Stefan Kießling

• Zitat

Original von Eugen1904

finde für die letzten 10 min kann er auch mal ruhig reinkommen

Und du denkst er ist zu 100% wieder fit?

Ich würde Kieß erst in der Rückrunde spielen lassen. Vllt. ist er momentan bei 70-80%. Wenn ihm jetzt was passieren sollte, was wir definitiv nicht gebrauchen können, werden wir weiterhin mit einem Stürmer spielen, was mir momentan nicht so sehr gefällt.

Wir sind in der EL durch, in der BuLi stehen wir ziemlich gut, dies jedoch mit keinem lachendem Auge.

Daher: er soll sich weiter regenerieren damit er uns zu 100% in der Rückrunde zur Verfügung steht!

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

Einmal editiert, zuletzt von levTJ ()

• Zitat

Original von levTJ
    Und du denkst er ist zu 100% wieder fit?

Ich würde Kieß erst in der Rückrunde spielen lassen. Vllt. ist er momentan bei 70-80%.

Das sagt er selbst:

Zitat

"So etwa bei 95 Prozent" sieht sich der Nationalspieler, der am Mittwoch einen Großteil des Trainingsprogramms absolvierte: Passübungen, Spielformen, Schüsse, Sprints, Drehungen, sogar ein paar verhalten geführte Zweikämpfe.

Quelle: kicker.de

• Wär toll, wenn er in der Hinrunde noch ein Mal ein paar Minuten spielen könnte. Am besten bei nem Heimspiel ein paar Schlussminuten. Er würde sicher gefeiert werden und wer weiss, vielleicht bringt so etwas ja noch ein paar zusätzliche Motivationsprozente für die Rückrunde :)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Neue Kolumne online:

• bin echt gespannt wie er sich so macht wenn er zurück ist. Er wird unserem Sturm gut tun. Ich glaube sogar das er sich als einzige Spitze ganz gut nach einigen Spielen anstellen könnte. Im 4-2-3-1 sind die Außen auch für Tore zuständig und das Stefan die Bälle mittlerweile gut abfangen und ablegen kann hat er letzte Saison gezeigt. Wenn er dann noch die Kaltschnäuzigkeit hat von letzter Saison wäre das Bombe :D
    Allerdings kann Heynckes nicht 2 Topstürmer auf der Bank lassen.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Finde ich optimal.

Sie würden ihn nie spielen lassen, wenn das Risiko besteht, dass die Verletzung wieder aufbrechen könnte. Und wann Spielpraxis sammeln, wenn nicht in so einem Spiel?

Ich freue mich tierisch für ihn! :bayerapplaus

Richtig! Denkt ihr wirklich, dass Jupp oder Kies das Risiko eingehen würden, das die Verletzung wieder aufbricht? Ganz sicher nicht :levz1

Sehr schön, dass er wieder im Kader ist und wahrscheinlich auch Spielzeit bekommt, freue mich auf morgen und für ihn :LEV2 :LEV3