Stefan Kießling

• Na ja ist ja nichts Neues. Alleine aus den Aussagen von mironesco, BigB und Der04"Fan" könntest du eine Doktorarbeit erstellen.
    BigB hat sich übrigens nicht geirrt, Kießling hat sich lediglich BigBs Kritik zu Herzen genommen und sein Spiel dementsprechend verändert.

Ganz genau :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Was haben die denn für ein Forum???
    Unübersichtlicher geht es ja gar nicht mehr ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Schöne Aussagen aus dem BVB Forum :

Zum Thema Kießling:

" Du hast aber schon mitbekommen, wie sich Leverkusen bei den Anfragen von Bayern für Vidal und Bender bzw. Chelsea für Schürrle positioniert hat, oder? ;-)"

" Vertrag bis 2015. Alter 28. Es erscheint mir fraglich, ob wir ihn 2013 zu einem wirtschaftlich vernünftigen Kurs (unter 10 Millionen Euro) kaufen können. Insbesondere wenn Bayer die CL-Quali schafft, dürfte die Werkself wenig Anlass verspüren Ihren Torgaranten zu verkaufen. In den 90er Jahren haben wir uns an dem Versuch Kirsten zu verpflichten auch jahrelang die Zähne ausgebissen. "

Die Forum Struktur ist mal echt fürs Hinterteil :LEV14

• Was haben die denn für ein Forum???
    Unübersichtlicher geht es ja gar nicht mehr ...

Das hab ich gemacht,ist trotzdem komisch irgendwie^^ , ganz im Gegensatz zu werkself.de natürlich :D

ich finde das forum auch schrecklich, aber man ist ja nicht wirklich oft dort unterwegs....

ich finde es POSITIV bedenklich, dass sich fans vom BVB für Kies interessieren....das zeigt, dass er doch mittlerweile einiges an anerkennung außerhalb der BayArena bekommt (gut, der Nivea-Mann mit dem schicken Schal und dem heißen Getränk hält sich da noch zurück)...das freut mich für unseren Verein, dass freut mich als Kies-Fan und das freut mich vorallem für Stefan!

Aber die Dortmunder sehen das schon realistisch: 1. hat er hier noch Vertrag 2. liebt er Leverkusen und Lev liebt ihn etc etc etc.....

Kies wird hier alt werden - ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals wechseln wird....selbst wenn Real oder ManU anklopfen würden (gehen wir hier mal von was größerem als Dortmund aus).

• Aus der Daten-Elf der Hinrunde:

Zitat

Stefan Kießling, Kopfballtorschussungeheuer

Mit Köpfchen: Ruf! Mich! An! Seit Jahren sucht Stefan Kießling verzweifelt Anschluss bei Bundestrainer Joachim Löw, bisher vergeblich. Dabei macht der Stürmer von Bayer Leverkusen alles, um aufzufallen: Er schoss die meisten Tore (21) im Kalenderjahr 2012, er führte die meisten Zweikämpfe in der Hinrunde (656) und die meisten Kopfballzweikämpfe (317). Und natürlich ist Kießling auch der Mann für die meisten Kopfbälle aufs gegnerische Tor (27). Der Sportdatenanbieter IMPIRE führt diese Statistik übrigens unter der wunderbar verkopften Bezeichnung "Kopfballtorschüsse". Hilft Stefan Kießling leider auch alles nix. Joachim Löw hat immer noch nicht angerufen.

http://www.spiegel.de/fotostre…-fotostrecke-91067-8.html

:LEV5

• Habe einem Dortmunder den Link im Forum geschickt und er sagte mir, dass Dortmund den auf jeden Fall kriegen würden, wenn sie wollten. So kann man sich seine "Stellung" auch schönreden wenn man schon unter uns steht. ;)

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Völlig unnötige Diskussion, Kießling hat mehrfach betont, dass er sich im Verein und auch in der Stadt mit seiner Familie zu 100% wohl fühlt und wenn das bei einem glaubwürdig ist, dann bei ihm. Sehe keinen Grund, warum er dann nach Dortmund wechseln sollte?

@LZG, zum Glück sind Spieler nur Ware und haben selbst nix zu entscheiden :LEV17

Das hab ich gemacht,ist trotzdem komisch irgendwie^^ , ganz im Gegensatz zu werkself.de natürlich :D

Dann vielleicht noch auf "Boardansicht"?

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Nein nicht witzig. Aber wenn du vielleicht weniger Pyro-Luft einatmen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass sich mein Beitrsg erstens auf den Kollegen da oben bezogen hat und zweitens die Wertschätzung für Kießling ausdrücken sollte.

Was ist denn jetzt los? :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez