Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Was mich bei Kieß vor allem beeindruckt, ist dass er bis auf das 4:0 gegen Nürnberg uns immer in Führung bzw. für uns ausgeglichen hat.
    Also, wie hier schon gesagt, er macht vor allem die wichtigen Tore.


    Edit fällt grad ein, dass sein Tor gegen Schalke auch nicht die Führung war. :)



    Aber dennoch letzlich das "punktbringende" Tor

  • Zitat

    Original von Sven88



    Aber dennoch letzlich das "punktbringende" Tor


    Kießling ist grad beim Zeigler am Telefon --> WDR

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • *frisch ausm Stadion* Ich war dezent begeistert von Kies. Vor allem, weil ja einige immer wieder seine Technik ansprechen ... Technisch hat Kies sich richtig nach oben verbessert. Respekt! Schade nur, dass ihm das 2. Tor aberkannt wurde ... Weiter so! :bayerapplaus

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Kießling tifft und trifft und trifft...
    Ist immer da wo er halt sein muss und macht dann sein Ding.


    Klasse Einzelleistungen zeugen genau wie Co-Produktionen von seiner enormen Fähigkeit.
    Und dabei macht es bei jedem Tor den definitiven Eindruck: Den wollt' er so.
    Das ist bei Luca Tonis u.Ä. nur selten der Fall.
    Verlängern bis 2027!


    Wird mal Zeit für'n Doppelpack :levz1

  • Wer ist der beste deutsche Angreifer?
    Mario Gomez
    13.7% (6177 Stimmen)

    Miroslav Klose
    18.5% (8364 Stimmen)

    Lukas Podolski
    20.2% (9152 Stimmen)

    Kevin Kuranyi
    6.4% (2884 Stimmen)

    Stefan Kießling
    32.4% (14645 Stimmen)


    Cacau
    3.1% (1445 Stimmen)

    Patrick Helmes
    5.7% (2585 Stimmen)


    Es haben 45252 Besucher abgestimmt
    Vielen Dank für die Teilnahme!


    :bayerapplaus



  • :LEV9...auch die 6.4% von Kuranyi sind gegenüber den anderen eine Frechheit.


    Aber für Kiess freut es mich natürlich... :bayerapplaus


    Morgen....Törchen :LEV6

  • So langsam gehen mir die Superlative aus. Bei 3 Toren muss ich wohl nix zur Leistung schreiben. Glückwunsch zum 1000 Bundesliga Heimspiel Tor für den Bayer :LEV6

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Weltklasse!


    Und das ohne jegliche Berücksichtigung der Tore! Diese Ballannahmen, die Pässe, die Übersicht, Einsatz, Kampf alles überragend.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hätte mir einer die Torjägerliste so vorhergesagt, dann hätte ich ihn ausgelacht! Ich denke das drückt meine Fassunglosigkeit schon zum Teil aus.
    Einfach nur unglaublich das Kießling jetzt so gut wie jedes Ding reinmacht was vor seine Füße kommt. Das 2 Tor von ihm hätte er letztes Jahr nie gemacht das wette ich mit euch! Sein Selbstvertrauen ist unheimlich.


    Bitte mach einfach weiter so, denn nach oben hin gibts im Fußball keine Grenzen! :bayerapplaus