Kießling fehlt wohl beim Abschlußtraining, wegen akuten Rückenschmerzen. Wird wohl in der Kabine behandelt. Soll aber nicht so schlimm sein, so das er Morgen wohl im Kader stehen kann.
Stefan Kießling
-
-
-
Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling hat am Dienstag wegen leichter Rückenprobleme auf das Abschlusstraining vor dem entscheidenden Playoffspiel um die Champions-League-Teilnahme verzichtet. Bayer-Sprecher Dirk Mesch erklärte, einem Einsatz des Fußballprofis in der Partie am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) gegen den FC Kopenhagen stehe nichts im Weg. Bayer hatte vor einer Woche in der dänischen Hauptstadt 3:2 gewonnen.
-
Bin ich der einzige, den Stefan in seinem Wesen, Charakter, Auftreten, nicht zuletzt auch in der Sprache und der Optik, beeindruckend an Dirk Nowitzki erinnert?
-
Irgendwie erinnert er mich auch an Dirk auch wenn der Vergleich schon mächtig ist. Beide kommen auch aus Franken
-
9 Tore in 4 Pflichtspielen
Zur Pause (noch mit 8 Toren) hatten sie es auf die Saison hochgerechnet und kamen auf 100 Tore -
Legende!
-
Die Lunge immer und überall und eiskalt vorm Tor!
@Franca: Ändere mal Deine Signatur
-
@Franca: Ändere mal Deine Signatur
Hat er/sie doch gerade erst. Nach zweieinhalb Jahren ist die Abnabelung von Robin Dutt gelungen.
-
Weltklasse.
Mal wieder.
-
9 Tore in 4 Pflichtspielen
Zur Pause (noch mit 8 Toren) hatten sie es auf die Saison hochgerechnet und kamen auf 100 ToreMessi 2.0
Nur leider wird er nicht 1x Monat gegen Waldalgesheim spielen und dort 5 Tore machen.
-
-
Wieso kam eigtl noch kein Angebot vom FC Bayern ?
Die sind vorne doch recht dünn besetztAbsolute Weltklasseform! Wenn auch nur 2x getroffen heute
-
Legende!
Legende! -
Oh man... was musste man den Kies am Anfang seiner Karriere hier verteidigen...
der Mann ist für uns sowas von Gold wert!! Ich würde ihm im beginnenden Herbst seiner Karriere mal eine sehr gute CL-Saison wünschen, damit auch der Bundes-Jogi sieht, wen er jahrelang nicht nominiert hat.
-
Wieder mal ne absolut saubere Leistung.
Aber der Nationalmannschaft würde er damit sicher nicht weiterhelfen können
Bin echt froh, dass Kies die gesamte Vorbereitung Zeit hatte, sich auf das neue System einzustellen um das nun so umsetzen zu können.
Danke Jogi, Du hast unserem Team einen großen Dienst erwiesen -
Wahnsinn wie der ALS Stürmer bei einem gegnerischen Konter nach hinten sprintet und als letzter Mann vor zwei einschussbereiten Berlinern rettet
-
Habt ihr den einen Jubel von ihm gesehen als er mit Leno zusammen den Berliner in unserem Strafraum am Torschuss hindert? Teilweise jubelt er bei eigenen Toren noch nicht einmal so.
-
Ich saggamal international chhhhhhr isch die Lufd schon au irgendwie dünner. Da warten dann Weltklasse-IV wie der Antonio Rüdiger auf einen Mittelstürmer. Von daher völlig verständlich, dass er wieder nicht dabei ist.
-
Habt ihr den einen Jubel von ihm gesehen als er mit Leno zusammen den Berliner in unserem Strafraum am Torschuss hindert? Teilweise jubelt er bei eigenen Toren noch nicht einmal so.
Hat sich gefreut, dass der fällige Elfmeter nicht gepfiffen wurde.
-
...für mich die Szene des Tages, sah so geil aus!!
-
Elfmeter?
-