Hab heut morgen 'Alle Spiele Alle Tore' nebenbei laufen lassen ... da kam etwas Kritik auf Dutt sagte das Kießling sich hätte in die Mitte positionieren sollen und nicht die linke Seite beackern sollen ....
Stefan Kießling
-
-
-
A propos "beackern". Das war der erste vernünftige Torschuss von ihm aus mehr als 10 Metern, den ich seit langem gesehen habe. Lag wohl daran, dass er noch Kraft in den Beinen hatte, weil er nicht 90 Minuten gespielt hat. Sollte vorerst von der Bank kommen.
-
-
...dann ist wenigstens mal nicht schuld an einer schlechten Leistung...
Gute Besserung...
-
Wäre er nicht so langsam und würde er nicht immer seine Energie so sinnlos verschwenden hätte er diesen Schlag in den Nacken verhindern können..
-
Diesen Thread kann man teilweise wirklich nicht mehr lesen. Und dies nicht aufgrund der Kießling-Kritiker, sondern aufgrund der "Pro-Kieß"-Fraktion.
-
Diesen Thread kann man teilweise wirklich nicht mehr lesen. Und dies nicht aufgrund der Kießling-Kritiker, sondern aufgrund der "Pro-Kieß"-Fraktion.
-
Wäre er nicht so langsam und würde er nicht immer seine Energie so sinnlos verschwenden hätte er diesen Schlag in den Nacken verhindern können..
-
Was war da dieser Aussage so abwegig?
Viele sollten mal aus Ihrer rosaroten Kießlingwelt entkommen und der Realität ins Auge sehen. Momentan gehört er nur auf die Bank. Wenn andere diese Leistung abrufen würden, wären diese Spieler bei 90 % der W11-User unten durch... -
Er war doch gegen Hoffenheim der bessere der beiden Stürmer?!
-
-
Was war da dieser Aussage so abwegig?
Viele sollten mal aus Ihrer rosaroten Kießlingwelt entkommen und der Realität ins Auge sehen. Momentan gehört er nur auf die Bank. Wenn andere diese Leistung abrufen würden, wären diese Spieler bei 90 % der W11-User unten durch...die realität ist, dass er gegen hoffenheim unser bester spieler war...laut statistik!
-
Die Statistik möchte ich gerne mal sehen...
-
Die Statistik möchte ich gerne mal sehen...
dann lies die sport-bild, oder schau dir die werte auf bundesliga.de an! -
Was sagt uns die Statistik? Ich lese keine Sportbild...
-
Was sagt uns die Statistik? Ich lese keine Sportbild...
dein problem... -
dein problem... -
kannst nur deine beiträge damit meinen. informier dich mal vorher, bevor du müll laberst
-
Wer Sport-BLÖD liest, ist auch nur ein BLÖD-Zeitungsleser...
Das geht jetzt nicht gegen mannimanni, sondern eindeutig gegen BLÖDe.
-
...dann ist wenigstens mal nicht schuld an einer schlechten Leistung...
Gute Besserung...
Ich denke, dass ich das nicht weiter groß ausführen muss, sondern die beiden Zitate für sich sprechen.
Es gibt hier Spieler wie Rolfes und Reinartz, die viel stärker als Kießling kritisiert werden. Ob gerechtfertigt oder nicht, will ich nun gar nicht beurteilen.
Würde allerdings Rolfes oder Reinartz verletzt ausfallen, würde es diese süffisanten Kommentare in deren Threads nicht geben. Was hier los wäre, wenn Kieß derzeit so treffen würde wie Derdiyok es macht, kann man sich auch denken. Dann würde die "Wir haben es euch doch immer gesagt und schon immer gewusst!"-Fraktion hier wohl ein Feuerwerk abbrennen. Dafür ist es im Derdiyok-Thread aber sehr ruhig. Mir persönlich ist es egal wer die Tore macht. Sportlich halte ich Derdiyok aber für den Besseren. Kießling dürfte aber auch gerne so eine Serie hinlegen.Kieß ist ein großer Sympathieträger, auch für mich. Dennoch sollte man ihn unabhängig davon sportlich neutral beurteilen und nicht zur heiligen Kuh machen. Das tun jedoch leider die Wenigsten. Kritisiert man ihn, fühlen sich viele direkt persönlich angegriffen. Die Diskussionsebene ist hier somit leider eher selten gegeben, da zugegebenermaßen auch aus der "Anti-Kieß-Fraktion" (dämlicher Begriff) regelmäßig hier wieder jemand unsachlich "Der Trifft keinen Ball, Chancentod, sofort verkaufen etc." postet und dies der sachlichen Ebene nicht zuträgt und auch als reine Provokation für die Kießling-Fans zu verstehen ist.
Auf die sachliche Kritik wird allerdings auch meist nicht eingegangen. Das Thema wird so langsam mehr und mehr zum Politikum.Seine Leistung gegen Hoffenheim fan ich okay, aber nicht gut. Gut war allerdings keiner bei uns. Davon zu sprechen, dass er unser bester war, finde ich daher albern - fernab jeder Statistik.
-
Was ist denn nun an seinen Statistiken gegen Hoffenheim so toll?
http://www.bundesliga.de/de/statistik/spieltag/
Und falls jetzt jemand mit den 23 gewonnen Zweikämpfen kommt: Er hat auch 18 Zweikämpfe verloren. Macht eine Quote von 56,1 Prozent (nur Schürrle und Derdiyok waren schwächer).
-