Sicher, er war mit Schwaab wohl noch unser bester, aber sowas muss einfach nicht sein.
seh ich nicht anders. Hat er nicht nötig...
Sicher, er war mit Schwaab wohl noch unser bester, aber sowas muss einfach nicht sein.
seh ich nicht anders. Hat er nicht nötig...
War heute einer der besten obwohl er keine richtige Torchance hatte was bezeichnend ist.
Ich bin froh, dass aus der Situation kein Tor entstanden ist. Schändlich, unsportlich und das hat er nicht nötig.
Vor allem hatte er so viele Möglichkeiten, hätte mit einem einfachen Pass eine hundertprozentige Torchance für einen Mitspieler auflegen können.
Eigentlich war das ein wirklich gutes Spiel von ihm (abgesehen von den schwachen Abschlüssen), aber diese letzte Szene macht dieses Bild kaputt. Ich dachte bisher, für diese Unsportlichkeiten ist bei uns nur Sam verantwortlich.
Gutes Spiel von ihm, bissl oft hingefallen heute aber gute Leistung.
Schwalbe rechne ich ihm an, war ok, gehört sich für einen Stürmer im Notfall auch mal. Am Ende gibts sowieso keinen Nettigkeitspreis.
Gutes Spiel - mit der besten einer leider enttäuschenden Mannschaft!
Schwalbe rechne ich ihm an, war ok, gehört sich für einen Stürmer im Notfall auch mal. Am Ende gibts sowieso keinen Nettigkeitspreis.
Bitte was???
Also Schwalben gehören sich nie. Mal ganz davon abgesehen, dass sie in der Situation total unnötig war, weil er jede Menge bessere Optionen hatte. Hoffentlich werden solche Aktionen irgendwann mal mit nachträglichen Sperren geahndet.
Solider Auftritt, aber auch nicht viel mehr (im Vergleich zu den meisten anderen ist das aber schon eine Menge heute...). Die vielen gewonnenen Kopfballduelle bringen nicht wirklich viel, wenn er sie ins Niemandsland verlängert. Und die Schwalbe war einfach nur peinlich. Da hat er gesehen, er kommt nicht mit dem Ball durch und nimmt einfach mal die Chance an... schnellstens abstellen.
Bitte was???
Also Schwalben gehören sich nie. Mal ganz davon abgesehen, dass sie in der Situation total unnötig war, weil er jede Menge bessere Optionen hatte. Hoffentlich werden solche Aktionen irgendwann mal mit nachträglichen Sperren geahndet.
Richtig, den Zug hat er verkackt in der Situation. Aber Schwalben gehören dazu, ok unsportlich ja, aber am Ende zählen die Punkte. Frag mal die Italiener.
Naja, dafür hat ihn Haggui häufig übel genommen und selbst eine Gelb-Rote verdient.
Macht er nicht wieder...
Wenn ihr alle Schwalben so super schlimm findet dann solltet ihr auch aufhören immer von so Typen wie Pizzaro zu schwärmen..
Richtig, den Zug hat er verkackt in der Situation. Aber Schwalben gehören dazu, ok unsportlich ja, aber am Ende zählen die Punkte. Frag mal die Italiener.
Sollten wir irgendwann mal italienischen Fußball spielen, gebe ich sofort meine Dauerkarte ab. Wie Rudi Völler ja gerne sagt, hat jede Mannschaft ihren Jarolim. Letzte Saison war das Vidal, diese Saison ist es Sam und heute war es Kießling. Sowas will ich nicht sehen.
Wenn ihr alle Schwalben so super schlimm findet dann solltet ihr auch aufhören immer von so Typen wie Pizzaro zu schwärmen..
Dat so Leute wie Pizzaro oder auch Marin, Jarolim und Sam so Dreckssäcke sind, weiß man! Aber bei Stefan hätte ich sowas nicht erwartet....
Sollten wir irgendwann mal italienischen Fußball spielen, gebe ich sofort meine Dauerkarte ab. Wie Rudi Völler ja gerne sagt, hat jede Mannschaft ihren Jarolim. Letzte Saison war das Vidal, diese Saison ist es Sam und heute war es Kießling. Sowas will ich nicht sehen.
Kann ich verstehen, man regt sich auf, aber das Ergebnis steht und nachher fragt keine Sau mehr danach. Würdest du einen Fall eines Meistertitel verweigern, wenn einer unser Spieler durch eine entscheidene Schwalbe das entscheidene Tor rausholt?
@ BIgB
Ich will Punkte und zwar egal wie. Wenn wir dadurch nächstes Jahr CL spielen fragt keiner mehr, ob durch eine Schwalbe oder Fairplay
Kann ich verstehen, man regt sich auf, aber das Ergebnis steht und nachher fragt keine Sau mehr danach. Würdest du einen Fall eines Meistertitel verweigern, wenn einer unser Spieler durch eine entscheidene Schwalbe das entscheidene Tor rausholt?
Verstehe deine Frage nicht. Ich bin schon froh, dass der Freistoß von Ballack nicht rein gegangen ist. So will ich kein Spiel gewinnen.
Verstehe deine Frage nicht. Ich bin schon froh, dass der Freistoß von Ballack nicht rein gegangen ist. So will ich kein Spiel gewinnen.
Ja ok, kann ich nachvollziehen. Mir persönlich wäre es egal, weil sich solche Ungerechtheiten immer ausgleichen im Laufe einer Saison. Wenn andere mit solchen Mitteln spielen, dann nutze ich sie auch.
Für Nettigkeiten gibt es keine Siege. Frag mal den Poldi ob ihn seine Tätlichkeit im Derby noch juckt. Am Ende heißt es nur dass wir 4:1 verloren haben. So ist Fußball, dass muss man akzeptieren oder sich eine andere Sportart suchen.
Ja ok, kann ich nachvollziehen. Mir persönlich wäre es egal, weil sich solche Ungerechtheiten immer ausgleichen im Laufe einer Saison. Wenn andere mit solchen Mitteln spielen, dann nutze ich sie auch.
Für Nettigkeiten gibt es keine Siege. Frag mal den Poldi ob ihn seine Tätlichkeit im Derby noch juckt. Am Ende heißt es nur dass wir 4:1 verloren haben. So ist Fußball, dass muss man akzeptieren oder sich eine andere Sportart suchen.
Oder frag mal den Jürgen Kohler wie das so war 2002 kurz vor Schluss gegen Köln...
Oder frag mal den Jürgen Kohler wie das so war 2002 kurz vor Schluss gegen Köln...
Und wir hassen beide noch immer dafür (auch wenn Kohler nichts dafür konnte).
Das ist richtig. Meister wurde aber trotzdem Dortmund. Ich will auch gar nicht sagen, dass ich Schwalben toll finde. Wäre ich Trainer würde ich es meinen Spielern verbieten und Sam hätte schon lange nen Benimmkurs hinter sich.. Aber ich kann trotzdem schlafen wenn wir auf Grund einer Schwalbe gewinnen..
Genau, am 2002 habe ich auch gedacht. Wie die Meisterschaft damals (mit) zu Stande kam weiß kaum einer mehr. Der Titel bleibt.
Die Aktion von Leno war genauso unfair.