Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Cornel
    Langsam finde ich es auch albern....Klose wuerde ich immer nehmen, Gomez von mir aus, Podolski na ja, aber dann Cacau mitzunehmen ist fast schon eine Frechheit. Und ich bin weiss Gott kein ausgeschriebener Kiessling Fan.


    Ich haette auch Frings mitgenommen uebrigens - der war gegen uns bspw. wieder stark verbessert.


    Der Frings hätte es verdient (Leistungsprinzip + sportl. Vergangenheit)

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wundert mich, dass sich hier kaum Leute aufregen. Vielelicht haben es diue meisten noch gar nich mitbekommen oder es ist ihnen zu aufwändig, sich über diesen verdammten Löw aufzuregen.


    Vielleicht hat man es aufgegeben. Ich befürchte, Löw ist genauso ein Blender wie Labbadia und die große Krise steht uns noch bevor. Wenn das Ding in Moskau in die Hose geht steht der Mann das erste Mal seit Amtsantritt unter Druck. Ich bin gespannt, wie er damit umgeht.


    Ach ja, die Sache mit Kießling ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Vielleicht hat man es aufgegeben. Ich befürchte, Löw ist genauso ein Blender wie Labbadia und die große Krise steht uns noch bevor. Wenn das Ding in Moskau in die Hose geht steht der Mann das erste Mal seit Amtsantritt unter Druck. Ich bin gespannt, wie er damit umgeht.


    Ach ja, die Sache mit Kießling ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.


    Wiso?
    Löw hat doch immer gesagt er nominiert nach leistung!Leistung kann Positiv und Negativ sein!Er hat ja nie gesagt welches leistungsprinzip er meint! :LEV18 Das ist so zum kaputt lachen,wenn es nicht so traurig wäre :LEV11 :LEV11 Ich denke auch evt.kommt noch der große Knall mit dem Herrn Löw.

  • Jetzt ist Löw bei mir endgültig unten durch!
    Wenn ich seh was der für Vögel nominiert aber hauptsache nicht den Anführer der Torschützenliste...
    Poldi und Klose kann ich absolut nachvollziehen, weil die in der N11 durchaus konstant ihre Leistung bringen, Gomez naja aber Cacau ist der größte Witz aller N11 Nominierungen!!


    Löw kann sich sein "Leistungsprinzip" sonst wohin stecken!!!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Genau! Letzte Spiele recht kläglich. Folglich MUSS er nominiert werden...
    Laßt den armen Kerl doch mal in Ruhe. Endlich war er mal auf nem passablen (!) Niveau, schon verbreitet alle Welt Hektik.
    Und nun: Ist er wieder da, wo er vorher war...


    :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11


    Da spricht ja mal wieder jemand der Ahnung vom Fussball hat.


    Der Löw macht sich immer mehr lächerlich.Kies wird morgen mal wieder die passende Antwort geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • der Mann ist für mich einfach nur unglaubwürdig.


    Der ist es gar nicht wert, dass man sich hier darüber aufregt, dass Kieß nicht nominiert ist.


    Für ihn tut´s mir unheimlich leid, für die werkself nicht. Einer weniger, der mit Verletzungen nach hause geschickt wird.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wundert mich, dass sich hier kaum Leute aufregen. Vielelicht haben es diue meisten noch gar nich mitbekommen oder es ist ihnen zu aufwändig, sich über diesen verdammten Löw aufzuregen.


    Natürlich ärgert/nervt es einen bzw. regt einen auf, aber langsam gewöhnt man sich doch dran. Löw ist einfach ein Idiot und das wird sich auch nicht ändern. Man kann nur hoffen, dass er nicht mehr lange Trainer der Nationalelf ist, obwohl meine Hoffnungen eher gering sind...


    Naja zu Kies:


    Kopf hoch Junge, mach dir wegen dem Idiot keine Gedanken, den versteht eh fast keiner mehr....


    Morgen bitte gegen Nürnberg mit einem ( vielleicht auch 2) Tor(en) die richtige Antwort geben ! :LEV2

  • Meine Theorie ist ja, dass Kieß sich am Anfang für die Nationalelf anbieten wollte, er hat getroffen. Dann wurde er nicht nominiert und wollte dem Schwabenlutscher zeigen, dass er sich falsch entschieden hat, er hat getroffen. Jetzt dachte er, dass reicht, der Löw wird wohl mitbekommen haben, dass ich 5 Tore in 5 Spielen gemacht hab, er hat nicht getroffen. Jetzt will er dem Löw wieder zeigen, dass er immernoch falsch liegt, er wird treffen! :bayerapplaus
    Kämpf, Kieß!

  • Und ich denke, dass der ganze Rummel um ihn, der N11 und dem Bart-Gedöns ihn kirre gemacht hat und je weniger Wind nun gemacht wird, um so eher wird er wieder treffen...

  • scheiß egal das kieß nicht dabei ist...
    umso besser bleibt er in leverkusen und kann ruhig trainieren... nach der länderspielpause haben wir ja das schwere spiel beim hsv


    der löw wird schon merken das kieß ihm fehlt wenn der cacau weiter nur aufm platz rumirrt


    Kieß heute 2 Tore gegen Nürnberg


    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    [quote]Original von Duschlampe
    Wundert mich, dass sich hier kaum Leute aufregen. Vielelicht haben es diue meisten noch gar nich mitbekommen oder es ist ihnen zu aufwändig, sich über diesen verdammten Löw aufzuregen.


    Es hat auch keinen Sinn.Der Kieß soll sich nicht verbiegen lassen und was der Schwabe macht soll er selbst verantworten.

  • Zitat

    Original von alex0466


    Es hat auch keinen Sinn.Der Kieß soll sich nicht verbiegen lassen und was der Schwabe macht soll er selbst verantworten.



    wofür noch aufregen ? bringt nix der trainer is schwabe und damit is klar woher die spieler kommen eagl ia kies wenigstens in lev um zu trainieren

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Meine Theorie ist ja, dass Kieß sich am Anfang für die Nationalelf anbieten wollte, er hat getroffen. Dann wurde er nicht nominiert und wollte dem Schwabenlutscher zeigen, dass er sich falsch entschieden hat, er hat getroffen. Jetzt dachte er, dass reicht, der Löw wird wohl mitbekommen haben, dass ich 5 Tore in 5 Spielen gemacht hab, er hat nicht getroffen. Jetzt will er dem Löw wieder zeigen, dass er immernoch falsch liegt, er wird treffen! :bayerapplaus
    Kämpf, Kieß!


    Ohne dir zu nahe zu treten:
    So ein Schwachsinn :D