Stefan Kießling

• Jetzt mal nicht übertreiben, sicher eines seiner unglücklichen Spiele heute, er hatte mit Felix Brych aber noch einen extra Gegenspieler, das er Geld-Rot gefährdet war, lag doch mehr am Schiri.... :LEV17

Ich find auch, dass er nen super Typ ist...finds klasse, dass er so kämpft, aber als Stürmer einfach zu schlecht für uns!

Er war sehr nah an Gelb-Rot...und das verdient. Hat glaub ich ingesamt ca. 5 mal völlig unnötig gefoult...

Das nächste gute Angebot bitte annehmen für ihn.

• Kämpferisch top, oft übermotiviert, aber offensiv harmlos. Aber heute war eher Kampf angesagt, von daher sein Soll erfüllt.

Charakterlich ist der Kieß wirklich ein Klasse Typ, keine Frage. Aber die drei von dir genannten Eigenschaften, beschreiben doch so ziemlich jedes Spiel von ihm, seitdem er bei uns ist. Er kämpft jedes Spiel, keine Frage, aber Torgefahr strahlt er doch nie aus. Dazu besitzt er weder die nötige Technik, den nötigen Torriecher, noch einen guten Schuss. Habe selten einen Bundesliga Stürmer gesehen, der so einen schlechten Schuss besitzt. Wie er vor 2 Jahren, knapp 20 Tore für uns geschossen hat, ist für mich immer noch ein Rätsel. Und ich will dem Jungen wirklich nichts böses. Charakterlich ist er wirklich ein Klasse Typ.

• Das nächste gute Angebot bitte annehmen für ihn.

:LEV11 ohne Worte...

Als ob Derdiyok in den letzten zwei Spielen mehr gerissen hat. Der hat auch einige gute Chancen nicht genutzt. Kießling gleich verkaufen zu wollen ist lächerlich. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. Er wird schon wieder zur alten Stärke finden und bestimmt noch ganz wichtig fürs Team.

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Ham wir da nich noch mit 2 Stürmern gespielt? :LEV18 Dann weiß ich die Antwort...

So ist es, ich sehe sowohl Eren als auch den Kieß negativ in unserem System. Die beiden haben ihre beste Leistung gebracht, wenn beide spielen. Da läuft mal der Kieß für den Eren, dann läuft mal der Eren für den Kieß. So bleibt auch noch Luft für den Abschluss. Die Qualität für die einzige Spitze haben beide m.M nach nicht.

• Ich habe dann wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich fand ihn heute stark verbessert. Zweikampfstärker, schneller auf den Beinen und auch besseres Kopfballspiel. Brych hingegen hatte offensichtlich irgendwas gegen ihn.

Im Abschluss war er natürlich unglücklich, aber ich sehe ihn nicht schwächer als Derdyiok im Moment. Der war heute 100x effektiver, als Eren letzte Woche. Gut, das ist ihm, also Derdyiok vielleicht nicht ganz fair, da letzte Woche alle schlecht waren, aber er hat doch heute auch eine 1000% mehr als kläglich vergeben.
    Ich kann mit beiden Stürmern momentan sehr gut Leben, bin aber froh, dass Kießling bei uns spielt!

• Der Abschluss kurz vor Ende der ersten Halbzeit, als Wiese schon lange am Boden ist und Kießling ihn trotzdem flach anschießt, war nicht unglücklich, sondern schlicht und einfach nicht bundeligatauglich. Jeder normale Stürmer lupft den Ball ins leere Tor.

• Also eins hat Kiessling heute bewiesen...und zwar dass er besser als Derdiyok ist, was Laufbereitschaft und Positionsspiel angeht.
    Das Positionsspiel war wirklich weltklasse!Er stand fast immer richtig und war an gefährlichen Stellen anspielbar, genau wie dass in einem 1-Stürmer-System sein muss...
    sehr sehr schade ist nur, dass, sobald er den Ball hatte, man teilweise echt den Eindruck hatte, er hat die Seuche am Fuss...Bälle ins Aus versprungen,Super-Torchance sich selbst herausgespielt und dann nicht genützt, viel zu spät geschossen :LEV16
    Aber auch Derdiyoks Auftritt war unter aller Kanone....ich weiß nicht was mit Kiessling ist,wenn er sich endlich! (wieder) technisch verbessert, die Bälle ordentlich stoppt und verarbeitet, ist er ein Super-Stürmer!
    In der jetzigen Form stimmt die Chancenverwertung einfach nicht.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Charakterlich ist der Kieß wirklich ein Klasse Typ, keine Frage. Aber die drei von dir genannten Eigenschaften, beschreiben doch so ziemlich jedes Spiel von ihm, seitdem er bei uns ist. Er kämpft jedes Spiel, keine Frage, aber Torgefahr strahlt er doch nie aus. Dazu besitzt er weder die nötige Technik, den nötigen Torriecher, noch einen guten Schuss. Habe selten einen Bundesliga Stürmer gesehen, der so einen schlechten Schuss besitzt. Wie er vor 2 Jahren, knapp 20 Tore für uns geschossen hat, ist für mich immer noch ein Rätsel. Und ich will dem Jungen wirklich nichts böses. Charakterlich ist er wirklich ein Klasse Typ.

In seiner 20 Tore Saison war er in allen belangen einfach besser als derzeit, gerade auch technisch. Weshalb es es eine Saison lang klappen soll und anschließend nicht mehr ist für mich unverständlich - wird wohl psychologische Gründe haben...

• MUSS! das Tor machen. Einfach Lupfen, Wiese (der stark gehalten hat) lag ja schon auf dem Boden. Ansonsten hat sich Kieß gut bewegt, wie immer viel gerackert und gekämpft. Immer anspielbar gewesen und Bälle gut abgelegt und behauptet.

• Ich find auch, dass er nen super Typ ist...finds klasse, dass er so kämpft, aber als Stürmer einfach zu schlecht für uns!

Er war sehr nah an Gelb-Rot...und das verdient. Hat glaub ich ingesamt ca. 5 mal völlig unnötig gefoult...

Das nächste gute Angebot bitte annehmen für ihn.

Blödsinn, wenn man von seiner momentanen Abschlußschwäche absieht hat er ein ordentliches Spiel gemacht !

• Der Abschluss kurz vor Ende der ersten Halbzeit, als Wiese schon lange am Boden ist und Kießling ihn trotzdem flach anschießt, war nicht unglücklich, sondern schlicht und einfach nicht bundeligatauglich. Jeder normale Stürmer lupft den Ball ins leere Tor.

Dann war Derdiyoks bei seiner Chance kurz vor Ende genauso... "bundesligauntauglich".