Stefan Kießling

• Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Scheint auch für Kießling zu gelten. Er wird noch seine Buden machen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Auch dann wären die 2 Tore und 2 Vorlagen aber eine ziemlich magere Ausbeute.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Das sieht vielleicht manchmal so aus, weil so ziemlich alle Innenverteidiger mehr Muskelmasse haben als er, aber wenn das alles Fouls sind, dann kann man den Körperkontakt auch ganz verbieten.

:LEV14 :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ich denke, dass die fehlenden Tore ihm schon zu schaffen machen.
    Als Stürmer brauchst du nun mal die Buden für dein Selbstvertrauen.
    Ich hoffe er macht noch einige!

natürlich macht er sich gedanken, aber er hat die absolute rückendeckung vom coach und der mannschaft, weil sie alle wissen, dass er eine andere rolle spielt als die jahre zuvor!

• Es ist vom Trainer nicht gewollt das er torgefahr ausstrahlt, sondern er soll als der ballableger, ballverlängerer, ballbehaupter fungieren!

Exakt das ist seine Aufgabe. Wenn man also z.B kritisiert, dass er zu wenig aufs Tor schiesst, ist man letztendlich an der falschen Adresse. Kieß füllt die Rolle aus, die der Trainer ihm im System gibt.

• Exakt das ist seine Aufgabe. Wenn man also z.B kritisiert, dass er zu wenig aufs Tor schiesst, ist man letztendlich an der falschen Adresse. Kieß füllt die Rolle aus, die der Trainer ihm im System gibt.

...dann ist man nicht nur an der falschen adresse, sondern, derjenige ist einfach nicht fähig ein spiel zu analysieren :LEV19 bzw. das system zu erkennen

• Weil er für solche Zahlen schon eine andere Rolle spielen müsste. Er kommt nicht ohne Grund nach 15 Spielen erst auf 2 Tore. Wie soll er da nach 34 Spielen auf 15 oder mehr kommen? Zumal er so gut wie gar nicht mehr aufs Tor schießt.

• Weil er für solche Zahlen schon eine andere Rolle spielen müsste. Er kommt nicht ohne Grund nach 15 Spielen erst auf 2 Tore. Wie soll er da nach 34 Spielen auf 15 oder mehr kommen? Zumal er so gut wie gar nicht mehr aufs Tor schießt.

In erster Linie wird er seinem Spieler in der Tat den Rücken stärken wollen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass wir in der Rückrunde unser Offensivspiel weiterhin so anlegen. Schmidt hat das vor dem Bayern-Spiel mal anklingen lassen. Da sagte er auch, dass das die erste komplette Trainingswoche seit dem Saisonbeginn sei, in der er alle Spieler dabei hatte, so etwas aber nötig sei, um Dinge nachhaltig zu verändern. In der Winterpause wird er Gelegenheit haben, auf die erkannten suboptimalen Aspekte in unserem Spiel zu reagieren.

• Der Prophet gilt nichts im eigenen Land. Scheint auch für Kießling zu gelten. Er wird noch seine Buden machen.

Ich wollte mich auch mal zitieren. Freut mich für Kießling das gerade er das Tor gemacht hat.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Schön auch, dass nicht nur der Ball, sondern auch er nach dem Tor im Netz zappelte. Von innen halten die Dinger jedenfalls.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Das hat er sich heute erarbeitet und hats dem Dreckspack aus Hoppenheim gezeigt Stefan Kießling Fußballgott

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg