oder warum sonst schickt man ihn mit der Begründung nachhause das er sich angagiert gezeigt hat, aber jedoch nur eine durchwachsende Sasion gespielt hat (weiss er ja nicht vorher)Der Mann hat für mich so ein an der Klatsche und das jetzt nichtmal wegen Kießling..... Wenn es gut geht ist er allerdings wieder der Held, ich bezweifle aber ernsthaft das es fürs Viertelfinale reicht.........
Kopf hoch Kieß!
-
Ich glaube nicht dass er es schwerer hat als ein überteuerter Stürmer der bei seinem eigenen Verein nichts reißt. Klose, LP und Gomez stehen viel mehr unter Druck. Wenn die nicht treffen bei der WM ist deren Karriere in ziemlicher Schieflage.
Kieß kann sich die Kabbelbande aus sicherem Abstand ansehen, Südafrika genießen, beim Training Erfahrung sammeln und mit Glück ein paar Spiele machen. An ihn stellt keiner Forderungen oder Erwartungen.
Kieß kann nur gewinnen bei der ganzen Sache.
-
Löw weiß Kießling doch gar nicht einzusetzten! Einmal gegen Malta getestet und sonst keine Chance mehr. Und Kießling ist keiner der allein vorne in der Spitze spielen kann! Er ist ein Arbeiter wie der Cacau und nur weil er 21 Tore geschossen hat heißt das nicht das man ihn allein vorn hinstellen muss und er nur einschieben soll. Er hätte gegen Malta die Cacau Position haben müssen dann wäre es was geworden. Gomez hat damals eine grotten EM gespielt und jetzt auch eine schwache Saison hinter sich. Wie er noch so eine gute Lobby beim Trainer haben kann ist mir eigentlich schleierhaft. Und Klose: Ich meine er hat uns ja alle schon oft positiv überrascht. Aber irgendwann ist wohl auch für ihn Schluss. Ich denke schon das er immer einer ist der das entscheidende Tor machen kann, aber für 90 Minuten niemals! Dafür wirkt er einfach zu sehr wie ein Fremdkörper neben diesem komplett neuen Mittefeld!!!
Cacau hat, so sehr ich ihn auch hasse, überzeugt und muss spielen. -