Stefan Kießling

• Man könnte fast meinen die Dortmunder denken sich, "was die Bayern und ihre Medien mit unserem Lewandowski plus Unruhe im gesamten Verein machen, das tun wir mit unseren Medien jetzt mit dem Kiessling" vom sportlich ziemlich nervenden Bayer...
    Wir hängen denen an den Fersen und das geht denen auf den Keks. :bayerapplaus

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• schwache Partie heute.. das 1-0 hätte er machen müssen, ohne Diskussion!! mit einer Führung wäre solch ein Spiel ganz anders gelaufen. liegt man gegen Mainz erst mal in Rückstand, wirds einfach sehr schwer...
    gegen Benfica war's auch schon das gleiche im Rückspiel, als er eine 100% nicht machte, und wir nachher hinten bestraft wurden..

Man, nächstes Mal bitte wieder konzentrierter im Abschluss

• schwache Partie heute.. das 1-0 hätte er machen müssen, ohne Diskussion!! mit einer Führung wäre solch ein Spiel ganz anders gelaufen. liegt man gegen Mainz erst mal in Rückstand, wirds einfach sehr schwer...
    gegen Benfica war's auch schon das gleiche im Rückspiel, als er eine 100% nicht machte, und wir nachher hinten bestraft wurden..

Man, nächstes Mal bitte wieder konzentrierter im Abschluss

Liebe Leute.
    Der Kies ist in meinen Augen komplett überspielt.
    Der ackert wie kein zweiter, dass hält man nicht 25 Spiele durch, schon gar nicht eine ganze Spielzeit.
    Ich kann ihm nicht böse sein.
    Wer alles gibt und es klappt dann nicht, dann ist das so.

Wenn man aber wie Herr "S" aus "M" spielt, dann werde ich auch nicht böse, dann sehe ich rot.

Das wird schon mit Kies.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• ja klar, da gebe ich dir natürlich auch recht!

aber trotzdem, solche Chancen wie die heute oder gegen Benfica, diese müssen eben sitzen! da gibt's keine Ausreden. oder wenigstens muss ein Abschluss kommen, wenn der TW noch dazwischen kommt mit ner Parade ist's ja noch was anderes, aber so locker wollen vorbeischieben wie heute regt mich einfach auf.. führt man mal in Mainz 1-0 nach 25 min, müssen diese mehr öffnen, was uns entgegen gekommen wäre..

nächste Saison muss einfach ein zweiter Stürmer her, der deutlich das Potenzial hat, auch mal den Kies zu ersetzen. Wenn Milik soweit ist, wäre das natürlich ideal, nur leider kann ich das schlecht einschätzen, da man ihn noch nicht viel in Aktion sehen konnte

• Fratzebuch

Wie immer, bekommen es einfach nicht hin auch mal solche Spiele zu gewinnen. Und dann so ein kack Elfmeter und du läufst wieder hinterher. Erste Halbzeit hatte ich die Führung auf dem Fuß und nicht gemacht, danach hätte es sicher anders ausgesehen. Danke euch für die Unterstützung und kommt gut nach Hause.

• Wie immer, bekommen es einfach nicht hin auch mal solche Spiele zu gewinnen. Und dann so ein kack Elfmeter und du läufst wieder hinterher. Erste Halbzeit hatte ich die Führung auf dem Fuß und nicht gemacht, danach hätte es sicher anders ausgesehen. Danke euch für die Unterstützung und kommt gut nach Hause.

Auch wenn man sich für die Einsicht nichts kaufen kann steht er immerhin zu seinem Fehler.
    Der Junge brauch mal eine Pause. Oder neue Körperteile.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Diese eine Szene, als er das 1:0 machen musste, hat einem Löw sicherlich die Begründung gegeben, warum er ihn nicht einladen muss.
    Sehr ärgerlich, nicht nur für ihn.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn man außer Kießling keinen 1.Liga tauglichen BL-Stürmer hat, wie soll er dann endlich mal ne Pause kriegen ?

Evtl. Schürrle mal als Falsche 9 , kann ich mir aber kaum vorstellen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Diese eine Szene, als er das 1:0 machen musste, hat einem Löw sicherlich die Begründung gegeben, warum er ihn nicht einladen muss.
    Sehr ärgerlich, nicht nur für ihn.

Als wenn dem Jogi keine andere Begründung einfallen würde :D :LEV16

Ne lass mal, der Jung soll sich auf den Bayer konzentrieren und auf keine dahingeworfenen Almosen vom Jogibär!

• Löw wehrt sich ja scheinbar mit Händen und Füßen gegen Kieß' Nominierung. Nur wenn er nix gewinnt, bekommt er das auf's Tablett.
    Also muss er das "vernünftig" begründen. So mit Philosophie-Gequatsche kommt er nicht durch.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Da fallen dem Jogi schon genug Gründe ein.. Rechtes Ohrläppchen kürzer als das linke, die Haarpracht ist nicht voll genug außerdem nicht getönt, er isst zum Nachtisch immer Vanilleeis statt Erdbeer wie Schweini und Poldi, usw usw.. Irgendwas findet sich immer.

chöne cheisse - immer nur chweini und poldi :D

chade, dann krieg Kieß auch kein Shamballa-Armband und kein rosa Hemd.