Renato auf die Bank und dann nen klassisches 4-4-2. Dann läuft das auch mit unseren Stürmern.
Oder Kießling gegen Cisse tauschen dann läufts auch.
Stefan Kießling
-
-
-
Ohne Stürmer wären wir am besten aufgestellt. Pro 4-2-4.
Barcelona spielt ja auch ohne Mittelstürmer. Vielleicht wäre das etwas für uns.
-
Renato auf die Bank und dann nen klassisches 4-4-2. Dann läuft das auch mit unseren Stürmern.
Funktioniert aber nur mit ner gescheiten Innenverteidigung. So defensiv, wie Bender am Sonntag gespielt hat (spielen musste), war das ja quasi schon ein 5-4-1. Aber Renato auf die Bank trifft voll meinen Geschmack!
-
Endlich wieder mal ein Tor, egal wie!
-
wichtige Bude gemacht, dafür ist ein Stürmer da
-
Sauber Kies,endlich mal wieder Matchgewinner
-
freu mich rieeeeeeeeeeeeesig,
dass der Kies heute das Tor geschossen hat -
Verkaufen den Stümper. Keine Technik, keinen Baschluss, Chancentod. Liegt nur und foult viel zu oft. Diese 21 Tore waren ein klarer Ausreißer nach oben.
-
Gefiel mir auch nebst dem Tor sehr gut
-
Dieser Beitrag ist absolut sinnlos, egal ob ironisch gemeint oder nicht, denn Kieß war heute weder so gut noch so schlecht, um eine der beiden Möglichkeiten zu rechtfertigen.
-
-
Der Beitrag vo D-Lampe natürlich...
-
Dieser Beitrag ist absolut sinnlos, egal ob ironisch gemeint oder nicht, denn Kieß war heute weder so gut noch so schlecht, um eine der beiden Möglichkeiten zu rechtfertigen.
Danke für das Kompliment! -
-
Danke Kies für die 3 Punkte
-
Seinen Job "Tore schiessen" hat er erledigt...Nicht mehr, nicht weniger
-
Seinen Job "Tore schiessen" hat er erledigt...Nicht mehr, nicht weniger
eher mehr, hat sich enorm reingehauen, weiter so kieß
-
... diesen Charakter hätten, dann bräuchten wir über technische Fertigkeiten nicht streiten. Ich mag ihn, wie er sich reinhaut und Gas gibt. Ich vergleiche ihn nicht mit jemand anders, denn er ist der Kies - und der ist in Ordnung. Würde mir von manch anderem nur mal 10% der Bissigkeit wünschen. Einzig die Theatralik nach einem begangenen Foul könnte er sich abgewöhnen - aber was solls.
-
Seine Verbissenheit steht ihm manchmal im Weg.
Unterm Strich ist er aber ein super Typ.
"Nobody is perfect."
-
Auch wenn seine Werte durchwachsen sind, hat er mir ganz gut gefallen. Einige Male den Ball intelligent weitergeleitet oder abgelegt. Leider strahlt er null Torgefahr aus. Dieser Schuss aus der Drehung war technisch wirklich schön, nur leider viel zu schwach.
-
die meisten zweikämpfe gewonnen, die meisten sprints, meisten läufe, lediglich passquote war befriedigend laut statistik. durchwachsene werte sehen anders aus
-