Stefan Kießling

• Kies auf Facebook :

"Hey Leute, vielen Dank für die Kommentare, jetzt geht es mir wirklich besser!
    Werde mich jetzt auf die Couch legen und mal schauen was so im Fernsehen kommt :-). Was macht ihr heute noch?"

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Schön ein solchen Spieler im Verein zu haben ! :LEV6

• Der Einsatz stimmte, beim Tor hat der liebe Gott denn Schlappen drauf gehalten, sonst wär
    der Ball sonstwo hingegangen :levz1

Das zweite Tor hätte ich ihm von Herzen gegönnt.
    Insgesamt war unser Sturm zu harmlos und oft noch abwesend....

• Freut mich sehr, dass er wieder getroffen hat, auch wenn die Art und Weise, wie der Ball reinging, irgendwie bezeichnend war. Wirkte heute in jedem Fall konzentrierter als zuletzt.

• Man man man beim Sportschauinterview nach dem Spiel hat er wieder einen raus gehauen

Dem zufolge zittert die Mannschaft allen Ernstes wirklich vor den Bayern. Warum zittert eigentlich niemand vor uns?

• Man man man beim Sportschauinterview nach dem Spiel hat er wieder einen raus gehauen

Dem zufolge zittert die Mannschaft allen Ernstes wirklich vor den Bayern. Warum zittert eigentlich niemand vor uns?

Arbeitest du für die Bild? ;)

Er sagte (sinngemäss): "jetzt schreiben alle wieder, Leverkusen zittert vor den Bayern"
    ARD: "stimmt das denn?"
    "natürlich nicht, aber wenn das jetzt wieder überall steht, glaubt man das noch irgendwann"

der Nachsatz hätte nun wirklich nicht sein müssen und ist ziemlich unbedacht, aber gänzlich aus dem Zusammenhang muss man das dann noch nicht reissen.

Sollte es noch ein anderes Interview gegeben haben, klärt mich bitte auf.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Dann sagt man besser gar nichts oder sowas wie "Uns interessiert nicht was Bayern macht, wir werden Zweiter"

Die BILD hat es doch auch herbeigeschrien das wir Dortmund noch abfangen, von denen kam aber kein einziger Satz in diese Richtung. Da wurde nach außen eisern zum Team gestanden auch wenn sie vielleicht etwas gezittert haben.

Sein letzter Zusatz macht leider das was er vorher sagt fast zu nichte

• Dann sagt man besser gar nichts oder sowas wie "Uns interessiert nicht was Bayern macht, wir werden Zweiter"

Die BILD hat es doch auch herbeigeschrien das wir Dortmund noch abfangen, von denen kam aber kein einziger Satz in diese Richtung. Da wurde nach außen eisern zum Team gestanden auch wenn sie vielleicht etwas gezittert haben.

Sein letzter Zusatz macht leider das was er vorher sagt fast zu nichte

Versteh mich nicht falsch. Ich finde den Nachsatz auch bedenklich, zumal er wohl der letzte ist, der sich nicht dagegen stemmt.

Aber man sollte es nicht darauf reduzieren, weil das doch ein ganz anderes Bild auf die Sache wirft. Hier gibt es soviele Trolos, die das für bare Müntze nehmen und dann Kiessling sogar noch mangelnden Einsatz vorwerfen :LEV11

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...