Unfassbar
Stefan Kießling
-
-
-
Schwach. Sehr schwach.
-
Jaaaaa, Kieß mach einfach so weiter!
Einfach hammer hammer Leistung heute und eigentlich schon die ganze Saison... -
Zitat
Original von xNaipa
Schwach. Sehr schwach.Hat keine Technik.
Lässt sich nur fallen.
Und ins Tor treffen würde der nicht mal wenn es er in nem leeren Tor auf der Linie stehen würde -
Zitat
Original von St. Jimmy
Hat keine Technik.
Lässt sich nur fallen.
Und ins Tor treffen würde der nicht mal wenn es er in nem leeren Tor auf der Linie stehen würdeSo kann man es auch sehen!
-
alto belli... is der eiskalt vorm tor...
wie kann man sich so krass in einer sommerpause entwickeln?!meine theorie: seele an den satan vermietet
-
Tolles Spiel, neben Kroos bester Mann. Schön fand ich, dass ihm die Mannschaft den 11m quasi geschenkt hat, der Teamgeist scheint absolut intakt zu sein.
Beim 2. Treffer hab ich gedacht, letzte Saison hätte er den wahrscheinlich nicht gemacht. Da passt derzeit alles. -
Er wollte den 11'er nicht. Er hat gebettelt damit ein anderer den macht. War am Ende auch platt. Neben Kroos? Ne, vor Kroos.
Weltklasse der Kies.
-
Zitat
Original von lasker
Neben Kroos? Ne, vor Kroos.Ich finde, neben Kroos. Der hat heute die Fäden im Mittelfeld gezogen, das war unglaublich. Tempowechsel, fast immer mit dem richtigen Pass, dazu selbst torgefährlich, allerdings mit etwas Pech bei beiden Pfostentreffern.
-
sauber stefan! ... beste deutsche stürmer momentan ganz klar! ... ohne dich wären wir nichts!
und danke für 21 comunio punkte ...
-
-
Da fühlt man sich ja fast schlecht, dass man den (völlig zu Recht ) in der letzten Saison gerne an Cottbus verschenkt hätte....ganz großes Tennis. Besonders hat mir die neu gefundene Standhaftigkeit gefallen: den hat keiner weggeschoben oder umgeholzt. Konstitutionell richtig viel getan!
Edit: und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für 21 Comuniopunkte.....7 davon aus der Mannschaft für den Elfer, danke, danke, danke =)
-
ÜBERRAGEND!!!
-
Da kann ich mich BigBs Wort nur anschließend. Don Jupp hat recht, der momentan beste deutsche Stürmer, ohne Frage! Auch in Sachen Technik und Durchsetzungsfähigkeit fand ich ihn sehr stark! Die Szene beim Elfer war auch köstlich als keiner schießen wollte.
-
WELTKLASSE!!!
-
PHÄNOMENAL!
-
DER BLONDE MESSIAS!!!
Hat doppelt soviele Treffer wie der Torschützen zweite!
Der beste Stürmer Deutschlands! Vertrag auf Lebenszeit bitteschön!!!!
-
Sensationell!!
-
Das sind ja Superlative hier, Junge Junge.
Und jedes Einzelne hat sich der Kerl absolut verdient.
-
Wie jetzt keine Sprüch mehr,wie stolperkönig und Schwalbenkönig?
PS: Wer ist eigentlich Berbatov?
-
Zitat
Original von ralli
Wie jetzt keine Sprüch mehr,wie stolperkönig und Schwalbenkönig?PS: Wer ist eigentlich Berbatov?
Berbatov ist ein besserer Spieler. Das ist aber jetzt OT.
-