Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von lasker


    Er hätte es dringend nötig aber leider wieder nix. Da muss einfach mal einer rein, macht ne breite Brust die er braucht. Vielleicht auch mal Kraftraum damit er nach Fouls mal einfach aufsteht und weitermacht. Ist zwar schwer bei den Dingern die er immer einstecken muss aber wir haben leider aktuell keinen Vollstrecker für Freistöße.


    Auffällig ist trotzdem, dass der Gegner immer auf den Kieß geht, vorallem beim Schalke- Spiel...

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Der Junge ist total verunsichert! Die Fehler die er macht rühren meiner Ansicht nach daher! Erkriegt 10-15 Minuten und will krampfhaft alles richtig machen! So geht ihm noch mehr daneben! Er spürt wohl keinerlei Vertrauen des Trainers. Außerdem wird er echt hart angegangen! Sehr geschickt war es, als er in den Schwitzkasten genommen wurde dann so zu fallen, daß der Schiri (die blinde Nuß) es mitkkriegte und er einen Freistoß bekam und der Mainzer Gelb!
    In den Jungen muß man Vertrauen setzen,sonst wird das nie was! Voro war doch heute wirklich nicht stark. Den hätte man getrost rausnehmen können zur HZ und dafür Kieß bringen! Wie soll er sich beweisen in den wenigen Minuten immer?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    KIESS in die Startelf!!! :LEV2


    Tut mir leid Schwatte aber da muss ich dir zum Teil widersprechen! Das macht unsere Stürmermisere nicht besser wenn wir jetzt Voro das Vertrauen nehmen und ihn auf die Bank setzen, immerhin hat ER SCHON was zu Stande gebracht diese Saison und Kieß nicht. Man könnte aber mal versuchen mit allen dreien zu spielen. Also Kieß und Voro nach vorne, dann Barbarez dahinter. Stelle mir das so vor:


    ------------------------Butt-----------------------
    ---Schneider---Juan---Madouni---Babic---
    --------------------Schwegler-------------------
    ---Freier----------Barbarez-------Barnetta---
    ----------Kießling----------Voronin-------------


    So kann man es in Bochum mal probieren aber gegen Bayern ists wohl zu offensiv, da muss Rolfes wieder rein oder besser noch Calle falls er fit ist.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Klar beide Big O. Ich würde Kieß im momentanen Loch auch nicht allein da vorne hinstellen!

  • Zitat

    Original von Buli


    Klar beide Big O. Ich würde Kieß im momentanen Loch auch nicht allein da vorne hinstellen!


    ...wenn du BigO meine Wunschaufstellung im Bochum-Thread liest, erkennst du, daß ich das selbe wie Buli sage.... :LEV18



    BEIDE!

  • Zitat

    Original von Buli


    Kein Wunder s.o.


    Großer Quatsch. Ich kann mich auch Mal gegen einen Spieler, der 2 Köpfe kleiner ist, durchsetzen, wenn ich nicht das größte Selbstvertrauen habe.


    Er KANN es einfach nicht. Das hat er schon gegen Schalke nicht geschafft. Und besser geworden ist es nicht.

  • hab das gefühl, die stürmer arbeiten schon fast zuviel bei uns. die sollen mal lieber in zentrum bleiben, als soo oft auf die flügel zu weichen.


    kiess hat leider kein selbstvertrauen, das merkt man. ich würde ihn in bochum auch gerne nochmal etwas früher sehen, auswärts ist es vllt einfacher als zu hause.


    dass ers kann, hat er letzte saison in nürnberg gezeigt. hoffentlich fängt er und die mannschaft sich.

  • man kann ihm wohl kaum vorwürfe machen. die komplette manschaft isz total verunsichert. da sollte man eher mal was von den "routiniers" erwarten.
    wenn man ihm vertrauen schenkt (trainer, team und FANS) dann wird er auch bald tore für uns schießen. er hat das zeug dazu, und das selbstvertrauen wird hoffentlich auch bald kommen! also anfeuern :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    man kann ihm wohl kaum vorwürfe machen. die komplette manschaft isz total verunsichert. da sollte man eher mal was von den "routiniers" erwarten.
    wenn man ihm vertrauen schenkt (trainer, team und FANS) dann wird er auch bald tore für uns schießen. er hat das zeug dazu, und das selbstvertrauen wird hoffentlich auch bald kommen! also anfeuern :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Anfeuern? Wo denkst Du hin? Da wird ihm doch lieber der Stinkefinger gezeigt (Heute wieder gesehen B4 Reihe 3oder4) oder gebrüllt Du ##### verpiß Dich (Duisburg), oder oder oder! :LEV17
    Das hilft dem Jungen sicher viel mehr als anfeuern!

  • ich kann auf der tribüne vor mich hin schimpfen, oder mit meinem nachbarn über ihn diskutieren, zu hause fluchen..das ist ok.


    aber stinkefinger zeigen, oder ihn beschimpfen auf diese art und weise....sorry, das sind für mich keine fans. für sowas kann man sich nur schämen. :LEV11

  • ich finde es sehr merkwürdig, dass kies von seinen gegenspielern extrem hart angegangen wird.bin mir fast sicher, dass die gegnerischen Trainer das vor jedem Spiel ihren defensiven Spielern mitteilen, denn mit dieser härteren Spielweise kommt er überhaupt net zu recht.

  • Zitat

    Original von blöd
    ich finde es sehr merkwürdig, dass kies von seinen gegenspielern extrem hart angegangen wird.bin mir fast sicher, dass die gegnerischen Trainer das vor jedem Spiel ihren defensiven Spielern mitteilen, denn mit dieser härteren Spielweise kommt er überhaupt net zu recht.


    Jep!


    Egal welcher Gegner Kieß liegt meistens immer auf dem Boden...

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Meine vor der Saison abgegebene Prognose das er am 10. Spieltag immer noch ohne Tor sein wird nährt sich auch ihrem Ziel.


    Prognose aufgegangen :LEV18 [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/censored.gif]


    Nächste Prognose: Die "13" bringt ihm Glück und im Frankenstadion erzielt er sein ersten Treffer.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von França
    Als er gestern renikam wurde er gleich 2 mal übel gefoult, was sicherlich nicht unbedingt dazu beiträgt, dass die verunsicherung weg geht.


    Ach der Arme,ist nun mal Alltag bei nen Bundesligastürmer,da muss man durch,ansonsten fand ich ihn gestern sehr bemüht aber leider glücklos.Braucht Zeit und wird seinen Weg machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ach der Arme,ist nun mal Alltag bei nen Bundesligastürmer,da muss man durch,ansonsten fand ich ihn gestern sehr bemüht aber leider glücklos.Braucht Zeit und wird seinen Weg machen.



    Zweimal böse gefoult, einmal mit Rot.


    Wer bei den 10 Minuten Einsatz und dem was Kiessling in dieser Zeit geleistet hat, etwas auzusetzen hat, ist nicht ganz richtig im Kopf!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn man die Verunsicherung aus ihm rausbekommen will, dann muss er Vertrauen spüren! Das bedeutet, er muss möglichst immer von Anfang an spielen, auch und gerade, wenn es noch nicht läuft.
    Gegen Bochum ist eine gute Gelegenheit, mit "Vertrauensaufbau" zu beginnen! Barbarez hinter zwei Stürmern!