Stefan Kießling

• Das hat keiner behauptet.. Aber nach dem was Du immer über ihn schreibst spielt er nächstes Jahr bei Wattenscheid, Essen oder beendet seine Karriere ganz wegen körperlicher Behinderung..

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ... Ich möchte nicht wissen, welche Überwindung es ihn gekostet hat eine positive Bermerkung zu schreiben. Aber dumm iser ja nicht :LEV18

• Das hat keiner behauptet.. Aber nach dem was Du immer über ihn schreibst spielt er nächstes Jahr bei Wattenscheid, Essen oder beendet seine Karriere ganz wegen körperlicher Behinderung..

:D Der war gut.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Haben sie?

Er spielt, genau wie letzte Saison, eine starke Rückrunde.

Unter Dutt war er zu sehr defensiv eingebunden. Unter Hyypiä und Lewandowski ist er viel häufiger ganz vorne zu finden. Und auch dort läuft und kämpft. Vorallem seine Technik-Einlage vor dem 2:0 war brilliant und so gewollt. Das ist man von ihm nicht gewohnt. Von daher, willkommen zurück!! :D

• Unter Dutt war er zu sehr defensiv eingebunden. Unter Hyypiä und Lewandowski ist er viel häufiger ganz vorne zu finden. Und auch dort läuft und kämpft. Vorallem seine Technik-Einlage vor dem 2:0 war brilliant und so gewollt. Das ist man von ihm nicht gewohnt. Von daher, willkommen zurück!! :D

Da musst du nicht mehr drauf antworten ! Big B hat ihn einmal gelobt, das wars dann aber auch :LEV18

• Der Kies ist einer der wenigen Lichtblicke in unserem Kader.
    Einer der immer 100 % für diesen Verein gibt auch wenn ihm mit Sicherheit nicht alles passt was hier abläuft.
    Ihm kann man auch mal schlechte Spiele verzeihen, denn er hat das Herz am rechten Flec und spielt er auch noch so gut wie zur Zeit freut das einen um so mehr
    Kies vor dir hab ich wirklich :LEV5 .

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Es scheint so, als wäre er wieder der Kießling vor seiner schweren Verletzung. Auch dank Hyypiä und Lewandowski, die ihm die Laufarbeit etwas abgenommen haben.

Ganz ehrlich: Also einen Zusammenhang mit dem Trainerwechsel sehe ich da überhaupt nicht. Klar, er hat jetzt 3 Tore in den 3 Spielen gemacht, aber auch in den letzten Spielen unter Dutt war er keineswegs unauffälliger (nur in Wob halt grauenhaft vor dem Tor). War ja auch Bayer Spieler des letzten Monats (auch wenn das wirklich nicht schwer war...)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ganz ehrlich: Also einen Zusammenhang mit dem Trainerwechsel sehe ich da überhaupt nicht. Klar, er hat jetzt 3 Tore in den 3 Spielen gemacht, aber auch in den letzten Spielen unter Dutt war er keineswegs unauffälliger (nur in Wob halt grauenhaft vor dem Tor). War ja auch Bayer Spieler des letzten Monats (auch wenn das wirklich nicht schwer war...)

Bei seiner Torquote in der Rückrunde kann man in der Tat nicht behaupten, dass er erst nach dem Trainerwechsel aufgebüht ist. Lediglich seine Körpersprache hat sich aus meiner Sicht seitdem stark verbessert. Die war zuvor schnell mal auch recht negativ.

• Für Kießling, der sich im Moment nach wie vor schwach vor dem Tor zeigt, ist hier allerdings Karrieremaximum. Für Berbatov ging es über Tottenham nach Utd und zum Gewinn der engl. Torschützenkanone.

Der Mensch Kießling hilft uns aktuell viel mehr als der Stürmer Kießling.

• Für Kießling, der sich im Moment nach wie vor schwach vor dem Tor zeigt, ist hier allerdings Karrieremaximum. Für Berbatov ging es über Tottenham nach Utd und zum Gewinn der engl. Torschützenkanone.

Der Mensch Kießling hilft uns aktuell viel mehr als der Stürmer Kießling.

:LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Für Kießling, der sich im Moment nach wie vor schwach vor dem Tor zeigt, ist hier allerdings Karrieremaximum. Der Mensch Kießling hilft uns aktuell viel mehr als der Stürmer Kießling.

Der eingebettete Nebensatz ist, und das wirst du hoffentlich selbst erkennen, in Betrachtung der letzten 2-3 Monate eher als lächerlich auszuwerten. So wie ich allerdings den Mensch Kießling kennengelernt habe, ist das hier nicht nur, wie du es auslegst, das gezwungene Karrieremaximum, sondern auch das gewollte.

• Für Kießling, der sich im Moment nach wie vor schwach vor dem Tor zeigt, ist hier allerdings Karrieremaximum.

Jemanden, der in der Rückrunde ligaweit die zweitmeisten Tore erzielt hat und damit auf Augenhöhe mit den auf die Saisonausbeute bezogen erfolgreichsten Torschützen in der Liga seit Jahren liegt (Gomez/Huntelaar) als im Moment nach wie vor schwach vor dem Tor zu bezeichnen ist drollig. Hier wird bejammert, dass wir uns zu wnig Chancen herausspielen (was stimmt), und wenn dann jemand aus unseren Reihen dennoch so eine Rückrundenbilanz hinlegt, ist er schwach vor dem Tor!?! Teams wie Schalke und Bayern, deren Offensivkombinationsspiel ja wesentlich besser funktioniert als unseres zur Zeit müssten dann im Umkehrschluss mit Gomez und Huntelaar ja noch viel blindere Graupen beschaeftigen weil die den Kieß in den letzten Monaten nicht oder nur kaum toppen....

Man kann den Mann ja durchaus für so einiges kritisieren - ein wenig Objektivität wäre jedoch dabei sicher auch mal angebracht. Stürmer, die jede Chance nutzen gibt es nicht!

• Der eingebettete Nebensatz ist, und das wirst du hoffentlich selbst erkennen, in Betrachtung der letzten 2-3 Monate eher als lächerlich auszuwerten. So wie ich allerdings den Mensch Kießling kennengelernt habe, ist das hier nicht nur, wie du es auslegst, das gezwungene Karrieremaximum, sondern auch das gewollte.

so ist es! kies muss nicht hier bleiben, er möchte hier bleiben!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"