5-7 Mio ist für mich die größte Lachnummer nach den 9 Mio für Franca! So einen Mist kann auch nur der Holzi wieder verzapfen. Für das Geld kriegt man 2 bis 3 Spieler die viel besser sind als der! Nee nee nee das kann ja was werden wenn der dann hier rumeiert.......der reiht sich dann in die Liste ein wo auch Franca, Simak, Freier, Ojigwe, Marquinhos, Ze Elias usw drin waren ein!
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Big O
5-7 Mio ist für mich die größte Lachnummer nach den 9 Mio für Franca! So einen Mist kann auch nur der Holzi wieder verzapfen. Für das Geld kriegt man 2 bis 3 Spieler die viel besser sind als der! Nee nee nee das kann ja was werden wenn der dann hier rumeiert.......der reiht sich dann in die Liste ein wo auch Franca, Simak, Freier, Ojigwe, Marquinhos, Ze Elias usw drin waren ein!Na, Na, Na,
Ich habe bei der Ablösesumme auch etwas Magengrummeln aber
ihn gleich als Flop abzutun ist nicht fair, der Junge hat für mich
jedenfalls mehr Potential als unser Wunderkind aus der Domstadt! -
Das sollte im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen werden. Ich meine hätte man für Franca 2 Mio bezahlt hätte ich auch gesagt "Ok war in Ordnung wenn der sich nicht so angestellt hätte". Aber 5-7 Mio für Kießling find ich echt zu viel. Für mich ist der allerhöchtens 3,5 Wert!
-
Leute, für 3,5 Millionen € nimmt den jeder deutsche Verein, der
regelmäßig seine Pfandflaschen zurück bringt.Gute deutsche Nachwuchsspieler sind eben teuer, bringen aber auch
die fehlende Farbe in die graue Bayer-Welt!Ausserdem, wo bleibt denn der FC Bayern 2009, wenn Bayer nicht schon heute an das Morgen denkt?
-
Als es hieß Bayer will Kießling waren es ca 5 Mio,
gestern waren es ca 6 Mio
und heute kurz vor der Unterschrift schweben ca 7 Mio durch die Gazetten.Wenn es so weitergeht mit der Wertsteigerung kostet seine Unterschrift ca 10 Mio.
-
Man was macht ihr den denn jetzt hier schlecht er kann doch nix dafür das er 5-7 Millionen (angeblich) kosten soll !!??
Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen auf jeden Fall ich denke er wird uns weiterbringen ... -
Ich fürchte in 12 Monaten werden einige 9malkluge hier Kießling die Füße küssen
Tut mir leid Jungs
Und das die Nürnberger Müll verzapfen is doch klar ,wenn deren bester Spiele weg is -
Stimmt.
Hab in Frankfurt beim Pokalspiel auch mit nem Nürnberg geredet der meinte auch "ach ich bin ja so froh das der kießling weg ist, die tore die er macht, macht auch ein anderer"......also meiner meinung nach finde ich die verpflichtung sehr gut, er ist zur zeit die größte stürmerhoffnung (neben poldi) im deutschen fussball.
deutschsprachig, groß, kopfballstark,kämpferisch und läufersich top, und mim ball umgehen kann er sicherlich auch :))
-
Zitat
Original von Bayerlöwe
naja war mir bisher nie als außerordentlich talentiert aufgefallen. Kein Knipser, ich befürchte wir ham uns da ein ewiges talent geangelt. 5-7 Millionben sind eindeutig zu vieldem is nix hinzuzufügen
-
Hi !
ZitatOriginal von Propille
Leute, für 3,5 Millionen € nimmt den jeder deutsche Verein, der
regelmäßig seine Pfandflaschen zurück bringt.Gute deutsche Nachwuchsspieler sind eben teuer, bringen aber auch
die fehlende Farbe in die graue Bayer-Welt!Ausserdem, wo bleibt denn der FC Bayern 2009, wenn Bayer nicht schon heute an das Morgen denkt?
warum muessen wir denn alles vorfinanzieren... bekommen ja nicht mal ordentliche Zinsen fuer
Cu.
-
-
Meine FRESSE!!!!! 5-7 Mio.€ für ein Talent!!!!! Der Bayer macht nur noch SCHEISSE!!!!!
Wir machen uns nicht mehr, sondern wir sind die Lachnummer der Nation!!!! Als ob unser Problem im Sturm liegen würde!!!!!
HOLZHÄUSER RAUS!!! RUDI GLEICH MIT!!!! UND VERGESS DEINEN FREUND DEN SKIBBIDU NICHT!!!!!!
-
Zitat
Original von Maulwurf
Meine FRESSE!!!!! 5-7 Mio.€ für ein Talent!!!!! Der Bayer macht nur noch SCHEISSE!!!!!Wir machen uns nicht mehr, sondern wir sind die Lachnummer der Nation!!!! Als ob unser Problem im Sturm liegen würde!!!!!
HOLZHÄUSER RAUS!!! RUDI GLEICH MIT!!!! UND VERGESS DEINEN FREUND DEN SKIBBIDU NICHT!!!!!!
Jetzt komm mal wieder runter.
Bedenke mal, dass der auch noch nen laufenden Vertrag hat...
-
Also 5 bis 7 Millionen Euro für diesen Spieler sind einfach viel zu viel und würden gleichzeitig wohl den Verkauf von Berbo oder Voronin bedeuten. Nix gegen Stefan Kießling, aber der Preis ist einfach zu hoch. Ich könnte mir das höchstens erklären, wenn ein Berbatov einen Wechsel zum Saisonende gewünscht hat.
-
Könnt ihr mit euren Miesmachereien nicht so lange warten bis er das erst Mal für Bayer gespielt hat?
Sollte er in diesen Thread mal reinschauen, wird er vielleicht doch nicht unterschreiben!
Vielleicht ist er ein Juwel, der endlich mal Schwung in den "lahmen Haufen" bringt.
Ich jedenfalls freu mich auf ihn, egal was er erstmal kostet.... -
Grummel bei 5 bis 7 Millionen
und dann noch :
Noch nicht endgültig verhandelt ist eine im Raum stehende Nachzahlung für Kießling, sollte der 21-Jährige im Rahmen der vierjährigen Vertragslaufzeit bei Bayer zum A-Nationalspieler reifen
heisst das :
5 Millionen und die im Raum stehende Nachzahlung
oder
5 bis 7 Millionen und die im Raum stehende Nachzahlung
Ich kann irgendwie die ganzen im Raum stehenden Summen nicht nachvollziehen :LEV17,
hat der Holzkläger im Lotto gewonnenoder
hat der Holzi nen Interessenten für Berbo gefunden -
naja wenn ich bedenke, dass man einen van der vaart (zwar außer form damals aber immerhin) für 5 mio hätte haben können dann geht bei mir auch ein warnsignal los aber erstens wissen wir bisher nur das, was in zeitungen steht (also nicht vom bayer bestätigt) und zweitens wissen wir nicht, wieviel er für den bayer vllt in zukunft wert ist....vllt 20 mio, vllt aber auch nur 1 mio...aber bei welchem spieler weiß man schon zu 100% dass er 100% einschlagen wird?
-
5 Millionen sind scohn verdammt viel Geld für einen U21-Nationalspieler.
Na wenigstens investiert Bayer etwas, ich gehe aber davon aus das entweder Berbatov oder Voronin dafür gehen werden. Ich persönlich würde bevorzugen wenn Berbatov bleiben würde.Ob die Verpflichtung von Kießling letztendlich ein Erfolg wird weiss eh allein der liebe Gott.
-
Ich glaube hier laufen nur Idioten rum!!
Erstmal fordert man hier, dass bayer 04 investieren soll..."von nichts kommt nichts"
jetzt investiert der Bayer was und trotzdem kann man es den usern hier nicht gerecht machen....ganz ehrlich...ich frage an alle:
Was wollt ihr eigentlich? Wann seit ihr zufrieden?
mit bastürk haben wir damals auch ein talent für 4mio gekauft, und der war nochnicht mal U21 Nationalspieler. Ballack habe ich damals für eine graupe gehalten und der hat auch fast 5mio gekostet. -
Zitat
Original von gilera
Ich glaube hier laufen nur Idioten rum!!
Erstmal fordert man hier, dass bayer 04 investieren soll..."von nichts kommt nichts"
jetzt investiert der Bayer was und trotzdem kann man es den usern hier nicht gerecht machen....ganz ehrlich...ich frage an alle:
Was wollt ihr eigentlich? Wann seit ihr zufrieden?
mit bastürk haben wir damals auch ein talent für 4mio gekauft, und der war nochnicht mal U21 Nationalspieler. Ballack habe ich damals für eine graupe gehalten und der hat auch fast 5mio gekostet.Tja der Idiot bist leider du!!!!! Kappnase!!!!
Wenn ich nach Verstärkungen schreie dann doch nicht nach nem Stürmer!!! Und schon gar nicht nach einem wie den Kießling!!!
Wir bräuchten einen vernünftigen Mittelfeldmann der mal den Chef aufm Platz miemen kann und einen Abwehrspieler!!! Im Sturm sind wir ausreichend gut besetzt!!!!
5-7 Mio. € sind effektiv viel zu viel für einen Kießling!!!!! Selbst wenn er das Geld wert sein sollte ist es mal wieder ein Spieler für die falsche Position!!!!!
Im Sommer haben wir nun warscheinlich wieder keinen Cent um den eventuell abwandernden Fritz zu ersetzen!!!! Was ne bescheidene Planung!!!!!
-
die frage ist nur ob man hier richtig investiert hat, denn jetzt haben 5 stürmer... da frage ich mich nur, ob man das geld nicht lieber in einen kreativen spieler im zentralen mittelfeld investeren sollte. am besten einen sogenannten leadertyp
-