herzlichen glückwunsch, kieß und familie
nun mußt du die arme bald beidseitig busseln
nun mußt du die arme bald beidseitig busseln
nun mußt du die Arme bald beidseitig busseln
Wenn der Kieß untenrum weiter so Gas gibt , sehen wir spätestens 2015 seinen Torjubel dazu
noch im Männer-Spagat
Wenn der Kieß untenrum weiter so Gas gibt , sehen wir spätestens 2015 seinen Torjubel dazu
noch im Männer-Spagat
mit doppelpack zum sixpack
Willkommen in der Fangemeinde, kleine Hailey-Milu
Bei der Wahl deiner Eltern hast du außerordentlich guten Geschmack bewiesen
Ich wünsch Dir ein sorgenfreies, gesundes Leben mit viel Fröhlichkeit und guten Freunden
Willkommen in der Fangemeinde, kleine Hailey-Milu
Bei der Wahl deiner Eltern hast du außerordentlich guten Geschmack bewiesen
Ich wünsch Dir ein sorgenfreies, gesundes Leben mit viel Fröhlichkeit und guten Freunden
Dem schließe ich mich doch direkt an!
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute Kies!
Tyler-Joel und Hailey-Milu
Die armen Kinder in der Schule später.....trotzdem herzlichen Glückwunsch
...das fällt mir ein: Ich würde mein Kinmd nicht Christian nennen Frau Steifen....
Oder: Chris finde ich etwas gewagt, Frau Tallnacht!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KIES!!!!!!
Der Familie Kießling ALLES Gute!
Und dem Nachwuchs nur das Beste!
Kieß alter Haudegen Herzlichen Glückwunsch zur erweiterung der Familie! Bleibt gesund und geniesst die Zeit!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Nachwuchs Kieß ! Hoffentlich fühlt sich die Kleine in Leverkusen genauso wohl.
Mir gefallen übrigens die Namen beider Kinder sehr gut.
Die Namen der Kinder finde ich jetzt eher grenzwertig.
Wären Sie nicht durch Papas Geld bereits finanziell vorabgesichert, hätten sie damit Probleme. Ein Nachteil bei Bewerbungen ist das schon.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute wünsche ich.
Ihr hattet in eurer Schulzeit keine besonders kreativen Mitschüler, oder?
Ist es nicht jedem Elternpaar selbst überlassen, wie sie ihre Kinder nennen wollen? Die Namen sind ausgefallen und ich finde das "erfrischend".
Alles Gute Familie Kießling!
Insbesondere werden die Kinder wohl kaum mit Doppelnamen angesprochen. Kieß schreibt ja auch immer nur den ersten Vornamen seines Sohnes.
Der Gedanke, dass man bei Bewerbungen mit einem chantalistischen Vornamen weniger Chancen hat ist ziemlich überschätzt. Das wären dann eher schlechte Personalchefs Ich zumindest hatte absolut kein Problem bei irgendeiner Schul/Uni/Jobbewerbung. Alles geklappt Eher ist es so, dass die Familien eher etwas öfter asi sind und die Kinder wegen den Leistungen dann nix bekommen.
Dein Gedanke mit Basti-Spasti ist nah an der Realität. War bei uns auch so.
PS: Alles Gute den Kießlings!
Wahnsinn was sich hier Gedanken gemacht werden über die Namen!!! Habt ihr keine Probleme?
Jedem das seine. Dafür heissen die Kinder nicht wie jedes zweite Kind zu meiner Zeit: Daniel, Jenny ect. pp
Zitatnun mußt du die arme bald beidseitig busseln
Ne, Tattoo wird auf den gleichen Arm kommen
Ne, Tattoo wird auf den gleichen Arm kommen
was du alles weißt
ergo: der andere arm bleibt für die nächsten zwei
Mal eine Frage, hat jemand eine Online Quelle für den Artikel der bei Facebook erwähnt wurde " Stefan Kießling die Identifikationsfigur für Bayer Leverkusen Fans." ?
Ist durch das Tor heute der beste Bundesligastürmer im Jahr 2012