Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Löw geht es im Moment vor allem darum Recht zu behalten. Er hat sich durch seine Aussagen bereits in eine Ecke manövriert, wo ihn viele nicht mehr für voll nehmen. Behält er am Samstag allerdings Recht und die Stürmer spielen ausnahmsweise mal ordentlich, kann der Kies seinen Koffer schon mal ganz oben auf den Schrank stellen. Er wird ihn - wenn es nur irgendwie geht - nicht mitnehmen. Im Grunde ist es eine Sauerei, aber mit Hitzelsberger ist es doch nicht viel anders. Hitzelsberger kann hoch und weit schießen. Dem Löw reicht das. Auch wenn es komisch klingt, ich würde ihm am Samstag eigentlich mal so eine richtige Klatsche gönnen, wenn nur der Rene nicht im Tor wäre...



    Punkt 1: DDieser Atikel hat endlich einmal auf den Punkt gebracht, was wohl die allermeisten hier denken. Das ist wirklich ganz großes Tennis :bayerapplaus


    Punkt 2: Ich hoffe auch, dass "Wir" ,wobei es mir schwer fällt mich mit dieser Mannschaft noch zu identifizieren, richtig auf die Schnauze fallen. Kann von mir aus auch ein 0:2 sein und Adler verhindert mit riesen Paraden noch 4-5 weitere Tore. Auch wenn der Weg über die Relegation dann hart wird, irgendwie muss der Spinner doch mal merken, dass er die N11 gerade ins Abseits manövriert (was man bei den Stürmern durchaus wörtlich nehmen kann :LEV14).

  • Zitat

    Original von DuschlampeKann von mir aus auch ein 0:2 sein und Adler verhindert mit riesen Paraden noch 4-5 weitere Tore.


    Und dennoch ist er dann alles Schuld und Lehmann wird als Nr.1 für die Relegation berufen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Und dennoch ist er dann alles Schuld und Lehmann wird als Nr.1 für die Relegation berufen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Dann sollte Adler einfach darauf scheißen und einfach auf die nächsten Tuniere warten, da wird Löw sicher kein Trainer mehr sein.



    So, zurück zum Thema jetzt:D

  • Riesen sauerei das er ihn NICHTMAL nominiert ... das kann man in keinsterweise nachvollziehen :LEV11


    Da faellt mir nur eins zu ein


    Oh Jogi, aber hast du kein Gewissen ?
    Ja dann kannst du dich ... ;)


    Trotz alledem hoffe ich auf einen Sieg und in Zukunft auf nachvollziehbare Entscheidungn des Bundestrainers!


    Cacau dem Kieß vorziehen :LEV11

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Cacau is eben ein andere Stürmertyp. Das ist der einzige Punkt, der die Entscheidung rechtfertigt.


    Und nicht mal der ist stichhaltig. Beide sind Arbeiter, Kämpfer, Wühler und Zuarbeiter. Nur, dass Kieß noch ein wenig mehr drauf hat und mit jedem Sturmpartner harmoniert. Wenn es sein muss, dann halt auch in der Knipser-Rolle...

  • Sorry aber Kieß und Gomez von der Statur aehnlich ? ^^


    Gomez ist fuer mich ein durchsetzungstarker Stürmer, der sowohl Flanken und vollstrecken kann ... Und koerperlich ist dort weiter mehr als bei unserem Schlacks ;-)!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Cacau is eben ein andere Stürmertyp. Das ist der einzige Punkt, der die Entscheidung rechtfertigt.


    und wenn so etwas reicht um bei der Nationalmannschaft dabei zu sein ohne das man in den letzten Wochen/Monaten jegliche normale Form gezeigt hat, ist es für mich noch unverständlicher! Dann können wir ja auch mal wieder den Asamoah mitnehmen, weil der immer so eine gute Laune verbreitet. :LEV16


    Aber was kümmert einen das Thema noch. Der einzige Grund warum ich noch auf die Nati schaue ist wegen unsern Spielern und wenn ich da noch an 2006 denke ist das ein bitterer Abgang! Ich hoffe einfach das Kieß weiterhin seine Tore machen wird, damit die Medien bald noch mehr kochen werden. Auf der Seite von der Bild ist ein Leistungscheck mit Nominierten wo sie trotzdem nochmal Kieß mit 101% Form "Keiner versteht warum er nicht dabei ist" reingeschrieben haben :LEV2


    Also Stefan genieße jetzt die freien Tage und wenn du deine tollen Leistungen der letzten Wochen nicht in der Nati zeigen darfst, dann mach doch bei uns einfach weiter so :levz1

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    und wenn so etwas reicht um bei der Nationalmannschaft dabei zu sein ohne das man in den letzten Wochen/Monaten jegliche normale Form gezeigt hat, ist es für mich noch unverständlicher! Dann können wir ja auch mal wieder den Asamoah mitnehmen, weil der immer so eine gute Laune verbreitet. :LEV16


    Wie du selbst sagst, hat das in der Vergangenheit ja auch immer gereicht. In der Regel war der 4. oder 5. Stürmer ja einer, der sich von seiner Art von den anderen Stürmern unterschieden hat. Ob Asamoah, Neuville, Odonkor oder damals Paulo Rink. Die Liste ist ewig lang. Das waren alles Spieler, die auch trotz schlechter Leistungen mitgenommen wurden, weil sie eben ein anderer Spielertyp waren.


    Bei Cacau gibt es aber den kleinen Unterschied, dass der in der Nationalelf bisher noch nichts geleistet hat. Die oben genannten Spieler hatten wenigstens alle mal eine gute Phase.

  • Der Blöd Artikel wird ihm nicht gut tun. Aber nach 5000 Nachfragen kann man halt doch die Kondition verlieren und sagt Dinge die durch selektieren einzelner Sätze negativ ausgelegt werden können. Lügen muss er aber auch nicht. Das Moma des ZDF hat ihn gerade schon aus der Bild zitiert.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Cacau is eben ein andere Stürmertyp. Das ist der einzige Punkt, der die Entscheidung rechtfertigt.



    Warum nimmt der Jogibär dann nich mich mit? Ich bin auch ein ganz anderer Stürmertyp als Kies!!!
    Ich wiege 20 Kg mehr, bin nur halb so schnell und mindestens 10cm kleiner....
    Ach Mist, ich bin in LEV geboren und nicht Stuttgart.....

  • das traurige ist, dass kießling ein stürmertyp ist, wie es ihn sonst in der bundesliga nicht gibt. ein wühl-stürmer, der häufig sehr weit raus geht, um sich die bälle zu holen, der andere mitspieler in szene setzt - und der vor allem immer weiter kämpft. löw hat vermutlich zweifel, was die konstanz von kießling angeht, denn bislang kam jedes mal, nachdem er hochgejubelt wurde, eine schwächeperiode. wie es diesmal ist, wird sich zeigen.


    dennoch: wenn man die mannschaft nach stürmertypen zusammencastet, dann müssen sowohl helmes als auch kießling zwingend dabei sein.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    das traurige ist, dass kießling ein stürmertyp ist, wie es ihn sonst in der bundesliga nicht gibt. ein wühl-stürmer, der häufig sehr weit raus geht, um sich die bälle zu holen, der andere mitspieler in szene setzt - und der vor allem immer weiter kämpft. löw hat vermutlich zweifel, was die konstanz von kießling angeht, denn bislang kam jedes mal, nachdem er hochgejubelt wurde, eine schwächeperiode. wie es diesmal ist, wird sich zeigen.


    dennoch: wenn man die mannschaft nach stürmertypen zusammencastet, dann müssen sowohl helmes als auch kießling zwingend dabei sein.


    In Sachen Konstanz konnten zummindest Cacau und Klose die letzten Monate überzeugen.

  • Zitat

    Original von guardian123


    In Sachen Konstanz konnten zummindest Cacau und Klose die letzten Monate überzeugen.


    zumindest klose konnte jahrelang durch eine gewisse konstanz überzeugen, ja. bei cacau sieht es ein bisschen anders aus. der wird, ähnlich wie paulo rink, bald wieder draußen aus dem karussel sein.

  • ich denke, selbst wenn Stefan nicht nominiert ist,
    hat die Presse da ihre dazugetan, dass sich der Bundesjogi mal dazu herablassen könnte, wenigstens ein Telefongespräch mit ihm zu führen.
    Aber ihn einfach so zu ignorieren, als hätte er nicht in dieser Saison seine bisher wohl Beste, ist sowas von unter der Gürtellinie, das geht gar nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    zumindest klose konnte jahrelang durch eine gewisse konstanz überzeugen, ja. bei cacau sieht es ein bisschen anders aus. der wird, ähnlich wie paulo rink, bald wieder draußen aus dem karussel sein.


    ich denke guardian hat die konstanz bzgl. der schlechten letzten monate bei den beiden gemeint :LEV18

  • Wer mal ohne Vereinsbrille hinschaut, kann vermutlich feststellen, daß es ein kleines, aber gerade auf höchstem Niveau (WM!) gewichtiges Kriterium gibt, an welchem Kieß leider nach wie vor scheitert: TECHNIK


    Gerade bei den letzten Spielen war es m.E. wieder mal ganz offensichtlich:
    Bälle verspringen erschreckend weit, werden gleich zum Gegner gespielt, Laufwege passen nicht. Wenigstens einmal war Löw persönlich zugegen und fand sich vermutlich bestätigt.


    Da können wir und die Stammtische (und mehr ist es ja nicht wirklich) zetern, soviel wir wollen. Unser Kieß ist ein Supertyp, gibt alles, knippst momentan sogar und ist aus unserer Elf kaum wegzudenken. Doch für eine WM in Reihen der deutschen Nationalelf wird es im Normalfall, sosehr ich es im gönnen würde, nicht reichen.


    Andererseits: Sucht man tasächlich einen ganz anderen Typ Stürmer, könnte man eventuell ja auch daran denken, einen nur fürs Ackern mitzunehmen...

  • Zitat

    Original von lasker
    Der Blöd Artikel wird ihm nicht gut tun. Aber nach 5000 Nachfragen kann man halt doch die Kondition verlieren und sagt Dinge die durch selektieren einzelner Sätze negativ ausgelegt werden können. Lügen muss er aber auch nicht. Das Moma des ZDF hat ihn gerade schon aus der Bild zitiert.


    Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich das auch gedacht. Zum Ende des Interviews hat er sich dann aber doch noch ganz gut aus der Affäre gezogen. Trotzdem ist es vielleicht nicht so clever, gerade jetzt mit der Boulevardpresse zu reden.