Stefan Kießling

• Kannst du das auch genauer erläutern?

woher willst du denn wissen, dass kies wegen ein paar spiele auf der bank wechseln wollte???? ich habe schon mal gesgat, wenn ein spieler wie kies einen wechsel anstrebt, dann muss einiges passiert sein! du bigb weisst gar nichts, stellst aber immerwieder irgendwelche theorien, thesen auf, die völliger schwachsinn sind.

und dein vergleich mit drmic ist mehr wie dämlich, da bedarf es auch keiner erklärung!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• So unrecht hat BigB jetzt nun nicht. Also ich bin absoluter Kies-Fan und freue mich riesig, dass er hier bleibt, aber das ganze Theater war schon ein wenig drüber (wobei Kies da keine Schuld dran hat). Es wurde einem ja zeitweise das Gefühl vermittelt, das Kies hier sukzessive gedemütigt wird. Das konnte ich so nicht erkennen. Letztlich hat er "nur" seinen Stammplatz verloren. Das ist fast jedem Profi in seiner Karriere schon passiert. Keine angenehme Situation, keine Frage, aber es ist ja nun nicht so, dass man ihn hier ständig bloßgestellt hat. So wie beispielsweise Skibbe einen Ramelow, Dutt einen Ballack oder Labbadia einen Schnix.
    Ich finde aber auch, dass es vollkommen ok ist, wenn Kies sich mit einem Wechsel beschäftigt hat. Da kann man ihn absolut nicht für kritisieren. Das ist ebenso normal, wie der oben genannte Verlust eines Stammplatztes.

• Zitat

Kannst du das auch genauer erläutern?

Brauch ich nicht, es reicht klar zu sagen, dass dein ganzes Geschreibsel darüber hier halt Blödsinn ist. Nimms hin oder lass es, ich denke aber vielen anderen Usern wird das auch sehr helfen, wenn ich das einfach so hier stehen lasse...

• Ich habe mich nur auf das bezogen, was für alle zu sehen und zu lesen war. Mag ja sein, dass es andere Gründe gibt, die intern bleiben müssen. Aber dann muss man nicht direkt alles als Blödsinn bezeichnen. Das geht auch netter.

• Professor legt hier gerade wieder einmal ein schönes Beispiel von stumpfem BigB-Bashing vor...zumal BigB in der Sache doch völlig Recht hat... :LEV9

(Finde ich aber super, wie BigB über sowas steht...ich glaub, ich hätte solche User schon längst auf die Ignore-Liste gepackt)

• Zitat

ich glaub, ich hätte solche Vögel schon längst auf die Ignore-Liste gepackt

Ja du hast recht, da sollte ich ihn endlich mal drauf setzen

Zitat

zumal BigB in der Sache doch völlig Recht hat...

Hat er wie ich eben geschrieben habe nicht. Aber auch für dich gilt: Glaub es oder lass es halt

• Professor legt hier gerade wieder einmal ein schönes Beispiel von stumpfem BigB-Bashing vor...zumal BigB in der Sache doch völlig Recht hat... :LEV9

(Finde ich aber super, wie BigB über sowas steht....ich glaub, ich hätte solche User schon längst auf die Ignore-Liste gepackt) )

Naja, also BigB Argumentiert schon sachlich. Auch ist die Reaktion des anderen Users wie im Block. Respekt für Mitmenschen wird halt von nicht jedem Menschen erbracht.
    Blödsinn etwas bezeichnen aber nicht mit Argumenten unterfüttern ist natürlich Selbstentwaffnung. Da werden nur direkte Unterstützer zustimmen. Aber... du machst es nicht besser wenn du dann mit "hmhm" kommst. Daher editiere das doch und bleib sachlich.

PS: Die Bundesregierung behauptet Assad kauft dem IS Öl ab und will dafür Beweise haben. Auf Nachfragen wo diese Beweise sind gibt es ein "Glaubt der Bundesregierung oder laßt es". Ich finde wer so Argumentiert schließt sich der Glaubwürdigkeit und Diskussion selber aus.

• ...jetzt hört doch mal auf mit dem Unsinn. Das hat doch mit Insiderwissen nix zu tun, sondern damit, dass es eine doofe Aussage von BigB ist, wenn er mitteilt, es habe ein "Geschmäckle", wenn Kieß mit anderen Vereinen verhandle. Das ändert doch nichts an Kieß´ Identifikation mit dem Verein o.ä. sondern ist völlig normal, wie man an Kieß´Begründung ja sehen kann.

Und warum füllt diese seltsame Debatte so viele Forumsseiten?

• ...jetzt hört doch mal auf mit dem Unsinn. Das hat doch mit Insiderwissen nix zu tun, sondern damit, dass es eine doofe Aussage von BigB ist, wenn er mitteilt, es habe ein "Geschmäckle", wenn Kieß mit anderen Vereinen verhandle. Das ändert doch nichts an Kieß´ Identifikation mit dem Verein o.ä. sondern ist völlig normal, wie man an Kieß´Begründung ja sehen kann.

Und warum füllt diese seltsame Debatte so viele Forumsseiten?

Weil nicht für alle Kieß der unantastbare Gott ist. Und wenn man "nur" die offiziellen Gründen kennt, darf der ein oder andere sich auch Gedanken machen und diese auch hier posten. Wenn andere "mehr" wissen, aber nicht sagen können oder dürfen, dann müssen sie halt die Faust in der Tasche ballen und es unkommentiert stehen lassen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Oder anderen halt sagen, dass sie Blödsinn schreiben

Was aber meistens nichts bringt, weil dieser ja Argumente haben möchte (die man ja nicht liefern kann/darf). Teufelskreis...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• woher willst du denn wissen, dass kies wegen ein paar spiele auf der bank wechseln wollte???? ich habe schon mal gesgat, wenn ein spieler wie kies einen wechsel anstrebt, dann muss einiges passiert sein! du bigb weisst gar nichts, stellst aber immerwieder irgendwelche theorien, thesen auf, die völliger schwachsinn sind.

und dein vergleich mit drmic ist mehr wie dämlich, da bedarf es auch keiner erklärung!

Kieß war unzufrieden mit seiner Situation, konnte sich mit der Bank nicht anfreunden. Dass er sich mit H96 einig war, war auch zu lesen (Kicker). Zudem hat die Bild vorher schon berichtet, dass Kieß nach H96 wechseln wird. Klar, es ist die Bild, trotzdem ist sie in Sachen Sport sehr gut informiert. Die haben von den Verhandlungen mit 96 wohl auch gewusst und von der Einigung, weshalb sie vom Wechsel berichteten. Kann mir deshalb sehr gut vorstellen, dass das ganze stimmt. Nur dass es trotz Einigung mit 96 schlussentlich nicht zum Wechsel kam, wovon die Bild halt ausging.

Ist aufjedenfall glaubwürdiger, da es Bild und Kicker berichten, als die Version dass "einiges muss passiert sein". Davon hab ich nichts gehört/gelesen, oder hab ich da was verpasst (zB. einige Insider-Infos nicht gelesen, die es ja immer iergentwo gibt, die aber nie bestätigt werden oder "man nichts weiter dazu sagen darf"..). Glaubt was ihr wollt, ich glaub eher etwas was im Kicker steht, als etwas was hier geschrieben wird

• Warum? Das stiftet nur noch mehr Verwirrung.
    Dieses: "Ich weiß was, darf bzw. möchte es aber nicht sagen" hilft doch keinem. Ok, einem vielleicht schon. :LEV19

Man sollte bei einigen Usern evtll. auch einmal zwischen den Zeilen lesen :LEV18

Ich wüßte nicht, welche Verwirrung es da geben würde.

• Das ist ziemlicher Blödsinn!

Man sollte bei einigen Usern evtll. auch einmal zwischen den Zeilen lesen :LEV18

Ich wüßte nicht, welche Verwirrung es da geben würde.

Bevor hier missverständnisse auftreten möchte ich erstmal klarstellen, dass ich für einen Verbleib von Kieß bin, und auch froh bin, das er verlängert hat :LEV18

Jedoch hatte ich den gleichen Eindruck wie BigB. Wenn dann ein "Insider" schreibt, dass dies Blödsinn ist, dann hätte ich auch gerne gewusst warum. Nur keine Erklärung zu geben, weil der User BigB heisst, finde ich dann schon recht "seltsam."

Entweder ich weiss etwas zum Thema und kann es auch sagen bzw. schreiben, oder ich halte mich raus und denk mir meinen Teil.

Alles andere ist für mich Wich­tig­tu­e­rei.