Sehr schade. Bis zu dem Phantomtordrama habe ich seine Seite geliebt. Danach war es leider nie mehr das gleiche... Und jetzt das endgültige Aus..
Stefan Kießling
-
-
-
Den muss er heute einfach machen, danach hätte es noch einmal eng werden können.
Schade. -
zu überhastet abgeschlossen, da war deutlich mehr drin. und bei nem 3-2 wär vlt ja noch was gegangen
-
Wird Zeit, das er mal wieder trifft. Wir können es brauchen. Liegengelassen hat er in den letzten Spielen erstaunlich viel
-
Solche Phasen hatte auch ein Kirsten.
-
Für mich heute bester Mann. Ohne ihn wäre unsere Offensive halb so stark. Er bringt Struktur und verlagert das Spiel in des Gegners Hälfte indem er hohe Bälle wie kein anderer in der Welt annehmen und halten kann, so dass sich die anderen in Position bringen können.
Er ist und bleibt unersetzbar, auch ein Drmic in Topform kann das nicht auffangen. -
Ohne in funktioniert auch Schmidts System nicht. Er ist der EINZIGE der die langen Bälle annehmen und behaupten kann.
-
Ohne in funktioniert auch Schmidts System nicht. Er ist der EINZIGE der die langen Bälle annehmen und behaupten kann.
warte mal ab, ich habe letztens nen stürmer entdeckt bei uns. josip drmic. ist n geheimtipp, aber insidern zufolge verfügt er über eine gute physische stärke und technik und kann sehr gut bälle annehmen und behaupten
-
Wie sich die Meinung teilen......Für mich im absoluten Leistungstief. Ganz Ganz schwach
-
Er trifft halt mal kurz nicht, schafft aber Räume und verteilt Bälle wie immer. Kein Problem.
-
-
Er trifft halt mal kurz nicht, schafft aber Räume und verteilt Bälle wie immer. Kein Problem.
Das ist Kießling sein Spiel. Wenn er gut drauf ist, sieht sein Spiel aber 100 mal besser und effektiver aus. Aber bevor hier wieder alle nen Wutanfall kriegen. Keine Angst das ist natürlich keine Kritik an unserem Kieß *kopfstreichelattacke*
-
Wie sich die Meinung teilen......
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich fand ihn unheimlich schwach. Nicht annähernd so zweikampfstark wie zu seinen guten Zeiten (48% Prozent gewonnen) und auch mit vielen Fehlpässen (58% angekommene Pässe). Dazu ohne jegliche Torgefahr. Was mich aber seit Wochen besonders nervt: Er liegt bei den leichtesten Berührungen am Boden. Zu vielen Kopfballduellen geht er nicht mal hoch, sondern buckelt direkt und fällt dann.
Am Samstag spielt hoffentlich wieder Drmic, besonders bei Kontern ist der wertvoller und torgefährlicher.
-
Wobei Drmic gestern keine einzige gelungene Szene hatte und noch unglücklicher agierte als Kieß
-
Waaaasss habt ihr bitte für ein Spiel gesehen???
Jede Offensivaktion lief über den Kieß. Er ist mehr Spielmacher als Stürmer, die Schaltzentrale, der Dreh und Angelpunkt in der Offensive.
Ohne ihn hast du da 4 Spieler in der Offensive die sich blind in den Gegner reidribbeln und nicht in der Lage sind ihren Nebenmann gekonnt einzusetzen. Ohne ihn wird jeder Angriff zum Boomerang.
Es ist kein Wunder, dass ohne ihn nichts aber auch nichts offensiv gegen Wolfsburg lief. Das hat nicht nur mit der Roten zu tuen. -
Es ist kein Wunder, dass ohne ihn nichts aber auch nichts offensiv gegen Wolfsburg lief. Das hat nicht nur mit der Roten zu tuen.
Das hat vor allem und fast nur mit der Roten zu tun. Mal davon abgesehen, dass Drmic gegen Wolfsburg seine einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich genutzt hat.
-
Meine Güte, mag sein das Kieß super Einsatz gezeigt hat, aber langsam muss er auch mal wieder treffen. Es kann nichts sein das er ImMo reihenweise vor dem Tor versagt. Man kann noch so viele Bälle gewinnen, als Stürmer wird man an Assists gemessen und da steht wieder die 0. Drmic ist da mit Sicherheit nicht schlechter, also Kieß zurück zur Form finden
-
Das hat vor allem und fast nur mit der Roten zu tun. Mal davon abgesehen, dass Drmic gegen Wolfsburg seine einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich genutzt hat.
Ja und sonst hat Drmic ein sehr schlechtes Spiel gemacht wie auch gestern als er reinkam.
Er kann die langen Bälle nicht verwerten und spielt auch keine guten Pässe. Ist ein reiner Tempo und Abschlusspieler so wie Son. Resultat war dann ein Ping Pong Spiel, in dem die Abwehr den Ball nach vorne bolzt und damit den nächsten Angriff des Gegners einleitet. -
Wirklich viele Torchancen haben wir uns auch gestern nicht herausgespielt. Da waren noch ein Schuss von Son und zwei Versuche aus kurzer Distanz von Kießling. Ansonsten war das auch nur Pingpong, zumal Kießling eine ziemlich miese Passquote hatte. Die von Drmic gegen Wolfsburg war besser (72 Prozent, dazu 2 Torschüsse und 2 Torschussvorlagen).
-
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass unser Offensivspiel ohne Kiessling aus den bereits genannten Gründen nicht so gut funktioniert. Er ist eben der Einzige im Kader, der hohe Anspiele verwerten kann.
Trotzdem würde ich ihm gestern kein gutes Spiel bescheinigen. Dafür hat er zu viele Fehlpässe gespielt und allgemein nicht spritzig genug gewirkt.
-
Das hat vor allem und fast nur mit der Roten zu tun. Mal davon abgesehen, dass Drmic gegen Wolfsburg seine einzige Torchance eiskalt zum Ausgleich genutzt hat.
Kießling ist ein sehr sehr wichtiger Spieler für uns. Allerdings würde ich ihn nicht unersetzbar nennen. Wie schon gesagt wurde, hat Drmic seine einzige Torchance gegen Wolfsburg eiskalt genutzt. Somit hat er seinen Part als Kießling-vertretung genutzt.und zwar erfolgreich. Allgemein finde ich das wir ( Verein und Fans ) uns viel zu abhängig von Kießling machen. Wenn ich sachen lese wie, ohne ihn läuft vorne nix, ohne ihn haben wir 4 offensive die die Bälle wild hin und her spielen etc....dann stellt sich mir die Frage, was mit unserer Offensive passiert wenn Kieß mal aufhört. Ein Stürmer ist dafür da um Tore zu schießen...Das kann Drmic genauso gut wie Kießling. Kieß bringt halt noch ein paar extra Qualitäten mit, die für ihn sprechen, für unseren Verein auf Dauer gesehen aber ein kleines Risiko darstellt ( ja das hört sich komisch an ist aber so )
-