Stefan Kießling

  • Er fällt zu schnell.


    Einfach mal stehen bleiben und dem Gegner die Schulterblätter in die Rippen rammen!!!!!!!


    Vielleicht kann er einfach irgendwann nicht mehr stehen bleiben. Nicht falsch verstehen.


    Er hat wieder ein unglaublich intensives Spiel betrieben und die gegnerische Abwehr zu Weißglut getrieben. Das was er am besten kann, hat er gemacht. Heute hätte ein Back Up Stürmer geholfen, der Kieß ab der 70. Minute ablöst.


    Ansonsten Hut ab vor dieser Leistung.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gutes Spiel, hatte gegen Semedo jedoch sehr zu kämpfen, der hat seine Sache sehr gut gegen Kieß gemacht. In der Luft hatte Kieß seine Probleme. Gut dass Semedo im Rückspiel gesperrt ist, der hat mir sehr gut gefallen.


    Eine Pause würde Kieß mal wieder gut tun denke ich, wirkte in Hz2 doch sehr platt und spielte nicht so frei auf wie gegen Ende der Hinrunde. Zudem hat er erneut viel abbekommen in den Zweikämpfen. Schade, dass man bei einem 2-Mann Sturm wie wir meist gespielt haben, nur 2 Stürmer hat.. fällt dann einer aus, sieht es schon etwas düster aus. Und die intensiven Wochen kommen erst

  • Kiessling erneut nicht in der Lage, seinen schweren Fehler im Interview zu benennen, nur Allgemeinfloskeln.
    Erneut ganz schwaches Spiel. Unser Matchlooser.
    Sollte echt wechseln. Ich seher da keinerlei Charakterstärke in den den letzen Wochen.


    Wo schaust du dir eigentlich die Spiele an?


    Meine Fre**e geht mir das Gesülze auf was nicht Vorhandenes :LEV17

  • Wo schaust du dir eigentlich die Spiele an?


    Meine Fre**e geht mir das Gesülze auf was nicht Vorhandenes :LEV17


    Deine Argumentation spricht wie immer Bände. So ein Niveau...


    nochmal: Kiessling war heute erneut - also nicht zum ersten mal in den letzten Spielen - komplett abgemeldet.
    Keine Beweglichkeit, keine Einbindung,schlechtes Stellungsspiel.


    Und hätte sich ein Kramer ,HC oder Bellarabi einen solch dämlichen Ballverlust vor dem Gegentor geleistet. hätten Konsorten wie
    du diese doch direkt verbal gelyncht .


    ...aber bei "eurem Gott" :fehlanzeige.



  • So leid es mir tut aber auf dieses Nieveau hast du dich mit deinem Beitrag selbst begeben. Er ist/war mit Sicherheit kein "Matchloser" noch besitzt er "keinerlei Charakterstärke"
    Und genau um solche Floskeln ging es mir!


    Zudem habe ich kein schlechtes Spiel von ihm und auch von dem Rest der Mannschaft gesehen und bevor du mich verbal angreifst, solltest du mal nachlesen inwiefern ich hier Spieler unserer Mannschaft angreife oder sogar verbal "lynche". Dann suche mal fleißig!
    Da sind bei Gott andere für zuständig :LEV17



    p.s Zähle mal die ganzen letzten Spiele auf... bitte jedoch auch unter Berücksichtigung der anderen Mannschaftsmitglieder :LEV18

  • wirkt nicht mehr so befreit wie am Ende der Hinrunde.. Dort hat er Spaß gemacht wenn er gespielt hat, momentan sieht es eher so aus wie zu Anfang der Saison, kein Tempo, keine Leichtigkeit, keine Spielfreude...


    Zudem sind wir vorne (wenn mal was kommt, ausser hohe Bälle) zu berechenbar. Ich erhoffe mir wieder den 1-Mann Sturm, und ab und zu, je nachdem wer der Gegner ist, mal wieder mit 2-Mann vorne, aber nicht dauerhaft. So könnte man auch die Gegner mal wieder überraschen, im Moment scheinen sie es leicht zuhaben, und vorne auszurechnen...


    Ist sicher nicht leicht gegen Sokratis und Hummels Kopfbälle zu gewinnen, aber heute hat er gefühlt keinen einzigen gewonnen. Gefährlich werden wir auch nicht mehr dabei, die Gegner wissen unseren Plan von den hohen Zuspielen auf Kieß, der diese dann weiterleiten soll.


  • Ach Junge...ich mach mir noch mal die Mühe,weil Feierabend und Sonntagabend ist.


    Das wort "Marchlooser" ist hier im Kontext zu "Matchwinner" Aubameyang oder aus unserer Sicht "Zwayer" völlig angebracht.
    Kiessling hat wie letztlich Wendell gegen Bremen den entscheidenden Beitrag geliefert.
    Da kann es keine 2 Meinungen geben ,und er bekommt deshalb auch den Kopf nicht abgerissen -im Mannschaftssport.


    Das er sich seit seinem "hinter dem Rücken in Hannover Wohnung suchen" ,trotz laufendem Vertrag, nur weil er mal nach schlechten Spielen auf die Bank muss , nicht von der ihm oft zugeschriebenen "Charakterstärke" präsentiert, liegt doch auf der Hand.
    Dazu sein Interview heute. Mit keinem Wort erwähnt er, das ER diese spielvor - und dann letztlich entscheidende Szene verursacht hat.


    Ich sehe das im Kontext zu den ganzen "Draufhauereien" gegenüber den üblichen Verdächtigen, die man ja mehr als einem lieb ist verteidigen muss.
    Kiessling war heute grottenschlecht, und er hätte als Käptn das auch ruhig mal erwähnen können -seinen Fehler. Das wü+rde ich dann "charakterstark" nennen.


    Das Du zu den Usern gehören magst, die nicht auf andere drauf hauen, mag sein. Das kann ich nicht immer behalten, deshalb in diesem Punkt also bitte eine Entschuldigung an dich.


    Zu den vielen Spielen...mach ich andersrum. Kiessling hatte diese Saison 2 sehr gute Spiele, 2 mässig - gute, eine kleine Zahl passable... der andere Rest war schlecht bis sehr schlecht.

  • also um ehrlich zu sein, da stimme ich dir voll und ganz zu! Die Hinserie war sehr schwach (bis aufs Lazio-Spiel kaum gute Spiele), zum Ende der Hinrunde dann 2 sehr gute Spiele bevor es in die Winterpause ging. Jeder (auch ich) dachte/hoffte da wohl, wir würden den alten Kieß wieder sehen. Leider bestätigt er in der Rückrunde seine gute Form nicht.. Die ersten Spiele waren eher wieder durchwachsen bis schwach. Da reichen 2-3 gute Aktionen auch nicht. Schade für ihn.

  • Gute Besserung!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schmidt auf der PK zu Kießling: Wird derzeit untersucht (MRT), reicht mit viel Glück noch für Sonntag.
    Aber erst müssen mal die MRT-Bilder abgewartet werden. Handelt sich wohl um einen Schlag in die Hüfte, mit Ausstrahlung in die Adukktoren..