Stefan Kießling

• Zitat

Original von F4ker
    Hatte der Löw wohl leider doch Recht damit, beim Kieß erstmal abzuwarten, ob er seine Leistung halten kann, was leider im Moment nicht der Fall ist :LEV15

....das ist bei den gesetzten Nati-Spielern Gottseidank besser :LEV19

• Astrein den Pocher ausgekontert! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Da ist ja Stefan der bessere Comedian von den zweien. Was aber auch nicht sonderlich schwer ist. Pocher. :LEV11

Bei der Deisler-Frage... man man man. :LEV11

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• zum Spiel: Im Grunde war die ganze Mannschaft grottenschlecht, aber dass er ne Technik wie ne Bockwurst auf Beinen hat, hat er gegen Dortmund wieder mal bewiesen! :LEV16

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von Buli
    Kann wohl jeder mal nen schlechten Tag haben! Oder ist bei euch jeder Tag gleich?

+

Zitat

Original von Der Schwatte
    Einige haben hier wieder mal echt den Schuss nicht gehört :LEV11

Schon wieder völlig überflüssig Schärfe in die Diskussion gebracht...wir haben ihn doch nicht grundsätzlich kritisiert, es war lediglich eine Beobachtung aus dem Freitagsspiel...

BigB: Worauf willst du hinaus? :D
    Sowas passiert halt ab und an, Technik hat man sich angeeignet oder nicht, verlernen kann man das kaum mehr.

• Nee, ich bring keine Schärfe rein, ich reagier auf so was hier:

Zitat

Original von BigB
    Das war bei Toni Kroos ja auch und der ist eigentlich ein ganz feiner Techniker. Schon komisch, dass die urplötzlich keinen Ball mehr annehmen können.

DAS ist Schärfe reinbringen!

• Zitat

Original von turtle 04
    BigB: Worauf willst du hinaus? :D
    Sowas passiert halt ab und an, Technik hat man sich angeeignet oder nicht, verlernen kann man das kaum mehr.

Ich will auf gar nix hinaus. Ich wunder mich nur, dass plötzlich so viele von denen einen schlechten Tag hatten. War das Verunsicherung?

• Zitat

Original von BigB

Ich will auf gar nix hinaus. Ich wunder mich nur, dass plötzlich so viele von denen einen schlechten Tag hatten. War das Verunsicherung?

Naja, einfachste Sportpsycholgie würde ich sagen, eine Art Domino-Effekt. Wenn, wie jetzt mit einigen Neuen im Team, sowieso zu Beginn noch etwas die Sicherheit fehlt und dann so früh ein Tor fällt, sorgt das nicht gerade für Stabilität. Man hat ja gemerkt, dass der Ball mit der Zeit, im Laufe der zweiten Hälfte, immer sicherer lief.

Wüsste nicht, wieso man das jetzt an die große Glocke hängen sollte, solche Spiele gibt es bei jedem Team jedes Jahr ab und an.

• Zitat

Original von turtle 04
    Wüsste nicht, wieso man das jetzt an die große Glocke hängen sollte, solche Spiele gibt es bei jedem Team jedes Jahr ab und an.

Für die einen ist es "eines dieser Spiele", andere meinen da eine Tendenz zu erkennen bzw. befürchten. Hoffe aber, dass ich mich irre. :levz1

• Zitat

Original von BigB

Für die einen ist es "eines dieser Spiele", andere meinen da eine Tendenz zu erkennen bzw. befürchten. Hoffe aber, dass ich mich irre. :levz1

Dann mach du ruhig an solchen Kleinigkeiten eine drohende Krise aus, für mich gehört dazu mehr. Bleibt zu hoffen, dass am Samstag mal mit einem DREIER nachgelegt wird. In Spielen wie gegen Hamburg ist ein 0:0 mal in Ordnung, aber auf die Dauer bringen uns die Unentschieden nicht wirklich voran.