Im Facebook von kieß seite ist jetzt auch ein video das beweist das er zum Brych gesagt hat der war aber außennetz, weiß nicht wie der rein ist. Da hätte er sofort reagieren müßen meines erachtens und mal zum Tornetz hin laufen müssen....
Stefan Kießling
-
-
-
Im Facebook von kieß seite ist jetzt auch ein video das beweist das er zum Brych gesagt hat der war aber außennetz, weiß nicht wie der rein ist. Da hätte er sofort reagieren müßen meines erachtens und mal zum Tornetz hin laufen müssen....
wo findest du das?kansnt du mir einen linnk per pn schicken? -
Die dünne CL Luft scheint unserem Kieß ganz gut zu bekommen
-
Hammer Leistung. Zuletzt hat er ja ein wenig "geschwächelt" und heute wieder saustark!
-
STEFAN KIEßLING
Bockstark, Weltklasse, internationaler Topstürmer.
Was für eine Reaktion auf diese ganzen sch*****!Da kann und muss man sich einfach verneigen - DANKE KIEß
-
Weltklasse. Kann man nicht anders sagen.
Kieß du bist ein ganz großer in der Geschichte dieses Vereins! -
Jetzt schon mehr Tore als der gesamte Nationalmannschaftssturm in dieser CL Saison...
-
Jaja, die dünne Luft...
#stärkekies
-
-
#stärkekies
-
-
Genau die richtige Reaktion auf den ganzen Driss der letzten Tage. Diese Leistung in CL und Buli konservieren, dann darf sich Löw wieder erklären.
-
Danke Kieß!!! Der geilste Spieler gehört zum geilsten Verein!
-
Die dünne CL Luft scheint unserem Kieß ganz gut zu bekommen
Ach fürn Löw zählt nur die 3.Halbzeit :-> -
Hut ab! Nach all den Diskussionen erwischt der so einen Sahnetag!
-
Schöne Sache, dass er nach dem ganzen Mist so ein Spiel raushaut. Auch super Unterstützung von den Rängen. Nur bei der Ehrenrunde nach Abpfiff war er nicht mit dabei, oder war ich blind?
-
Schöne Sache, dass er nach dem ganzen Mist so ein Spiel raushaut. Auch super Unterstützung von den Rängen. Nur bei der Ehrenrunde nach Abpfiff war er nicht mit dabei, oder war ich blind?
Er wird wieder genäht
-
Zitat
Seine Wunde ist wieder aufgegangen und er musste direkt zum Doc. Wird wohl wieder genäht.
Aber er bedankt sich bei allen für die geile Unterstützung und bedauert es, dass er nicht mit uns feiern konnte! -
Seine Wunde ist wieder aufgegangen und er musste direkt zum Doc. Wird wohl wieder genäht.
Aber er bedankt sich bei allen für die geile Unterstützung und bedauert es, dass er nicht mit uns feiern konnte!Wo bedankt er sich und bedauert es?
-
-
Danke für die Info. Hatte den Verdacht, dass da was ist, da Kieß sonst die Truppe bei der Ehrenrunde immer anführt und gerade nach den letzten Tagen, hätte ich ihn auf jeden Fall dort erwartet
-