ZitatOriginal von Troisdorfer
Löw geht es im Moment vor allem darum Recht zu behalten. Er hat sich durch seine Aussagen bereits in eine Ecke manövriert, wo ihn viele nicht mehr für voll nehmen. Behält er am Samstag allerdings Recht und die Stürmer spielen ausnahmsweise mal ordentlich, kann der Kies seinen Koffer schon mal ganz oben auf den Schrank stellen. Er wird ihn - wenn es nur irgendwie geht - nicht mitnehmen. Im Grunde ist es eine Sauerei, aber mit Hitzelsberger ist es doch nicht viel anders. Hitzelsberger kann hoch und weit schießen. Dem Löw reicht das. Auch wenn es komisch klingt, ich würde ihm am Samstag eigentlich mal so eine richtige Klatsche gönnen, wenn nur der Rene nicht im Tor wäre...
Punkt 1: DDieser Atikel hat endlich einmal auf den Punkt gebracht, was wohl die allermeisten hier denken. Das ist wirklich ganz großes Tennis
Punkt 2: Ich hoffe auch, dass "Wir" ,wobei es mir schwer fällt mich mit dieser Mannschaft noch zu identifizieren, richtig auf die Schnauze fallen. Kann von mir aus auch ein 0:2 sein und Adler verhindert mit riesen Paraden noch 4-5 weitere Tore. Auch wenn der Weg über die Relegation dann hart wird, irgendwie muss der Spinner doch mal merken, dass er die N11 gerade ins Abseits manövriert (was man bei den Stürmern durchaus wörtlich nehmen kann :LEV14).