Aha. Sogar Löw hat erkannt, dass Kieß sich verbessert hat.
Da fragt man sich doch: Was hat der Löw vor den letzten Nominierungen gemacht? Bayerspiele kann er diese Saison noch nicht gesehen haben...
Da fragt man sich doch: Was hat der Löw vor den letzten Nominierungen gemacht? Bayerspiele kann er diese Saison noch nicht gesehen haben...
ZitatOriginal von B-Freak
Naja, bisher waren die Nationalmannschaftsvertreter auch immer bei Kießlings schwachen Auftritten im Stadion. Gestern hat er endlich mal in Löws Anwesenheit einen guten Tag erwischt.
ZitatOriginal von BigB
Naja, bisher waren die Nationalmannschaftsvertreter auch immer bei Kießlings schwachen Auftritten im Stadion. Gestern hat er endlich mal in Löws Anwesenheit einen guten Tag erwischt.
Gut. Das kann man so sehen... aber sollte ein Bundestrainer nicht auch hin und wieder Videomaterial von seinen Schützlingen bzw. Kandidaten studieren?
ich denke, er wird in der Lage sein, auch Spiele bewerten zu können, die er nivht live sieht !
Jetzt hat er seine verdiente Nominierung! Warum so spät sollte jetzt aber nich mehr weiter interessieren, weil jetzt spielt er FÜR Löw und das heißt wenn er sich gut macht, dann wird dieses Thema abgehakt sein.
Gestern sein bestes Spiel dieser Saison. Tor gemacht, immer anspielbar und spielerisch einfach nur erste Sahne für seine Verhältnisse(hätte nie gedacht das ich das mal in diesem Thread schreibe)!
Weiter so!
Glückwunsch zur längst überfälligen Nominierung (jetzt auch hochoffiziell). Hoffentlich haut er den Krankfurtern heute direkt mal die Dinger um die Ohren!
Glückwunsch zur Nominierung
Die Nominierung hat er sich hart erarbeitet und verdient .
Und nicht wie Poldi.
Bravo Schatzi [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif]
Die 1,5 haste Dir redlich verdient!
Ha, mit Ankündigung, ich hab sein Tor kommen sehen.
Klasse wie der Kies diese Saison spielt und trifft, bitte weiter so!!!
Starkes Spiel! Erkenne ihn kaum noch wieder. Letzte Saison war man froh wenn er den Ball schnell abgegeben hat an einen Mitspieler, doch besonders heute war es so das man froh war wenn er am Ball war, weil er den Ball behaupten konnte
Tor habe ich verpasst Also mach eins in der N11, damit ich nicht lange warten muss auf einen weiteren Treffer. Oder besser in München dafür zwei
kann das sein, dass Jupp mit Kies Techniktrainigssonderschichten macht? Das ist ja irre, wie der sich mittlerweile behaupten und durchsetzen kann!
Ganz starkes Spiel vom Kiess. Fast keinen Ball verloren. Weiter so!
Gratuliere!
ZitatOriginal von Erik M.
kann das sein, dass Jupp mit Kies Techniktrainigssonderschichten macht? Das ist ja irre, wie der sich mittlerweile behaupten und durchsetzen kann!
das hat vorallem was mit selbstvertrauen zu tun
Kieß hat ja auch sein eigenes Tor, mit einem wunderschönen Pass zu Eren, eingeleitet
Sonderlob von mir. Nicht nur das 1:0 leitet er im Mittelfeld ein. Auch das 3:0 wäre ohne seinen starken Einsatz an der Außenlinie und dann das folgende beherzte Solo gar nicht möglich gewesen! Auch nach dem 3:0 immer noch sehr aktiv gewesen und immer wieder entscheidend gestört und damit Ballverluste der Frankfurter erzwungen!
Wirklich starkes Spiel! Ohne Zweifel der stärkere unserer beiden Stürmer und völlig zu Recht nächste Woche für Deutschland aktiv.
Einfach zu krass wie der sich verändert hat...kann nur daran liegen, dass er in Hitdorf wohnt.
Aber es gab in der Vergangenheit genügend Stürmer, die eine Zeit lang gut waren, er muss jetzt weiterhin Konstant gute Leistungen bringen.
Zu hoch loben sollte man ihn nicht, er ist noch lange kein Hyypiä