Stefan Kießling

• Auch mein 1. Gedanke: Warum gebe ich denen ein Interview. Bisher mMn ganz stark was seine Medienpräsenz (bzw Nicht-Präsenz) angeht, aber jetzt das....ganz schlimm fänd' ich es, wenn er jetzt auf einmal auf irgendeinem Zettel landen würde. Aber was reg ich mich auf, bei so viel Jobgarantie für so wenig Nachvollziehbarkeit bleibt irgendwie nur zu hoffen, dass es ein paar ordentliche WM Spiele zu sehen gibt im nächsten Jahr....ob mit oder ohne Bayer-Beteiligung. Wenn ich es mir recht überlege ist so ein Bundestrainer in einer recht komfortablen Situation, was Druck von außen angeht: solange der Verband ihm den Rücken frei hält können maximal die Fans "reagieren", die bei den Heimspielen dabei sind oder die Presse...

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• ich glaube nicht wirklich an die Validität der Aussagen von Kießling in dem Interview. ist doch klar dass die Yellow-Press händeringend nach etwas sucht, das in die nun vorliegende Richtung geht. Sonst wäre ja langweilig.

ich kann mir aufgrund der letzten auftritte von kießling und seines sehr professionellen medienverhaltens nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat.

• Immer dieser Technik-Unsinn. Man muß sich nur anschauen, an wievielen Angriffen Kießling beteiligt ist, wieviele gute (Doppel)pässe er im Spiel spielt. Klar geht auch mal ein Ball verloren, aber das ist ja auch nur normal, wenn man von zwei drei Abwehrspielern umringt ist. Ganz blöd sind die ja auch nicht. Da hats ein IV oder DM irgendwie einfacher...

Und außerdem: Seit wann sind die deutschen Stürmer für ihre Technik bekannt? (Kirsten, Klinsmann,...). Und achja, ein Klose und Podolski sind ja auch nur deswegen in der NM, weil sie mit ihrer (Dribbel)technik regelmäßig sämtliche Abwehrreihen aushebeln... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• ich kanns nur immer wieder sagen,

niemand interessiert sich mehr für diesen erbärmlichen haufen (mit ausnahme von rolfo und adler).

das beste wäre, wir würden da garkeine spieler mehr abstellen.

ich skizziere mal ein mögliches szenario. am samstag geht die n11 in moskau unter, adler leistet sich trotz seiner momentan guten form einen patzer, wird zerissen, gerät dadurch in ein leistungstief, und das kostet uns die kommenden bulispiele. natürlich etwas überzeichnet, aber im prinzip könnte das so laufen.

ich bin mittlerweile froh über jeden unserer jungs, der unter der woche beim jupp (also genau genommen beim hermann) trainieren kann.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete

ich bin mittlerweile froh über jeden unserer jungs, der unter der woche beim jupp (also genau genommen beim hermann) trainieren kann.

Absolut richtig!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hoffentlich behälst du nicht recht!!

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

• Zitat

Original von Pivopete
    ich skizziere mal ein mögliches szenario. am samstag geht die n11 in moskau unter, adler leistet sich trotz seiner momentan guten form einen patzer, wird zerissen, gerät dadurch in ein leistungstief, und das kostet uns die kommenden bulispiele. natürlich etwas überzeichnet, aber im prinzip könnte das so laufen.

es könnte auch so laufen: die mannschaft spielt großartig gegen die russen, rolfes macht sein bestes spiel in der natio und adler hält mehrere unhaltbare dadurch erhalten die beiden ein riessen schub und spielen noch besser

:LEV18

• Ich wünsche mir ja, dass die Stürmer allesamt 1000%ige vor dem Tor vergeben und wir so nochmal zittern müssen. Ob er dann auf Kieß zurück greift wage ich zu bezweifeln.

Inkompetenter Bundestrainer halt... :LEV18

• Zitat

Original von Quillo04
    Ich wünsche mir ja, dass die Stürmer allesamt 1000%ige vor dem Tor vergeben und wir so nochmal zittern müssen. Ob er dann auf Kieß zurück greift wage ich zu bezweifeln.

Inkompetenter Bundestrainer halt... :LEV18

Du vergisst das Gegentor, per Elfmerter, am besten verursacht von hitze oder einem der stümperstürmer.

• Ich wäre ja für ein hart umkämpftes 1:1 bei 2:20 Torschüssen aus Sicht der deutschen Mannschaft.

Aufstellung:
    Adler - Friedrich , Westermann , Mertesacker , Lahm - Hitzlsperger , Ballack - Trochowski , Schweinsteiger - Klose , Podolski

Spielverlauf:
    Platzverweis Podolski (10. Minute), Tätlichkeit
    Hitzlsperger verursacht Strafstoß durch erbärmlich hilfloses Foul an Arhavin - 0:1 (25. Minute)
    Adler mit diversen Glanzparaden rettet Deutschland in die Halbzeit.
    ---
    Zum großen Unmut und Unverständnis aller läuft Deutschland zur zweiten Halbzeit unverändert auf.
    Hitzlsperger holzt aber weiter, sieht glücklicherweise nur gelb für eine Grätsche von hinten gegen Arshavin - in der gegnerischen Hälfte. (58. Minute)
    Löw hat genug von Hitzlsperger und wechselt - mit Bauchschmerzen - Rolfes für ihn ein (60. Minute)
    Das Spiel verläuft ruhiger, die Russen kommen seltener durch ("Die Kraft beim Gegner ließ nach", wie Löw später fachkundig analysierte und "Mein Risikowechsel machte sich bezahlt")
    Warum machte sich der Wechsel bezahlt? Nicht, weil das Mittelfeld besser stand, oder Rolfes beinahe 100% seiner Zweikämpfe gewann, nein, weil "Der Simon einmal richtig stand und zum Ausgleich abstaubte" (Jogi L. aus S.) - mit einem 25-Meter Hammer in den linken Winkel, wohlgemerkt. Nach 30-Meter Solo bei eigenem Ballgewinn.

Nun, gegen Finnland wir Löw dann aber lieber kein Risiko eingehen und wieder auf Hitz "The Hammer" setzen. Denn der ist in allen belangen besser - und auch viiiiiiiiel torgefährlicher. :LEV7

• :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14

• Gute Spieler gehören ins Nationalteam und brauchen keinen Schongang.

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So siehts aus. Es ist und sollte für jeden Spieler eine Ehre sein für Deutschland spielen zu dürfen. Und das gefälligst unabhängig vom Bundestrainer. Keine Frage, der Jogibär hat ne Meise, aber, dass sich hier jetzt einige ne Niederlage wünschen ist jawohl das letzte. Das ist unser Land und ich will verdammt, dass wir bei der WM dabei sind.

• so sieht es aus.

• das was Kießling sagt ist einfach nur richtig und keine Jammerei, sondern nur eine Feststellung! Löw hat sich seit 8 Monaten nicht gemeldet und wenn er sich anschaut und dann seinen Konkurrenten ist er von allen deutlich der beste in den ersten 8 Spielen gewesen. Warum alle Konkurrenten mitgenommen werden nur er, der beste von allen nicht, dann sind Fragezeichen erlaubt. Kießling will einfach nur eine Begründung oder besser ein Punkt der ihm Hoffnung machen kann. Aber seine Leistungen mit solch derartem Desinteresse zur Kenntnis zu nehmen macht mich echt wütend :LEV17

• Ausgerechnet der Blöd-Zeitung ein paar Tage vor dem wichtigen Länderspiel ein Interview zu geben, ist nicht gerade clever.

Da hat er sich die ganze Zeit so schön zurückgehalten und sich auf seine Leistung konzentriert und nun ist er den Heinis um Wim-vom-Lande doch noch auf den Leim gegangen.

• Ich fasse seine aussagen auch nicht als jammerrei auf aber denke es sollte so weiter machen wie in der letzten zeit und sich nicht großartig über das thema N11 äußern.Er wird dadurch nur in den Medien "angreifbar"!Nach dem heute Bild-interview wurden doch in anderen Medien so Wörter wie:Sauer,Jammern,Unverständnis usw.in weiteren berichten negativ ihm gegenäber benutzt.Darauf warten die doch nur um die situation noch zu "verschärfen"!Er ist jetzt in Topform und sollte nicht das risiko eingehen durch zu viele beiträge und verzehrte aussagen Sympatien zu verlieren.Klappe halten und weiter Treffen dan ist gut! :bayerapplaus