Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Für die einen ist es "eines dieser Spiele", andere meinen da eine Tendenz zu erkennen bzw. befürchten. Hoffe aber, dass ich mich irre. :levz1


    Wow, du schaffst es echt, dass ich das Gesicht von Berbatov nicht mehr sehen kann. Unfassbar... :LEV11 :LEV11

  • Was mich bei Kies am Freitag besonders gestört hat, war seine Körpersprache. War ständig am lamentieren, wirkte recht aggressiv, auch gegen die eigenen Mitspieler.


    Naja, nächste Woche sieht das hoffentlich wieder besser aus.

  • Zitat

    Original von Buli
    Kann wohl jeder mal nen schlechten Tag haben! Oder ist bei euch jeder Tag gleich?


    Jeder Tag gleich schlecht :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB


    Für die einen ist es "eines dieser Spiele", andere meinen da eine Tendenz zu erkennen bzw. befürchten. Hoffe aber, dass ich mich irre. :levz1



    welche andere? du mit deinen gleichgesinnten schwarzmaler und nörgler...ja ihr erkennt bestimmt ne tendenz :LEV11

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni



    welche andere? du mit deinen gleichgesinnten schwarzmaler und nörgler...ja ihr erkennt bestimmt ne tendenz :LEV11


    Hey Leute was ist hier los ? :LEV17


    Wir sind Spitzenreiter und Ihr zofft Euch hier :LEV9


    Auch wenn ich die Meinung von BigB selten teile , ist es hier ein Forum und jeder kann seine Meinung äußern.
    Man kann seine Gegenmeinung gerne darlegen aber ohne die Anderen blöd anzumachen. :levz1 :levz1 :levz1

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Der ganze Hype um die Nati hat ihm offenbar geschadet, Junge ab jetzt wieder konzentrieren, das war nix in den letzten beiden Spielen....


    das ist leider zu einfach formuliert... :bayerapplaus für dass was er diese Saison für uns gespielt hat, aber es war in den letzten Jahren einfach zu häufig der Fall (gut, nicht nur bei Kiess,aber bei ihm besonders), dass er ein paar gute Spiele macht (letzte Saison wurde er auch mehrfach von den Zeitungen in der N11 gefordert) und dann aber viele, viele schwache Spiele folgen. Ich versteh es einfach nicht :LEV15
    Ich will jetzt nicht von dem technischen Mängel Gerede anfangen, wie viele hier, klar, im Spiel gegen Dortmund und Bremen und zum Teil gegen den HSV hat er technische Mängel "bewiesen", allerdings in den anderen Spielen gezeigt, dass er super mit dem Ball umgehen und eine Abwehr auseinander nehmen kann...Leistungsschwankungen gibt es überall im Fußball, aber die Technik, mit dem Ball umzugehen, ihn sauber anzunehmen usw., kann einem Spieler doch nicht abhanden kommen!? :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Er wird halt nur jedes Mal wenn er öfter trifft in den Himmel gehievt. Ich mag ihn, aber er wird leider meiner Meinung nach überschätzt. Nur darf man sowas ja nicht schreiben ohne dass einem der Fußballsachverstand abgesprochen wird. Er wird nie ein Knipser. Fleißiger Zuarbeiter OK, aber dann brauchste einen Knipser daneben. Und den hammer grad auch nich am Start.

  • Interessant mal wieder, dass auch Hunt im Blickfeld ist. Der spielt eigentlich seit jeher auf einem relativ mittelmäßigen Niveau (wenn überhaupt) und hat erst in den letzten 5-6 Spielen ganz gute Leistungen gezeigt. Das soll bei Löw doch angeblich nicht ausreichend sein.


    Auch dieses "möglicherweise"... der Löw ist wirklich ein... naja, ich verkneifs mir. Müller ist ziemlich sicher dabei und Kies möglicherweise?

  • Dem Löw trau ich alles zu:


    Vieleicht hat sogar er gemerkt, dass es nicht vemittelbar wäre, wenn er jetzt Müller einlädt und er holt den Kieß dann lieber auch mal mit. Ausserdem will er bestimmt, nach der Kritik von Höness, einige Bayern schonen und da kann man dann den Kieß eben spielen lassen.

  • Zitat

    Original von Nali


    Das habe ich mir auch gedacht, aber jetzt hört es sich schon etwas besser an.


    Löw holt Kießling zurück


    Klingt in der Tat schon besser.


    Ich hoffe nur, dass Löw nicht zu viel testet, denn dann wäre der Stellenwert dieser Spiele in der Tat nur mäßig.


    Je mehr die Mannschaft zusammengewürfelt ist, desto schwieriger wird es, sich als (neuer) Spieler zu präsentieren.


    Naja, mal schauen, was Löw sich wieder ausdenkt, da ist man ja nie vor Überraschungen gefeit.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Dem Löw trau ich alles zu:


    Vieleicht hat sogar er gemerkt, dass es nicht vemittelbar wäre, wenn er jetzt Müller einlädt und er holt den Kieß dann lieber auch mal mit.


    Das hab ich mir auch gedacht - Löw wäre sonst auch zerissen worden


    Aber ich freue mich sehr für Stefan!
    Er hat es absolut verdient! Zeigs ihm!!! :LEV18