Alles anzeigen
Egal was Kies aktuell bekommt, er hat es garantiert verdient.
Es sollte sich eigentlich als Bayer Fan verbieten hierüber auch nur in Ansätzen negativ zu denken oder auch zu reden.
Er ist der Spieler im aktuellen Kader der sich immer mit unserem Verein identifiziert hat und immer die Knochen für den Bayer hingehalten hat.
Wir sollten stolz sein so einen Spieler/Menschen bei uns zu haben.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat von »Onkel Bill«
Egal was Kies aktuell bekommt, er hat es garantiert verdient.
Es sollte sich eigentlich als Bayer Fan verbieten hierüber auch nur in Ansätzen negativ zu denken oder auch zu reden.
Er ist der Spieler im aktuellen Kader der sich immer mit unserem Verein identifiziert hat und immer die Knochen für den Bayer hingehalten hat.Wir sollten stolz sein so einen Spieler/Menschen bei uns zu haben.
SO SIEHT ES AUS!!! Danke Kieß, danke Onkel Bill!
-
Wenn man bedenkt wie lange Kieß schon mit seinen Hüftproblemen zu kämpfen hat und nun wieder liest (im Kicker: Spritzen-Therapie, anschließend individuelles Aufbautraining, um auf Sicht wieder schmerzfrei Fußball spielen zu können.... bzw. auf Twitter: Schmidt über Kießling "Wir müssen noch behutsamer bei ihm sein. Wann er wieder mit dem Team trainieren kann, ist schwer absehbar...."), dann nimmt doch leider immer mehr die Skepsis Überhand, ihn zukünftig noch als Konstante - wie in all den Jahren zuvor - in unserem Kader zu sehen....
Hoffe, er bekommt die Hüftprobleme nochmal unter Kontrolle - gute Besserung
-
bin sehr skeptisch was das Thema Kießling betrifft. Seit nun 2 Jahren wird es immer weniger was Leistung etc betrifft. Anfangs unter Schmidt passte das ganze schon nicht zusammen, er schien nicht fürs System gemacht zu sein, dies vorallem durch fehlendes Tempo und offensichtlichen Problemen mit dem System. Das zweite Jahr (letzte Saison) wurde es nochmals weniger bei ihm was die Leistung betrifft. Eigentlich nur kurz vor der Winterpause eine Leistungsexplosion (mit unter anderem bzw vorallem dem BMG-Spiel). Ansonsten waren auch paar andere gute Spiele dabei (Lazio zB), zum Großteil aber schwache Leistungen. Das liegt wohl vorallem an seinem Körper der das ganze nichtmehr so recht mitmachen will.
Was ich jedoch sehr skeptisch sehe, dass seine Beschwerden schon so früh nach der Sommerpause auftreten. Klar, hat über den Sommer auch seine Übungen machen müssen wie alle anderen auch, um sich fit zu halten. Aber er hatte auch genügend Zeit sich zu erhohlen und auszuruhen. Aber kaum fing das Training an, schon machten die Schmerzen ihm richtig zu schaffen. Dabei hat die Vorbereitung doch erst angefangen.
Hab kein gutes Gefühl wie es bei ihm weitergehen soll. Wenn die englischen Wochen bis kommen und er sich nicht mehr so häufig Pausen gönnen kann, dann wird er uns wohl noch häufiger fehlen. Hoffen wir das Beste, dass er das schnellstens in den Griff bekommt und weiß, wann er pausieren soll und wann nicht.
-
Ich schätze mal, dass er nach der nächsten Saison die Töppen an die Wand hängt. Der Verschleiß ist doch wohl enorm und man will sich ja trotz allem Lebensquaslität bewahren.
-
Vielleicht macht er ja noch das ein oder andere Tor für uns. Wenn es denn zum Abschied kommt wird es ein trauriger Tag für die Bayer Fans.
-
Irgendwie liest sich alles rund um ihn wie Abschied. Ja es geht immer weiter, aber Bayer ohne Kießling ist für mich schwer vorstellbar. Ich hoffe für ihn das er das alles gut hinbekommt.
-
Bei den Nachrichten hoffe ich schon garnicht mehr auf eine Genesung während seiner aktiven Karriere, sondern eher das er nach seiner Karriere schmerzfrei ist und nicht für den rest seines Lebens mit so einem Mist kämpfen muss
-
Der Verein hätte ihn schützen müssen. Die Vertragsverlängerung war Irrsinn. Ein so verdienter Spieler!
-
Der Verein hätte ihn schützen müssen.
wie soll das denn gehen ...
vertragsverlängerung im winter ...
spiel gegen lissabon im februar, seitdem (lt interview) schmerzen
-
-
Bitte beim Thema Kießling niemals auf Merkels Erbe eingehen.
Nein, falsch. Generell niemals auf ihn eingehen.
-
Der Verein hätte ihn schützen müssen. Die Vertragsverlängerung war Irrsinn. Ein so verdienter Spieler!
Was Du zu dem Thema an Heuchelei zu bieten hast ist unglaublich
-
Zitiert die Trolle halt nicht. Ignorieren und gut ist.
-
Wenn Kießling geht, verlieren wir unser Gesicht. Wenn ich an Leverkusen denke dann kommt mir sofort Kies in den Sinn. Er ist einer der letzten treuen Spieler bei uns, zusammen mit Bender. Sollte er sich tatsächlich für sein Karriereende entscheiden, wäre das unglaublich schmerzlich für jeden Bayer 04 Fan und wahrscheinlich auch für ihn selber, aber ich wünsche unserem Meister nur alles Gute denn es geht ja um seine Gesundheit.
-
So ein Quatsch. Wir verlieren doch nicht zu unser Gesicht. Natürlich wäre Abgang traurig, aber nicht so scherhaft das man zusammenbrechen muss. Das ist auch eine Generationenfrage. Bei dem Karrriereende von Ulf Kirsten waren auxh viele traurig. Bei anderen Spielern davor sicherlich auch ab und zu.
-
Erinnert ein wenig an Bernd Schneiders Karriereende. Aber vielleicht kommt er ja nochmal auf die Beine.
-
Ein so verdienter Spieler!
Du Heuchler...
-
Die Heuchelei sind eher Cortison-Spritzen, um einen kranken Mann kaputt zu machen - dauerhaft. Wofür, damit ihr hier euren Fetisch vom ewigen Vereinstreuen feiern könnt? Pfui ihr Trolle!
-
Unser Gesicht ist Rudi Völler.
Stefan Kießling kann man aber wie ich finde ohne Weiteres in einem Atemzug mit Bernd Schneider, Carsten Ramelow, Rüdiger Vollborn und Co nennen. Wie oben gesagt, (ehemalige) Spieler an die man direkt denkt sobald man Bayer hört.
Hoffe er kommt wieder zurück, Gesundheit geht allerdings vor. Im Zweifel wird er hoffentlich Funktionär bei uns.
-
Wir müssen dieses Jahr einfach einen Titel holen. Dann kann er am Ende der Saison guten Gewissens seine Karriere beenden.
-