In der Tat eine ganz starke Ablage auf Carvajal vor dem 1:0
Vor dem 3:1 muss er natürlich abspielen, ist aber gut gegangen und mir nach so einem Sieg auch mal völlig egal.
Stefan Kießling
-
-
-
zwar ohne Tor, aber die Aktion vor dem 1:0 war weltklasse und durch seinen Eigensinn hat er ja auch noch das Rolfes-Tor eingeleitet
Stimmt, sonst wäre es ein Schürrle-Tor geworden.
-
Ist jetzt mit 9 erzielten Treffern gleichauf mit Mandzukic, Lewandowsi, Meier und Szalai an der Spitze der Torjäger-Tabelle. Daumen hoch!
-
ich glaube auch, wenn er verletzungsfrei bleibt, dass er die Kanone holt! Mandjukic muss sich wohl irgendwann Gomez geschlagen geben, und Lewandowski ist stark von Dortmund abhängig. Und da wir ja vor Dortmund auf mind. Platz 2 landen werden, wird das bestimmt was mit seinem persönlichen Titel
-
Da war er wieder...der Stolper-Stefan ohne Technik....
-
Da war er wieder...der Stolper-Stefan ohne Technik....
ach gott, die tore macht doch jeder kreisliga stürmer auch kießling hat doch kein bundesliga-niveau -
Stefan ist ein schwieriger Charakter, deswegen wird er nicht in die N11 berufen - mal wieder Spitzenexperten bei Doppelpass am Werke
-
Zitat
ist ein schwieriger Charakter, deswegen wird er nicht in die N11 berufen - mal wieder Spitzenexperten bei Doppelpass am Werke
Da stellt sich mir 2 Fragen: was für einen Charakter haben dann unsere N11 Spieler? Und welcher Charakterzug ist es beim Stefan, der so hinderlich wirkt? Weigerung sich beim Duschen zu bücken?
Vielleicht muss man es auch anders sehen: es gibt das politische Kabarette ggf. ist der Löw und seine N11er dann das sportliche ?
Cu.
P.S: der Webeditor spinnt mal wieder...
-
Die Jungs in der n11 haben bis auf wenige Ausnahmen gar keinen Charakter.
Und Stefan einen schwierigen zu unterstellen zeigt nur, wie viel Ahnung die Herren da haben. -
Stefan ist ein schwieriger Charakter, deswegen wird er nicht in die N11 berufen - mal wieder Spitzenexperten bei Doppelpass am Werke
wer von denen hat kies einen schwierigen charakter attestiert??? -
-
Die Jungs in der n11 haben bis auf wenige Ausnahmen gar keinen Charakter.
Und Stefan einen schwierigen zu unterstellen zeigt nur, wie viel Ahnung die Herren da haben.Blablabla.
Schön dass hier keiner Sachlichkeit beim Thema N11 fordert, da kann man vollkommen ohne Gegenwind seinen Mist ablassen. Bei unseren eigenen Spielern findet sich ja immer wer dem das weniger schmeckt.Die Jungs haben mit Sicherheit Charakter, sind aber fähig diesen bzw. ihr Ego für ihren Erfolg zurückzustellen. Kieß kann das mit Sicherheit auch, falls wirklich einer behauptet hat er habe einen schwierigen Charakter kann man sich nur an den Kopf fassen.
-
Er wurde zusammen mit Jones und Kevin Prince Boateng erwähnt und in einen Topf: Schwieriger Charakter geworfen. Also nicht explizit erwähnt, bin mir auch nicht sicher ob das so durchdacht war, oder eben nur beim rumplappern in die Runde geworfen wurde, weil man die zwei erwähnen wollte und Lev mit Kieß und Castro das Thema waren. So oder so, Kieß mit Jones und Boateng in einen schweren Charktertopf, is einfach nur hart .
Wer das jetzt war hab ich leider auch vergessen.
-
Hat der Völler dann nichts dazu gesagt ?!
-
<blockquote username="renatoStefan ist ein schwieriger Charakter, deswegen wird er nicht in die N11 berufen - mal wieder Spitzenexperten bei Doppelpass am Werke
wer von denen hat kies einen schwierigen charakter attestiert??? :LEV7Ich persönlich habe NICHTS davon gelesen oder gehört !Mich persönlich nervt es derzeit ungemein, dass sich Fan's- Fan's untereinander angehen... Schlimm
Themenubhängig!!
@ Voronin
Völler hat sich in meinen Augen sowohl gestern im ASS und auch heute beim DSF durchaus positiv geäußert! -
wer von denen hat kies einen schwierigen charakter attestiert???
Hmm an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich meine der ist Journalist von der SportBild (saß ganz rechts oder zweiter von rechts)
-
Unglaublich: er trifft, und trifft, und trifft...
-
. So oder so, Kieß mit Jones und Boateng in einen schweren Charktertopf, is einfach nur hart
Liegt an den "gefährlichen" Tattoos. Wie die bösen Mopedfahrer der Wernersen-Gang.
und den coolen Haarschnitten
Löw hat sicher eine Rose irgendwo eintätowiert - kann ich mir vorstellen
-
DANKE für das Jahr 2012 - auch wenn es noch nicht vorbei ist - es hat spaß gemacht, dir zuzuschauen!
-
Löw hat sicher eine Rose irgendwo eintätowiert - kann ich mir vorstellen
Und ich möchte mir das nicht vorstellen ! -
"Wer hat Jogi, die Rose, auf den Hintern tätowiert..."
-