ein sehr schwaches Spiel , hoffentlich findet er zu der Form der ersten 6 Spiele wieder, und verfällt nicht in die der Rückrunde 2008/2009 ...
Stefan Kießling
-
-
-
Das hoffen wir Alle, denk ich mal, weil wenn man ehrlich ist, weiß man, dass wir ohne Kies nicht dort stünden, wo wir im Moment sind. Na ja, jeder hat gute Tage und auch wieder schlechte. Mund abputzen - weitermachen
-
kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im Stadion
-
Also ich fand er hat heute für die umstände gut gespiel ihm ist leider nicht viel gelungen aber hat gut gespielt er wurde ja von den mitspielern mehr in bedrängnis gebracht als vom gegener!Er war meistens gedoppelt oder sogar von drei leuten umgeben und wurde immer wieder gesucht und auch total schwachsinnig angespielt.Dafür hat er teilweise den Ball dann noch gut abgeschirmt oder weiter gespielt.War ok.
-
Zitat
Original von MaddinB04
schwaches Spiel heute, hat mal wieder seine technischen Mängel offenbartMag sein, aber in meinen Augen, ging da vorne gar nichts... und warum immer auf den technischen Mängeln rumreiten ? Ist ganz einfach ein Lieblingsthema in diesem Thread. Ich sehe genügend technische Mängel auch bei anderen Spielern, gewiss nicht nur bei Kies
-
Zitat
Original von lupo
kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im StadionDas war wahrscheinlich sein Problem . Seit er praktisch in die Nationalmannschaft "reingeredet" wird, ist er nicht mehr so gut.
Wobei er für uns und unser gesamtes Spiel immer noch sehr wichtig ist will Kies hier nicht nur kritisieren
-
Zitat
Original von F-Block
Mag sein, aber in meinen Augen, ging da vorne gar nichts... und warum immer auf den technischen Mängeln rumreiten ? Ist ganz einfach ein Lieblingsthema in diesem Thread. Ich sehe genügend technische Mängel auch bei anderen Spielern, gewiss nicht nur bei Kies
Richtig. Das hier ist aber auch nicht der "andere Spielerfred", insofern darf man hier ruhig was zu Stefan schreiben
-
Darfst Du gerne
Es geht einfach nur darum, dass speziell IHM permanent techn. Mängel vorgeworfen werden, die ich bei vielen Spielern genau so sehe -
dieses dumme geschawafel von mangelnder technik wird langsam langweilig
-
Zitat
Original von mannimanni
dieses dumme geschawafel von mangelnder technik wird langsam langweiligIch finde es langweilig, wenn er die Bälle an der Strafraumgrenze nicht vernünftig annehmen kann und hierdurch ein Angriff sein Ende findet. Dumme Lobhudelei hilft da auch nicht weiter
Mal abgesehen von der Person Kießling generieren wie bei deizeitiger Spielweise nicht so viele Chancen. Die wenigen, die wir uns erarbeiten, müssen dann aber auch sitzen - so spielt eine Spitzenmannschaft.
-
-
am besten sofort in die zweite mannschaft mit ihm...der kann einfach nichts!!!!
-
Zitat
Original von mannimanni
am besten sofort in die zweite mannschaft mit ihm...der kann einfach nichts!!!!Nur ein Sith kennt nichts als Extreme [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif]
-
War ja mal der totale komplett ausfalll !!
Was hätte ich mir den Helmes auf den Platz gewünscht !
Kieß hat ja nahezu jeden Ball verloren.. und das schon 2 Spiele hintereinander !! -
Zitat
Original von mannimanni
am besten sofort in die zweite mannschaft mit ihm...der kann einfach nichts!!!!Bist du es, todor?
-
Zitat
Original von BigB
Bist du es, todor?
ne...ich bin gott ...oh ich vergaß...gott ist ja ein holländer
-
Zitat
Original von lupo
kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im Stadion
Gegen Bremen wars ähnlich. Da war Löw im Stadion und da ist Kieß auch wenig bis gar nichts gelungenEdit: Pro Stadionverbot für Flick/Löw
-
Also die technischen Mängel kamen erst hinterher. Am Anfang des Spiels hat er die Abwehr von Dortmund in 2-3 Szenen richtig alt aussehen lassen, als er die alle umkurvt und ausgefummelt hat. War kein gutes Spiel von ihm, aber wie auch, wenn kein Ballverteiler im Mittelfeld ist.
-
Zitat
Original von mannimanni
dieses dumme geschawafel von mangelnder technik wird langsam langweiligBin ja ein Kies-Fan, aber das war gestern ganz krass auffällig. Ich habs in nem anderen Thread schon geschrieben, ich finde es faszinierend, wie ihm ein flach zugespielter Ball bei der Annahme ca 1m hoch springen kann und das gleich mehrfach.
Das war gestern gar nichts, schade. War für die Stürmer aber auch ein undankbares Spiel. -
Der ganze Hype um die Nati hat ihm offenbar geschadet, Junge ab jetzt wieder konzentrieren, das war nix in den letzten beiden Spielen....
-
Hatte der Löw wohl leider doch Recht damit, beim Kieß erstmal abzuwarten, ob er seine Leistung halten kann, was leider im Moment nicht der Fall ist
-