Stefan Kießling
-
-
-
Leistung heute war ganz in Ordnung. Hatte einen schweren Stand vorne, zudem viele hohe Bälle bekommen.
Jetzt in der Länderspielpause kann er mal seinen Kopf frei bekommen, und dann hoffentlich mit neuem Schwung angreiffen -
Ich glaube an der Aufstellung heute war klar zu sehen, dass Kießling auch in der nächsten Saison noch bei uns spielen wird. Der Roger vertraut ihm einfach!
Richtig so! KIEẞ ist der geilste
-
solide partie heute...das gemacht was er kann....hohe Bälle verarbeiten
-
Leistung OK was er braucht ist mal wieder ein Tor, aber so eine Phase hat Kirsten auch mal gehabt aber irgendwann hats dann wieder richtig geknallt und so wird es auch bei Kies sein. Die Worte von Rudi dürften dem Sami aber ja nicht gefallen haben
-
Welche Worte?
-
Welche Worte?
Man sucht keinen neuen Stürmer Kies hat noch lange Vertrag und man wisse was man ihn hat und seine Zeit wird wieder kommen und man ist auch von Drimic überzeugt.
-
Fußball ist eben Tagesgeschäft. Roger wird da nicht schauen können und sagen "Der Kieß hatte in den letzten Jahren einen Torschnitt von 0,xx, der muss spielen" sondern Roger sieht, dass Drmic gegen Stuttgart letzte Woche zweimal genetzt hat. Und das ist für ihn das relevantere.
Ach ja? Ist es das?
Glücklicherweise entscheidet hier immer noch der Trainer, was für seine Entscheidungen relevant ist!
-
Man sucht keinen neuen Stürmer Kies hat noch lange Vertrag und man wisse was man ihn hat und seine Zeit wird wieder kommen und man ist auch von Drimic überzeugt.
Aaaaach und ich dachte du meinst den ECHTEN Sami Habe schon an sowas in der Richtung gedacht, dass Sami Hyypiä ihn nicht richtig eingesetzt hat oder iwie sowas -
Leistung OK was er braucht ist mal wieder ein Tor, aber so eine Phase hat Kirsten auch mal gehabt aber irgendwann hats dann wieder richtig geknallt und so wird es auch bei Kies sein. Die Worte von Rudi dürften dem Sami aber ja nicht gefallen habenGefallen hat mir eher nicht, dass er sich die meinerseits gewünschten zwei Tore nicht gemacht hat. Aber lassen wir das, du verstehst den Unterschied zwischen "Was ich mir wünsche" und "Was ich glaube, wie es ablaufen wird und was daher am besten wäre" einfach nicht.
Ach ja? Ist es das?
Glücklicherweise entscheidet hier immer noch der Trainer, was für seine Entscheidungen relevant ist!
Mal ehrlich: Wie bewertest du seine Leistung heite? Und er hat am Dienstag doch von Anfang an gespielt? Im wichtigsten Spiel des Vereins der letzten Jahre?
-
-
Aaaaach und ich dachte du meinst den ECHTEN Sami Habe schon an sowas in der Richtung gedacht, dass Sami Hyypiä ihn nicht richtig eingesetzt hat oder iwie sowasSami4 ist doch der Echte
-
Leistung OK was er braucht ist mal wieder ein Tor, aber so eine Phase hat Kirsten auch mal gehabt aber irgendwann hats dann wieder richtig geknallt und so wird es auch bei Kies sein. Die Worte von Rudi dürften dem Sami aber ja nicht gefallen haben
Sami4 ist doch der Echte
Dachte du bist der Echte? Sieht man doch auf deinem Bild.
-
Könnte aber auch Sascha sein :O Wobei der dann ganz schnell einige PNs von einige Usern hier erhalten dürfte
-
Dachte du bist der Echte? Sieht man doch auf deinem Bild.
Da ist Vollborn mit drauf und Sascha.
KJeine Äußerung zu Rudis Aussage? Ist bestimmt bitter für Dich
-
ich glaube man kann sagen er war stets bemüht.
-
Da ist Vollborn mit drauf und Sascha.
KJeine Äußerung zu Rudis Aussage? Ist bestimmt bitter für Dich
Die Äußerung habe ich gar nicht gehört, da ich direkt nachm Spiel ausgeschaltet habe.
Aber wie gesagt: Du checkst den Unterschied "Was ich mir Wünsche" und "Was ich glaube, wie es ablaufen wird und was daher am besten wäre" nicht bzw. gehst darauf gar nicht ein. Armutszeugnis für dich.
-
Mal ehrlich: Wie bewertest du seine Leistung heite? Und er hat am Dienstag doch von Anfang an gespielt? Im wichtigsten Spiel des Vereins der letzten Jahre?
Ich bewerte hier zunächst mal in erster Linie deine Einschätzung der Lage. Da war vor dem Spiel heute von dir zu lesen, dass der Trainer A) etwas "nicht tun können wird" weil B) bestimmte andere Aspekte einfach "relevanter" sind. Dein Fazit: Drmic statt Kieß. Wir stellen fest: A) Yes he can! B) offenbar gibt es noch eine Steigerung von relevanter! Relevanterer?
Vielleicht schaun wir einfach mal wie die Dinge sich entwickeln bevor wir hier einen unwürdigen, frühzeitigen Abgesang auf wohlverdiente Spieler anstimmen. Schmidt hat offensichtlich eine klare Idee wo die Reise hingehen soll und meiner Meinung nach hat er den Laden auch ganz gut im Griff. Also lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
-
Sami4 würde Dir ja gern mal ne PN saenden geht aber wegen Überfüllung nicht
-
Weil er sich selbst immer Liebesbriefe schreibt.
-
Ich bewerte hier zunächst mal in erster Linie deine Einschätzung der Lage. Da war vor dem Spiel heute von dir zu lesen, dass der Trainer A) etwas "nicht tun können wird" weil B) bestimmte andere Aspekte einfach "relevanter" sind. Dein Fazit: Drmic statt Kieß. Wir stellen fest: A) Yes he can! B) offenbar gibt es noch eine Steigerung von relevanter! Relevanterer?
Vielleicht schaun wir einfach mal wie die Dinge sich entwickeln bevor wir hier einen unwürdigen, frühzeitigen Abgesang auf wohlverdiente Spieler anstimmen. Schmidt hat offensichtlich eine klare Idee wo die Reise hingehen soll und meiner Meinung nach hat er den Laden auch ganz gut im Griff. Also lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
Wie gesagt: Die klar beste nominelle Mannschaft (aus Sicht des Trainers) hat am Dienstag gespielt und da war eben ein Kieß auf der Bank und Drmic in der ersten Elf. Sieht man eben auch daran, dass Spieler wie Bender oder Hakan heute auf der Bank waren und ein Brandt heute wieder in die erste Elf gerückt ist.
Ansonsten hast du vollkommen recht, dass wir schauen sollten, wie sich die Dinge hier entwickeln. Und da gerade ich keinen unwürdigen Abgang für ihn möchte, glaube ich, dass eine frühzeitigere Trennung eben durchaus Sinn machen kann. Kann man anders sehen, ist ja okay. Schmidt hat den Laden zudem sehr gut im Griff, was mich sehr freut, nachdem er hier teilweise schon arg angegangen wurde. Hat Reife in sein System gebracht.
Zu Kieß' Spiel heute: Hat gemacht, was er machen konnte und war bei hohen Bällen präsent und hat gut geackert. Wirkliche Torgefahr ging von ihm aber nicht aus. Ich glaube eben, dass ein anderer Spielertyp das besser kann. Darf man ja auch gerne anders sehen.
Ab jetzt reichlich Platz.
-