Und der Bundes-Jogi hat vermutlich auch keine Ahnung vom Fußball, oder warum findet der angeblich ach so wichtige und begnadete Herr Kießling nach ein paar "Schnuppernominierungen" und Ultrakurzeinsätzen in der Nationalmannschaft keinerlei Berücksichtigung mehr?
Bemerkenswert wie hier einige die Augen vor der Realität verschließen, weil man einen sympathischen Spieler der das Bayer-Trokot trägt einfach nicht kritisieren darf, ohne gleich als Nestbeschmutzer gebranntmarkt zu werden. Nur weil es hier in Leverkusen momentan offenbar keine bessere Alternative gibt, heißt das noch lange nicht, dass das Vorhandene gut ist.
Aber bei der klammen Kasse des Vereins, wird' s mit spektakulären Neuzugängen wohl nichts werden. So richtet man sich wohl oder übel im Mittelmaß ein.
Vollkommen richtig. 3 Tore in 13 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. So viele Buden hat selbst Sidney Sam gemacht und der spielt wahrlich nicht seine beste Saison.
Ich finde das weiter oben erwähnte Zitat von spielverlagerung.de sehr interessant. Viele Läufe, wenig Ertrag. In der ersten Saison unter Heynckes hatte ich noch das Gefühl, dass er den Mittelweg zwischen Laufarbeit und dem Sparen der Kräfte für den Abschluss gefunden hatte. Inzwischen rennt er wieder sinnfrei durch die Gegend. In der Regel gewinnt er ähnlich viele Zweikämpfe wie er verliert.
Für mich der gleiche Fall wie bei Manuel Friedrich. Beide sehr populär, aber weit von der internationalen Klasse entfernt. Erreichen werden sie diese auch nicht mehr.