Stefan Kießling

• na also so voreilig wäre ich mal nicht. ich glaube nach wie vor daran, dass er sich noch machen wird, auch wenn momentan nicht viel darauf hindeutet.
    und wenn man einen zum fc abgibt, dann madouni. :D

• Zitat

Original von Gendo
    ich glaube nach wie vor daran, dass er sich noch machen wird :D

Ich auch! :LEV2

Zitat

Original von Gendo
    und wenn man einen zum fc abgibt, dann madouni. :D

Dafür (K*ln) ist er zu sympathisch der Ahmet... :LEV18

• hei jei jei jei jei jei jei jei kieß, was machste denn nur.

hoffe sehr das dein formtief "nur" eine kopfsache ist, und nichts mit deinen qualitäten zu tun hat.

langsam müsstest schonmal irgendwie ne bude landen.

wir brauchen dich da vorn. viele alternativen haben wir nicht.

dachte kriegst übern winter den kopf frei.

mehr als ne joker-rolle is derzeit leider net drin.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ich habe ihn gestern nicht so gut gesehen, aber ich würde sagen, der kommt noch!!!

Nur schade, dass er die ordentlichen Leistungen aus dem Dortmund und Aachen-Spiel nicht bestätigen konnte!!!!

Aber der trifft beim nächsten Auswärtsspiel!!!!

Irgendwie läuft es bei ihm auswärts besser!!!!!

• Stolperstefan... hm, klingt hämisch aber trifft es einfach.

Ich mag den Jungen und hoffe jedes Spiel, daß der Knoten endlich platzt. Auch habe ich ihn oft bei der U21 gesehen und zu dem, was er da gespielt hat ist die momentane Leistung einfach kein Vergleich. Ist mir unbegreiflich, was mit dem los ist. Der hat momentan null Technik, null körperliches Durchsetzungsvermögen, keine Ruhe, kein Glück ... schlicht und einfach nichts, was ein Fussballer braucht.

Ist das wirklich auf den psychischen Druck der Ablöse zurückzuführen, der Schatten von Berbatov, der ihn erdrückt? Droht uns ein zweiter Fall Simak???

Eins ist klar: So kann er nicht weiter auftreten. Ich hoffe für ihn, daß er es packt. So schnell wie möglich. Aber wenn er es in dieser Saison nicht schafft ist vielleicht wirklich eine Trennung das Beste für beide Seiten.

Aber noch gebe ich nicht auf: STEFAN, DU PACKST DAS!

• gestern war wieder so ein spiel bei dem ich nochmal kurz nachdenke...für diesen mann haben wir 5 millionen euro ausgegeben?!
    ich kann nicht viel darrüber sagen wie er voher war aber man hat viel gutes gehört und so schlecht wird er sicher nicht sein aber was da momentan abgeht ist mir unbegreiflich
    der scheint ja überhaupt nichts mehr zu können
    hat er vielleicht irgendwelche persönliche oder familiäre probleme?anders kann ich mir das nicht erklären

• Kießling ist einfach viel zu dünn!! Der muss zunehmen und mehr Kraftraining machen das er nicht jede 10 Meter nach einen Schupser umfällt. Denke mit 2 Millionen hätten wir mit Olic die eindeutig bessere Verpflichtung gemacht!!

• Zitat

Original von Gunimo
    Wenn ich den Sportkameraden Kießling spielen sehe, fällt mir ob seiner hektischen Art und der wegspringenden Bälle immer ein Wort ein:

"Flipper"

Na schön, dass Du das der Welt nu auch mitgeteilt hast.
    Gibt doch nix schöneres als über die eigenen Spieler Hohn und Spott zu verbreiten.

• Zitat

Original von lupo

Gibt doch nix schöneres als über die eigenen Spieler Hohn und Spott zu verbreiten.

Ich denke, die sachlich beschriebenen Mängel , die wirklich seit über nem halben Jahr Fakt sind, und eigentlich von Spiel zu Spiel schlimmer werden, würden den Kiessling tiefer treffen als das bisschen Spott, das kann man doch eher überlesen.
    Kiessling sollte jetzt von allen nicht mehr "schön" geredet werden, sondern der muss jetzt durch volle Breitseite der Kritik.
    Nur so, durch herauskämpfen, kann er sich wieder nach vorne spielen.

der Junge muss aus der Mannschaft raus, ich meine, da sieht ja auch Fussballdeutscjhland hin.ab in die Reserve.

• Zitat

Original von lupo

aber Lupo sollen wir lieber lachen oder weinen? Mir ist eigentlich zum weinen zumute wenn ich den Kies sehe! Da lach ich aber dann doch lieber. Anders ists echt nicht zu ertragen...

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Schönes Tor diesmal, Stefan.
    Doch vor und nach dem Tor mal wieder zu wenig zu sehen. Zu Wenig durchsetzungskraft.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Schönes Tor diesmal, Stefan.
    Doch vor und nach dem Tor mal wieder zu wenig zu sehen. Zu Wenig durchsetzungskraft.

ja, stimmt leider.

Krafttraining, Krafttraining und viel Essen :LEV19

Immerhin wirklich ein tolles Tor.

• hab ich nicht so gesehen
    er hat gekämpft
    und das er sich nicht gegen 3 oder 4 wolfsburger duchsetzt sollte man ihm auch nachsehen
    heute kam aus dem mittelfeld und auch von voronin keine unterstützung
    an kießling lag es heute sicherlich nicht

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    hab ich nicht so gesehen
    er hat gekämpft
    und das er sich nicht gegen 3 oder 4 wolfsburger duchsetzt sollte man ihm auch nachsehen
    heute kam aus dem mittelfeld und auch von voronin keine unterstützung
    an kießling lag es heute sicherlich nicht

Sehe ich auch so. Klar verliert er noch zu viele Bälle, aber bei ihm war wenigstens Einsatz zu sehen. Und das Tor hat er immerhin gemacht. Warum er bei nem Rückstand rausmusste, versteh ich beim besten Willen nicht.

• Da waren einige deutlich schlechter. Das Tor war schön, vor allem das Zusammenspiel davor mit Voronin. Leider viel zu selten passiert. Ich würde bei zwei Spitzen bleiben.

Die Auswechslung war natürlich voll fürn Arsch.