der einzige spieler der die bälle verstolpert ist kießling selbst.
So eine Chance muss ein Tor sein also hat er nicht richtig gehandelt sondern genau falsch...
der einzige spieler der die bälle verstolpert ist kießling selbst.
So eine Chance muss ein Tor sein also hat er nicht richtig gehandelt sondern genau falsch...
Du hast das Spiel heute gesehen? Sam hat gefühlte 100 Kontermöglichkeiten verstolpert und Kieß war heute richtig stark.
Du hast das Spiel heute gesehen? Sam hat gefühlte 100 Kontermöglichkeiten verstolpert und Kieß war heute richtig stark.
Jetzt wird hier wieder der alte stolper Kießling ausg
Hast du das Spiel gegen Genk und heute gesehen?? Hält überragend die Bälle und technisch sau stark! Weiter so Kieß, überragend!
@ F-Block was soll dämlicheman denn sonst antworten auf so ein blödes Zeug antworten? Jeder hat deutlich gesehen, dass Sam Mist gespielt hat und Kies ein ganz tolles Spiel gemacht hat.
Bombenspiel heute!!! Super geackert, und noch sein Tor gemacht!! Habe mich seeeehr für ihn gefreut!!! WEITER SO! PRO 2STÜRMER, gefällt mir besser!!!
@ F-Block was soll dämlicheman denn sonst antworten auf so ein blödes Zeug antworten? Jeder hat deutlich gesehen, dass Sam Mist gespielt hat und Kies ein ganz tolles Spiel gemacht hat.
So hatte ich es auch eigentlich verstanden Aber die haben mich dann doch skeptish gemacht
Wenigstens einer, der das richtige Statement zur Holzhäuser/Renato "Problematik" abgegeben hat.
Dass Kießling mal den einen oder anderen Ball verstolpert oder gestern hätte mehr Tore machen MÜSSEN; geschenkt...Er KÄMPFT aber bis zum Umfallen, schafft Räume, zieht Verteidiger auf sich, er WILL einfach. Und DAS zählt für mich. Hätten wir von seiner Einstellung her ein paar Typen mehr in der Mannschaft, gäbe es weniger Probleme...
Wenigstens einer, der das richtige Statement zur Holzhäuser/Renato "Problematik" abgegeben hat.
Was hat er denn gesagt ?
Er hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass es einem Spieler zusteht solche Aussagen zu kritisieren. Und wenn diese Aussagen kommen, man da auch einfach mal drüber stehen muss.
Gute Einstellung, wie ich finde!
Eines der Interviews von Gonzo hatte übrigens wesentlich mehr Sprengstoff drin ,
als die Presse bisher aufgegriffen hat . War glaube ich bei Liga total (?).
Sinngemäß :
" Erstmal gehöre sich so eine öffentliche Kritik nicht.Und ausserdem könne er (Gonzo)
sich nicht vorstellen , dass Holzi sowas gesagt habe. Da sei sicher wieder etwas aus dem
Zusammenhang gerissen / falsch zitiert worden.
Holzhäuser sei viel zu intelligent , um soetwas zu sagen ."
Mit anderen Worten : Kritik unerwünscht und auch noch dumm dazu.
Donnerwetter.Sowas sollte mal ein Bauern-Spieler dem Schwabbel sagen.......
Die Sprechchöre für Stefan waren längst überfällig! Wenn sich das jemand verdient hat dann er.
@ Vincent
In der Sportschau war die nächste Einblendung dann Holzhäuser, wie er sagte, dass so öffentliche Kritik manchmal sein müsste, um wachzurütteln...
edit, falscher Thread
toll vorbereitetes 1:0, ein Tor selber gemacht, weitere Chancen gehabt, agil, stark°
Laufleistung gestern: 11,6km
Ballkontakte:51
Pässe:20 an Mann 65%
Zweikämpfe 16 gewonnen 18 verloren
Und zum zweiten mal nacheinander mit Abstand bester Zweikämpfer bei Bayer (dieses mal zusammen mit Kadlec).
Zum Vergleich, Antifussballer Helmes hat in einer Halbzeit 2 Zweikämpfe gewonnen.
Junge, du bist eine Granate! DU bist Leverkusen!
ich bin zwar kein kiessling fan aber gestern war er bärenstark hat sich auch mit dem tor belohnt