Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Peddamann
    hmm also dassen gomez inner nationalelf schonma die kastanien aussem feuer geholt hat wär mir neu... bei mir is eher noch im kopf dass er in der diskussion stand weil er soundsoviel minuten torlos war. was großes gerissen hat der doch noch nich...oder vergessich da was?
    glaube der is nur dabei weil er halt 30mios gekostet hat und bei bayern spielt... natürlich spricht auch die rückrunde der letzten saison für ihn... aber da wären wa ja wider beim vereinsfußball ^


    Ja ok, denn musste ich aber in den Pack rein tun. Ist ein Chancentod in manchen Situationen, aber 28 Spiele 11 Tore ist ok.


    In der Bundesliga war er in den letzten Jahren auch eine Referenz.


    Und logischerweise da er jetzt beim Aushängeschild FC Bayern "spielt" erleichtet dieses seine Nominierung.
    Der wird aber nicht auf die ganze Saison auf der Bank sitzen, sondern wichtige CL-Knaller bestreiten.


    Deshalb sollte man nicht die üblichen Fehler begehen:


    -Nur weil jetzt jemand in 8 Bulli-Spiele (am Anfang der Saison) 6 Tore erzielt, muss er nicht automatisch in die Nationalmannschaft berufen werden. Auch wenn er mit Lob von allen Seiten überschüttet wird.


    -Und wenn einer wie Klose,Poldi, Gomez eine Durststrecke durchmacht, darf das nicht automatisch heissen man sollte nicht weiter auf diese Spieler bauen. Oder halt diese Spieler nieder zu machen wie es so oft in der Presse geschieht.
    Löw baut auf diese Spieler, und der Klose und Poldi haben ihm das züruck gezahlt (Pass zu Özil war Podolski).



    Das rechtfertigt aber nicht das ein Cacau zu Nati darf, da hätte man anders entscheiden können. Schlussendlich, trägt der Trainer die Konsequenzen, daher kann er es machen wie er es will.

  • na was hab ich eben gelesen, löw will für dei nächsten länderspiele den müller mit nehmen an kies stelle würd ich den löw auflaufen lassen wenn er doch irgendwann ankommt. wie wars mit leistung über lange zeit ??

  • Zitat

    Original von jayjay
    na was hab ich eben gelesen, löw will für dei nächsten länderspiele den müller mit nehmen an kies stelle würd ich den löw auflaufen lassen wenn er doch irgendwann ankommt. wie wars mit leistung über lange zeit ??


    Habs auch gerade gelesen und hätte fast auf meinen Monitor gekotzt. Wenn Adler und Rolfes nicht in der Nationalmannschaft stehen würden, würde ich mir kein Spiel mehr angucken. So groß ist mein Patriotismus dann wirklich nicht, dass ich zu allem ja und amen sagen würde. An Kies stelle würde ich schonaml den Sommerurlaub buchen. Er scheint ja offensichtlich bei Jogi nicht hoch im Kurs zu stehen. Wenn er vor hat den Stefan zu berufen denke ich hätte er das im gleichen Atemzug gesagt um dem (sicher auich für ihn) leidigen Thema ein Ende zu machen. Also Stefan nimms nicht so schwer, mach es wie Pivopete angedeutet hat dieses Jahr gut spielen und nächstes Jahr Champions League.

  • Der Typ (Löw) Ist doch die reinste Verarsche in Person!!!


    "Man muss länger als ein paar Bundesligaspiele gut sein"


    "Kies ist ganz nah dran"


    "Leistungsprinzip"


    Sorry, aber wer diese Person noch ernst nimmt, kann doch von Fußball keine Ahnung haben!!! Der weis doch selbst nicht was er macht!!!
    Mittlerweile könnte ich echt kotzen bei dem Typ und im Nachhinein wünsche ich mir doch wir hätten das Spiel in Moskau verloren, aber selbst dann dürfe Grinsis Lehrling ja noch bleiben und hätte wahrscheinlich trotzdem eine Vertragsverlängerung bekommen...


    STÜMPER!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17


  • Das heißt doch noch lange nicht, dass Kießling nicht auch dabei ist, oder hat das jemand gesagt?
    Jetzt läuft doch dieTestphase wieder an.
    Also abwarten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn Kießling weiter Leistugn zeigt wird er in den nächsten Testspielen seine Chance bekommen. Da diese aber wahrscheinlich wieder total grottig werden...

  • Zitat

    Original von Optimist


    Das heißt doch noch lange nicht, dass Kießling nicht auch dabei ist, oder hat das jemand gesagt?
    Jetzt läuft doch dieTestphase wieder an.
    Also abwarten!


    Das heißt es zwar nicht, aber Löw macht sich damit doch total unglaubwürdig. Spieler wie Kießling müssen doch nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn sie solche Aussagen lesen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Anscheinend die Spieler...sonst hätten sie nicht in Russland gewonnen :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Anscheinend die Spieler...sonst hätten sie nicht in Russland gewonnen :levz1


    Dass Deutschland in Russland gewonnen hat, hat aber wenig mit einer guten Leistung zu tun, wenn man Adler mal ausnimmt, sondern mehr mit Glück und dem Unvermögen der Russen :levz1


    Ich habs an anderer Stelle schonmal gesagt, mich stört das Gerede von Löw, an das er sich selbst später nicht hält. Wie zB sein Leistungsprinzip oder die "Entwicklung über eine längere Zeit". Letzteres scheint ja nicht für alle Spieler zu gelten, sonst wären letzte Saison nicht Weis oder Compper nach ein paar Spielen eingeladen worden oder ernsthaft über Müller für Russland nachgedacht worden. Oder Träsch. Oder Cacau. Die Liste lässt sich noch eine Weile fortsetzen.


    Letzten Endes muss man aber (leider...) sagen, der Erfolg spricht für Löw. Wie Deutschland es am Ende geschafft hat, danach fragt jetzt niemand mehr.

  • BILD: Was ist mit Kießling und Frings? Haben sie noch Chancen?


    Löw: „Absolut! Wir haben jetzt einen 30er Kader, zu dem Kießling und Frings gehören. Ich traue beiden die WM zu.“


    oO gerade auf bild.de gelesen... hab ich was verpasst??? gehört der kieß dazu obwohl er 8 monate nich mit ihm geredet hat?

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    BILD: Was ist mit Kießling und Frings? Haben sie noch Chancen?


    Löw: „Absolut! Wir haben jetzt einen 30er Kader, zu dem Kießling und Frings gehören. Ich traue beiden die WM zu.“


    oO gerade auf bild.de gelesen... hab ich was verpasst??? gehört der kieß dazu obwohl er 8 monate nich mit ihm geredet hat?


    Schadensbegrenzung??? Der Löw hat mittlerweile sovie Druck bekommen. Ich denke, er ist heilfroh das er die Quali geschafft hat und freut sich wie ein Kleinkind das er jetzt ein wenig "experimentieren" kann...

  • Lieber mal den Herrn M. aus M. ins Spiel bringen, der mit vielleicht 12 Profieinsätzen schon mehr Erfahrung hat als ein Herr S. aus L., der schon seit 5 (?!) Jahren in der Bundesliga spielt und einfach mal ne Chance verdient hat!


    :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Löw erklärt, ein Kader von 30 Spielern steht. Aber im November soll Thomas Müller sein Debüt geben ? Weiss der Mann wirklich was er den Medien verzapft ?


    Auf mich wirkt dieses Gehabe als eine Mischung von Unsicherheit und grenzenloser Arroganz.


    Sehe ich ganz genau so :LEV16
    Er sollte endlich mal seine Aussagen überdenken. In fast jedem Interview widerspricht er sich erneut.
    Für viele BL-Profis ist sein Verhalten schlichtweg ein Schlag ins Gesicht :LEV17

  • Wer die Bundesliga aufmerksam verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass Müller bei den Bayern NICHT im Sturm spielt. In der Regel spielt er den Zehner dahinter, selten auch mal auf dem Flügel. Jetzt zu meinen, Löw würde Müller ANSTATT Kießling nominieren, der ist offenbar paranoid.


    Kieß wird seine Chance in den nächsten Spielen mit Sicherheit erhalten. Es sind schließlich nur noch Testspiele und über ein halbes Jahr bis zur WM.