Stefan Kießling

• ...du liest hier im Thread nicht so viel, oder? :LEV18

Kann man es ihm verdenken?

Immer wird von vereinstreuen Spielern gelabert und wenn es mal so einen exot gibt und dieser ein Tief hat, dann haut man noch besonders polemisch drauf.

Warum liest sich der Kiessling diesen Dünnschiss überhaupt durch. Internetfankultur ist etwas vom dumpfsinnigsten was es gibt.
    Von mir aus soll Kiessling noch 10 mal an die Latte schiessen. Mir sind solche Spieler lieber als irgendwelche 0815 Söldner (wie Helmes oder Gekas). Und nu hat er halt ne schlechte Saison... na und?! Nächste Saison kommt er wieder.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Nicht schlecht dafür das ihn alle überall fertig machen.
    Wenn nur alle hier so eine Einstellung hätten wie er! :bayerapplaus

Da möchte ich mal gerne nachhaken. Was heißt denn "dass ihn alle überall fertig machen"? Die unsachlichen und damit nicht ernstzunehmenden Beiträge ("verkaufen" etc) waren hier klar in der Minderheit, die kritischen Töne begründet. Es gibt hier einige, die sehen alles zu negativ, einige sehen alles zu positiv und einige sind durchaus in der Lage, differenzierte Äußerungen zu machen.
    Und dass Kießlinling in Sachen Einstellung unangreifbar und vorbildhaft ist, hat hier niemand bestritten, darum ging es nie. Genauso wenig darum, dass er sich voll und ganz mit Bayer identifiziert.

Die meisten werden sich freuen, wenn Kießling am WE trifft, eine gute Leistung zeigt und zur neuen Saison wieder einen Schritt zu seinem Leistungslevel der vergangenen Saison macht, ganz klar. Aber wenn ein Spieler eine schwache Phase hat, wird man das doch ansprechen dürfen, auch wenn es sich um einen absolut sympathischen Typen handelt.

• es geht darum, dass einige ihn in Facebook nach dem Spiel als "Wixer, verpiss Dich" betitelt habe.

Und das ist nur eine Äußerung, die mir gerade so spontan einfällt.

Von denen gibt´s noch massenweise.

Und auf das bezog sich sein Eintrag.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Dann musst du mal gucken was bei Facebook nach dem Kölnspiel los war ... das war schon nicht mehr feierlich was da abging.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Das ist natürlich eine Sauerei und absolut inakzeptabel...ob das wirklich alles Bayerfans waren?

Aber die Kritik hier ist sehr sachlich und größtenteils absolut zutreffend.
    Ferner habe ich das Gefühl, den Kies hat hier niemand richtig abgeschrieben, insofern ist die Heulerei bezüglich der Krirtik
    auf Werkself eigentlich albern.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

es geht darum, dass einige ihn in Facebook nach dem Spiel als "Wixer, verpiss Dich" betitelt habe.

Und das ist nur eine Äußerung, die mir gerade so spontan einfällt.

Von denen gibt´s noch massenweise

Da ich bei facebook nicht registriert bin (schlimmerer Verein als die Mafia) frag ich mal ganz kühn: Da kann doch jeder dahergelaufene Leser/User den größten Mist posten, oder lieg ich falsch?

Was gibt mir/euch/Kieß denn die Gewissheit, das die Poster von Aussagen unterster Schublade ausgerechnet Bayer-Fans sind? Und nicht etwa beispielsweise stänkernde Zicken-Fans?

Und gegen die genannten Aussagen sind hier selbst die Extrem-Kritiker milde.

• diese Leute, die das gepostet haben,
    sind gleichzeitig in FB auch unter Bayer04, Werkskultur, Nordkurve usw. angemeldet
    und haben sogar als Banner LEV im Profil.

• Da ich bei facebook nicht registriert bin (schlimmerer Verein als die Mafia) frag ich mal ganz kühn: Da kann doch jeder dahergelaufene Leser/User den größten Mist posten, oder lieg ich falsch?

Was gibt mir/euch/Kieß denn die Gewissheit, das die Poster von Aussagen unterster Schublade ausgerechnet Bayer-Fans sind? Und nicht etwa beispielsweise stänkernde Zicken-Fans?

Und gegen die genannten Aussagen sind hier selbst die Extrem-Kritiker milde.

Wer sagt uns, dass das hier nicht anders ist?

Und hier wird nicht nur sachlich kritisiert. In diesem Thread wurde schon einige Male Kies beleidigt. In anderen Threads werden andere Spieler beleidigt. An sachlicher Kritik hat niemand etwas auszusetzen, Kies sicher auch nicht, nur der Ton sollte stimmen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich finde diesen Post von Kies richtig gut.
    Vielleicht zeigt er einigen Leuten hier und auch bei FB mal,
    dass auch unsere Spieler immer noch Menschen mit
    Emozionen sind, denen das nicht am A.sch vorbeiget,
    was über sie geschrieben wird.

• Bin dafür das wir ihn neben Sami schon beim Aufwärmen besonders anfeuern, finde es echt schade, wenn wir auch einem
    der wohl authentischsten Spieler unseres Teams, dem man wirklich glaubt das er mit Herz und Seele für den Verein kämpft so rumhacken auch wenn
    er vorm Tor des öfteren glücklos agiert.

Kann solche Leute auch nicht verstehen ich mein ich hab mich auch was über den aufgeregt am WE aber das ist ja was anderes ich meine wir sind immer noch LEV und nicht der FC Bayern.
    Solche Erfolgsfans sollten sich mMn direkt mal verziehen, das geht echt gar nicht, vor allem weil Kieß niemals lustlos agiert wie z.B. ein Helmes das getan hat.

• Immer wird von vereinstreuen Spielern gelabert und wenn es mal so einen exot gibt und dieser ein Tief hat, dann haut man noch besonders polemisch drauf.

sehe ich genauso... kieß verdaddelt zwar mal die ein oder andere chance, aber er rackert sich für bayer 04 den hinter ab und identifiziert sich ohne ende mit dem club. der wird schon wieder eine serie starten. wenn einer unsachliche kritik erst recht nicht verdient hat (und eigentlich hat ja niemand unsachliche kritik verdient), dann UNSER kieß!!!

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Zitat

Solche Erfolgsfans sollten sich mMn direkt mal verziehen, das geht echt gar nicht,

Ich finde es immer wieder geil, wie man den Verein Bayer 04 Leverkusen und den Begriff "Erfolgsfans" in einem Atemzug nennt...und: ja, ich poste das immer mal wieder gern... :LEV19

Hoffen wir der Junge fängt sich nächste Saison wieder und beweist allen, das er anders kann.

• Hoffen wir der Junge fängt sich nächste Saison wieder und beweist allen, das er anders kann.

Ich sag auch immer Bayerfan kann kein Erfolgsfan sein, aber für so eine Einstellung kann es mMn keinen anderen Ausdruck geben, ich würde deutlich lieber den Kieß im Sturm sehen, als einen evtl besseren mit einer Mentalität wie sie Helmes hatte.
    Wer nach so einem Spiel direkt auf ihn losgeht hat doch nur nen "Erfolg" im Kopf.
    Und die erlebt er hier eh nicht, da muss er sich halt in den Freistaat bewegen.

• jetzt heult mal nicht rum, für das geld und sport.

würde ich mich von nen paar hatern stundenlang bei facebook beschimpfen lassen.

gibt menschen die haben schlimmere probleme...

• jetzt heult mal nicht rum, für das geld und sport.

würde ich mich von nen paar hatern stundenlang bei facebook beschimpfen lassen.

gibt menschen die haben schlimmere probleme...

es gibt aber auch Menschen, die das nicht gut verkraften können
    und die trotz all des Geldes auch noch Emotionen zeigen können.
    Und ganz ehrlich, genau diese menschen sind es doch,
    die sie unglaublich symphatisch machen.
    So wie unsern Kies halt.

• Ja deswegen schreib ich NUR Erfolg im Kopf ;)
    Es heißt ja nicht umsonst in Guten wie in schlechten Zeiten Fan sein und wegen einem Spiel auf einen astreinen Spieler loszugehen gehört da in meinen Augen nicht dazu.
    Ob ich das nun Erfolgsfan nenne oder nicht ist ja dann auch egal, auf jeden Fall kein wahrer Fan, darauf können wir uns denk ich einigen :D :LEV6