Stefan Kießling

  • Danke!
    a) Reicht mir schon!


    Ich lese seit längerer Zeit deine Posts und was du da ablässt, ist doch überwiegend der allerletzte Sch****!


    Dass du ein Kießling - hater bist, hast du bereits in deinen ersten Post bewiesen! :LEV17

  • War chancenlos gegen Dante und Boateng. Körperlich und fußballerisch klar unterlegen.

    Er hatte es eben schwer als einsame Spitze da vorne drin. Besonders wenn nur langer Hafer nach vorne kommt und man gegen 2 gute Verteidiger steht.

  • mein "also " steht immer noch wie ne 1

    eher wie Ahmadinedschad's Atom-Rede :LEV8


    Bentzler: mal vorab, falls Du's immer noch nicht verstanden hast: mir ging es nicht darum, das der Spieler Kießling nominiert werden soll, also unterstelle mir bitte kein Fanboygedöns...es ging mir darum, wie sein Vorgehen sein Vorhaben beeinflusst...


    Ich habe es schon geschrieben: Löw's Vorgehen in der causa Kießling gefährdet sein eigenes Vorhaben , sei es das, seinen Vorgesetzten zu gefallen oder das, mal etwas handfestes zu erreichen. Und ja, Ehrlichkeit, Stringenz, Gleichbehandlung sind verletzt worden: wäre er ehrlich gewesen hätte er schon vor einem Jahr sagen können, dass der Spieler Kießling nicht in sein System passt . Wäre er stringent gewesen, hätte er in der causa Ballack nicht das Leistungsprinzip propagiert und frühere Verdienste ausgeblendet, um in der causa Podolski das Gegenteil zu tun. Würde er alle Spieler gleich behandeln müsste er einen Spieler, der einen Mitspieler öffentlich ohrfeigt mindestens gleich bestrafen, wie einen, der mal beleidigt die Fliege macht...oder zu behaupten, man könne den Spieler Kießling nicht gebrauchen, weil er international noch nichts bewiesen hat und dann den Spieler Kruse zu nominieren und und und. Wäre ich Spieler unter Löw würden mir diese Vorgehensweisen zu denken geben … und meinst Du nicht auch, dass das sein Vorhaben gefährdet?


    Zum Thema Theoriebildung/Einsicht anderer: So funktioniert das nun mal und er hätte jetzt die Chance gehabt genau das zu nutzen: ich behaupte mal, wenn er den Kies jetzt nominiert hätte, hätte dieser nicht viel gerissen, einfach weil er bisher immer viel Zeit gebraucht hat, um sich auf neue Systeme und Spielweisen umzustellen (siehe z.B. die Umstellung auf 1-Stürmer-Systeme). Hat Löw aber nicht getan und erweckt dadurch wieder den Eindruck, dass es ihm eher um persönliche Eitelkeiten geht … was seinem Vorhaben wieder eher schadet.


    Und zuletzt zu Klopps/Heynckes: natürlich sind solche Äußerungen medial zu verstehen, ich würde da einfach mal behaupten, die meinen das sogar drastischer, als sie es sagen. Aber es ist auch nicht wichtig, denn sie stehen … und schaden Löw's Vorhaben mehr als dass sie nutzen...


    also: was an Löw's Vorgehen ist nützlich für sein Vorhaben? Was beeinflusst sein persönlich bis majestätisch ausgewähltes Personal positiv?


    @all: sorry für OT

  • War chancenlos gegen Dante und Boateng. Körperlich und fußballerisch klar unterlegen.


    Deine dämlichen Kommentare braucht kein Mensch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Deine dämlichen Kommentare braucht kein Mensch.

    Das gilt nicht - wir waren doch nur einmal in Halbzeit eins und einmal in Halbzeit zwei (Nachspielzeit) im Strafraum der Münchner und da war Kieß schon draußen :D .
    Sagen wir es mal so, selbst wenn wir öfters als zwei mal den Strafraum betreten haben, haben wir was die Tore betrifft eine super Quote gehabt :).


    Wie viele Bälle wurden überhaupt auf den Kieß gespielt (und das hinten raus geplüsche werte ich nicht auf Flanke auf Kieß)? Also ich finde es unfair, wenn man bei 20:80 Prozent Ballbesitz dem Stürmer des "20 % Teams" die Klasse abspricht. Aber ... der Jogi ist dankbar für solche Denkanstöße. Hätte glatt von dem kommen können :D .

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Deine dämlichen Kommentare braucht kein Mensch.

    Na, aber hat doch recht! Aber welcher Stürmer wäre nicht gegen diese beiden Verteidiger unterlegen, wenn er als einziger vorne drin steht und der Ball immer hektisch hinten raus hoch auf ihn gespielt wird. Die einzige Option, die dir dann bleibt, ist den Ball auf nachrückende Mitspieler abzulegen. Das hat er versucht (und ja auch eine Reihe von Kopfballduellen wirklich gewonnen) - aber leider rückte da fast nie jemand nach, der die Bälle hätte bekommen können. Daher sah er schlecht aus.


    Beim Kopfball nach Freistoß von Sam war er allerding zu unkonzentriert. Das war eine gute Chance.

  • War chancenlos gegen Dante und Boateng. Körperlich und fußballerisch klar unterlegen.

    Wie kann man sowas dämliches schreiben! Was sollte er denn alleine da vorne machen? Wo waren denn zu erkennen, das er fußballerisch unterlegen war??? Solch ein Spiel ist für jeden Stürmer der Welt für'n Ar.sch

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich denke mal, dass die Pause ihm jetzt gut tun wird. Der ganze Mist mit der Nationalelf kann an keinem einfach so spurlos vorbeigehen. Er hat jetzt seit 2 Wochen einen kleinen Hänger.
    Hoffen wir mal, dass er gestärkt aus der Länderspielpause zurückkommt und seine Verletzung gestern nichts Schlimmeres ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kann mir jetzt auch jemand erklären, was an meiner Aussage falsch ist? Dante und Boateng haben überragend verteidigt, nicht nur gegen Kießling. Sam hat ja auch keinen Stich gesehen. Und körperlich sind sie nun mal stärker. Kräftiger gebaut und schneller.

  • Kann mir jetzt auch jemand erklären, was an meiner Aussage falsch ist? Dante und Boateng haben überragend verteidigt, nicht nur gegen Kießling. Sam hat ja auch keinen Stich gesehen. Und körperlich sind sie nun mal stärker. Kräftiger gebaut und schneller.

    Die Aussage in sich ist korrekt. Auffallend jedoch ist, dass du gute Leistungen von Kiessling eher ignorierst und nach einem Spiel wie gestern der erste bist der mit sowas auf der Matte steht. Man könnte es die typische perfide BigB Art nennen :LEV19



    Bei dem Spiel gestern wäre dein grosses Idol ebenfalls gnadenlos untergegangen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wäre Neuer vor dem 1:1 niht rausgekommen hätte Kieß den Ball reingenickt, der kam genau in Richtung seiner Rübe, war einfacher als der Freistoß von Sam. Und auch da hat er sich clever davon gestohlen und kam unbewacht zum Kopfball, nur aus welchen Gründen auch immer ohne richtigen Druck hinter dem Ball. Es war schwer, ja. Und im 1:1 bei den langen Kick and rush-Bällen hat er in der Tat kaum Land gesehen. Aber chancenlos? Nein.


    Allerdings finde ich merkt man in der Tat, dass die ganze Nationalelf-Kiste nicht spurlos an Kieß vorüber geht. Irgendwie wirkt er gehemmt, beeinflusst oder wie auch immer.

  • Die Aussage in sich ist korrekt. Auffallend jedoch ist, dass du gute Leistungen von Kiessling eher ignorierst und nach einem Spiel wie gestern der erste bist der mit sowas auf der Matte steht. Man könnte es die typische perfide BigB Art nennen :LEV19

    Wenn du die letzten Monate in diesem Thread verfolgt hättest, wüsstest du, dass das Quatsch ist.


    Aber hier hat letztens jemand geschrieben, dass man ihm die internationale Klasse nicht abschreiben könne, weil er ja so oft gegen die Bayern trifft. Gestern und auch gegen Manchester hat man aber gesehen, dass er mit starken Innenverteidigern eben starke Probleme hat. Natürlich war das insgesamt eine undankbare Partie für ihn. Er ist eben kein Spieler, der sich Chancen selbst herausspielt, schon gar nicht gegen Gegenspieler, die ihm körperlich überlegen sind. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso er immer wieder Steilpässe gefordert hat, wo doch Boateng und Dante schneller sind als er.


    Derdiyok hätte sicher die gleichen Probleme gehabt. Aber er ist etwas schneller. Da er nicht auf der Bank war, hätte ich Kruse für Kießling gebracht.


    Gut, dass jetzt Länderspielpause ist.

  • Boateng ist nun keine Weltklasse das ist Kieß aber auch nicht der Unterschied ist bloß das wir gestern es nicht geschafft haben die beiden da hinten mal ordentlich unter Druck zu setzen dann häätest gesehen das sich ein Kieß nicht verstecken muss vor den beiden Hammeln da hinten.

  • ich stelle mal die behauptung auf das die Bayern mit einem Kießling im Sturm gegen uns gewonnen hätten...halte Müller für einen starken Spieler aber ich bin einfach kein fan der "falschen" 9 (obwohl Müller früher häufiger im sturm gespielt hat)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen