Stefan Kießling


  • Vielleicht ärgert Köppke sich ja auch über Löws Sturheit...wer weiß?

  • Kießling für Deutschland


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    [SIZE=7]oder bleib doch lieber zu Hause, hab ein paar schöne Tage mit deiner Familie und mach in jedem Spiel ein Törchen für deinen/unseren Bayer.[/SIZE]

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Junge, hast du eigentlich überhaupt keine Ahnung von Fußball oder gefällt es dir einfach nur zu Pöbeln??
    Was Du hier immer für einen Mist verbreitest, ist fast schon unverschämt.


    Kollege D.:


    Ad eins: Einer der wenigen, die hier immer wieder durch Pöbeln bestechen, bist DU!


    Zum Zweiten: Dies ist hier NICHT der Niemalsmeister-Thread. Wäre also schön, hier von die nurmehr etwas zum Thema "Stephan Kießling", denn um den geht es hier, zu lesen!
    Für mich kannst du ja gerne einen neuen aufmachen.
    Oder du schreibst im Thread "Spam, Forentrolle und andere Duschlampen", sofern es den gibt.


    Wenn du Menschen nicht magst, die eine Meinung vertreten, die dir nicht genehm ist, bist du in einem Forum wie diesem grundsätzlich fehl am Platz. Mach doch ein eigenes und beschränke Zugang, Regeln und Meinungen...

  • Zitat

    Original von nezzy
    nana...die vom "bayarena magazin" schießen aber auch den ein oder anderen bock :LEV18 ... siehe seite 26 "scorer" -kießling bei wolfsburg?



    immerhin gibts wieder poster die man aufhängen kann. das ist doch schon mal ein anfang


  • Gut. Demokratie ist, dass jeder seine Meinung sagen darf. Das hast Du getan und ich habe Deine Meinung kommentiert. Und damit habe ich nicht gepöbelt oder sonst irgendwas. Und ich bleibe dabei, deine Meinung zu Kieß ist lächerlich und zeigt Deinen nichtvorhandenen Fußballverstand, ganz einfach.
    Wenn ein Spieler 2 Tore mehr schießt, als die 4 für die N11 nominierten ZUSAMMEN, wird wohl jeder noch so dummer Fan verstehen, dass der Löw die Leute ganz schön verarscht.



    Mach weiter so Kieß. Du bist so wihtig für den Bayer und wir wissen was wir an Dir haben.

  • Aus einem Bierhoff Kicker-Interview : hier komplett


    Zitat

    Dass Stefan Kießling erneut nicht berufen wurde, obwohl er seine Treffsicherheit konstant beweist, muss der Leverkusener demnach als Hinweis auf generelle Zweifel Löws werten. Die öffentliche Kritik an Kießlings Nichtnominierung kontert Bierhoff: "Als Kevin Kuranyi am ersten Spieltag zwei Tore erzielte, hat die Öffentlichkeit auch dessen Rückkehr gefordert. Davon ist jetzt keine Rede mehr."


    Der Bierhoff hat echt nicht mehr alle Latten am Zaum.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Glaube ganz ehrlich nicht mehr daran, dass der Kies jemals wieder unter Löw in die Nati berufen wird. Kann man nur hoffen, dass die gegen Russland 1:0 verlieren. Am besten durch einen von Hitze verursachten Elfmeter. Vielleicht wacht der Jogi ja dann vor der Religation ja mal auf und erkennt, was er da für Knalltüten eingeladen hat. Tasci, Khedira, Cacau, haben da absolut nichts verloren und auch bei Hitzfeld, Friedrich, Klose und Schäfer zweifel ich an der Tauglichkeit.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Glaube ganz ehrlich nicht mehr daran, dass der Kies jemals wieder unter Löw in die Nati berufen wird. Kann man nur hoffen, dass die gegen Russland 1:0 verlieren. Am besten durch einen von Hitze verursachten Elfmeter. Vielleicht wacht der Jogi ja dann vor der Religation ja mal auf und erkennt, was er da für Knalltüten eingeladen hat. Tasci, Khedira, Cacau, haben da absolut nichts verloren und auch bei Hitzfeld, Friedrich, Klose und Schäfer zweifel ich an der Tauglichkeit.


    1.Wieso wünscht du Ihnen eine Niederlage? Damit es keine WM gibt, für die Kießling nominiert wird?


    2.Wieso sollte der schweizer Nationaltrainer nicht tauglich sein :LEV9

  • Zitat

    Original von Lenniway


    1.Wieso wünscht du Ihnen eine Niederlage? Damit es keine WM gibt, für die Kießling nominiert wird?


    2.Wieso sollte der schweizer Nationaltrainer nicht tauglich sein :LEV9


    Ups, da war ich schon mit den Gedanken ganz woanders, natürlich meinte ich den Hitze aus Stuttgart.
    Natürlich wünsche ich der Mannschaft nicht, dass sie nicht zur WM fährt. Aber, gehe ich davon aus, dass wenn wir den direkten Einzug in die Endrunde schaffen wird der Jogi an der Besetzung im Sturm festhalten, schließlich haben Poldi und Klose immer in Turnieren getroffen.
    Wollte damit nur sagen, dass der Löw mal ein wenig Gegenwind gebrauchen könnte um zu erkennen, dass man ruhig auch mal Spieler die nicht aus Stuttgart kommen nominieren könnte.
    Warum ist eigentlich Träsch nicht nominiert, ist der verletzt?

  • Aus einem Kicker Interview von Herrn Bierhoff: Dass Stefan Kießling erneut nicht berufen wurde, obwohl er seine Treffsicherheit konstant beweist, muss der Leverkusener demnach als Hinweis auf generelle Zweifel Löws werten. Die öffentliche Kritik an Kießlings Nichtnominierung kontert Bierhoff: "Als Kevin Kuranyi am ersten Spieltag zwei Tore erzielte, hat die Öffentlichkeit auch dessen Rückkehr gefordert. Davon ist jetzt keine Rede mehr.


    Kuranyi hat am ersten Spieltag zwei Tore erziehlt und viele haben ihn gefordert, aber "Kieß" hat nach 8 Spieltagen 6 Tore gemacht, da muss doch auch der herr Löw mal merken das der junge nicht so schlecht ist..
    Trotz den vielen nicht berücksichtigungen merkt man mit wieviel Selbstbewusstsein er spielt und durch sein Kampf merkt man das er wircklich an Lev hängt!!!!


    Kießling ist endgültig in lev angekommen weiter so.... :LEV2 :LEV3

  • Das einzige, was Kiessling und Kurany gemeinsam haben, ist der Anfangsbuchstabe des Nachnamens, und wen interessiert schon die Aussagen von Bierhoff? Die kann man nur mitleidig belaecheln.


    Jetzt ist Stefan Kiessling hart genug, ein Leverkusener zu sein! Wir machen ihn hier zum Helden!


    Was nuetzt ihm das Ticket fuer Suedafrika, wenn er dort nicht spielt, die anderen deutschen Stuermer nicht treffen und die Mannschaft nach der Vorrunde nach Hause faehrt? Dann koennte er vielleicht noch auf einen neuen guten Nationaltrainer hoffen...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)