BigB nimmt nur wahr was seine Aussage bekräftigt. Oder warum lässt man dann einen Klose ausser acht? Nicht mehr aktive gibt es ja noch ein paar mehr, deren Quote ähnlich ist.
Stefan Kießling
-
-
-
Ähm, weil Klose hinter ihm steht?
-
Ist natürlich nur relevant wenn die Spieler eine bessere Quote haben und hinter ihm stehen. Ist halt kein Großer...
Allerdings mit einer deutlich schlechteren Quote als genannte Spieler. Rudi Völler hat für seine 132 Tore immerhin 137 Spiele weniger gebraucht. Seeler, Hrubesch oder Elber ebenfalls. Das soll nicht Kießlings Leistung schmälern, der aus seinen Möglichkeiten sicher das Maximum herausgeholt hat.
-
Wir haben doch von Anfang an nur über Spieler gesprochen, die vor ihm sind. Wieso sollte ich mir dann die 81 Leute dahinter angucken?
Kloses Quote ist so mies, weil der ne Ewigkeit nur Reservist bei den Bayern war.
-
Und für jeden anderen mit schlechterer Quote gibt es natürlich auch eine logische Erklärung.
Und außerdem ist er bei Kopfballtoren nur auf Platz 37.. Und Spieler A hat 3 Spiele weniger, dafür 7 Tore außerhalb des Strafraums mehr erzielt. Und in der Vorlagenstatistik ist er nur auf Platz 38. Und in der einen Saison, als er so viele Tore gemacht hat, war das nur weil er Helmes eins geklaut hat. Und eigentlich hätte er sowieso 30 Tore weniger, wenn ihn die unfähigen Trainer hier nicht immer aufgestellt hätten. Außerdem hat er das zweitschlechteste Verhältnis ALLER Stürmer was Minuten im rechten Drittel des Spielfelds zu erzielten Hackentoren angeht. Und außerdem..
Ist mir aber alles nur aufgefallen, wollt ich einfach mal anmerken, selbstverständlich ohne Kießlings Leistung, die für seine Verhältnisse, wenn man bedenkt dass [wahlweise zufälliger Funfact was Kießling nicht kann] halbwegs ok ist, schmälern zu wollen! -
Klose benötigte ca. 187 Minuten für 1 Tor
Kies benötigte ca. 189 Minuten für 1 Tor -
Warum kann man Kießlings Erfolg als 19. der ewigen Torjägerliste nicht einfach für sich stehen lassen und muss hier versuchen, das zu relativieren überzeugen?
-
Geht in der Liste ja auch nicht um Tore pro Minute. Schöne Sache für Kies. Glückwunsch.
-
Nach BigB fehlt nun noch der nächste alles schlecht reden bei Kies, der gute Sami.
-
Geht in der Liste ja auch nicht um Tore pro Minute. Schöne Sache für Kies. Glückwunsch.
Nicht gerafft das sich die Minuten auf BigBs "Ewigkeit Reservist" bezogen! -
-
Biggy wieder on fire hier Sehr amüsant, wie du dich mal wieder diskreditierst. Weiter so
-
Ja, bei Klose habe ich mich verschätzt. Mir war nicht mehr bewusst, dass der wirklich so eine miese Quote hatte. Da täuscht die Bilanz in der Nationalmannschaft. In der Bundesliga hatte er nur eine Saison mit 20+ Toren. Wenn mich diese Fehleinschätzung diskreditiert, dann ist das wohl so.
-
Warum kann man Kießlings Erfolg als 19. der ewigen Torjägerliste nicht einfach für sich stehen lassen und muss hier versuchen, das zu relativieren überzeugen?
Eben. Zumal es dabei nicht bleiben wird. Platz 15 ist nur 5 Tore weg .... sogar die Top10 ist mit 33 Toren noch in Reichweite. Wären in 4 Jahren - dann ist Kießling 35 - etwa 8 Tore/Saison.
-
Und für jeden anderen mit schlechterer Quote gibt es natürlich auch eine logische Erklärung.
Und außerdem ist er bei Kopfballtoren nur auf Platz 37.. Und Spieler A hat 3 Spiele weniger, dafür 7 Tore außerhalb des Strafraums mehr erzielt. Und in der Vorlagenstatistik ist er nur auf Platz 38. Und in der einen Saison, als er so viele Tore gemacht hat, war das nur weil er Helmes eins geklaut hat. Und eigentlich hätte er sowieso 30 Tore weniger, wenn ihn die unfähigen Trainer hier nicht immer aufgestellt hätten. Außerdem hat er das zweitschlechteste Verhältnis ALLER Stürmer was Minuten im rechten Drittel des Spielfelds zu erzielten Hackentoren angeht. Und außerdem..
Ist mir aber alles nur aufgefallen, wollt ich einfach mal anmerken, selbstverständlich ohne Kießlings Leistung, die für seine Verhältnisse, wenn man bedenkt dass [wahlweise zufälliger Funfact was Kießling nicht kann] halbwegs ok ist, schmälern zu wollen!Genial.
-
grad drüber gestolpert weil ich mir die tore vom WE angucken wollte.
/watch?v=yKhKiq_9_7g
-
Ja, bei Klose habe ich mich verschätzt. Mir war nicht mehr bewusst, dass der wirklich so eine miese Quote hatte. Da täuscht die Bilanz in der Nationalmannschaft. In der Bundesliga hatte er nur eine Saison mit 20+ Toren. Wenn mich diese Fehleinschätzung diskreditiert, dann ist das wohl so.
Nein, dich diskreditiert der wiederholte Versuch, gewisse Spieler schlecht zu machen. Das ist einfach nur noch armselig. Du musst niemanden mögen. Aber ein wenig Respekt schadet nie.
-
Vielleicht sollte ich mir einen Zweitnick zulegen für solche Beiträge. Dann wäre die Aufregung nur halb so groß.
-
Hoffe der Stefan bleibt dem Verein - in welcher Funktion auch immer - noch sehr, sehr lange verbunden. Absoluter Symphatieträger und Identifikationsfigur... LEGENDE!
-
Vielleicht sollte ich mir einen Zweitnick zulegen für solche Beiträge. Dann wäre die Aufregung nur halb so groß.
Man wüsste trotzdem, dass Du es bist oder jemanden beauftragt hast oder bestochen. Man könnte auch vermuten, dass Du wenn es um Kies geht, als Sami schreibst.
-
Oder die Paranoia anfeuern...
Kann man nicht einfach mit Fakten und Argumenten auf ihn reagieren? Das ständige bashing irgendwelcher User ist nur noch unerträglich. Gibt auch einige die mich nerven, mit denen würde ich aber auch im realen Leben keinerlei Unterhaltung führen wollen, also warum dann hier?
-