WELTKLASSE!!! Bester Mann auf dem Platz
Stefan Kießling
-
-
-
unglaublich, wie der Junge sich entwickelt hat!
Hätt mir einer vor nem halben Jahr gesagt, dass der Jung nach 14 Spielen 12 Treffer aufm Konto hat und mal eiskalt nen Hattrick macht, ich hätt ihn für verrückt erklärt!!Weiter so!!
-
Erste Sahne, was der Junge anzubieten hat. Was für ein Entwicklungsschritt
Bester Stürmer Deutschlands und der Bundesliga -
unglaublich. Mir fällt Woche für Woche die Kinnlade runter. Und das nicht nur wegen seiner Tore. Was für ein Spiel!
-
Glückwunsch zum 1.000 Tor der Werkself, Glückwunsch zum verwandelten Elfer und dem 12. Saisontor, Glückwunsch zum .... Glückwunsch zum .... Glückwunsch zum ....
Du bist einfach nur geil Stefan
-
er ist ein richtiger Führungsspieler geworden und reißt die ganze Mannschaft mit, super Kies
-
Er ist einfach nur der Beste, HAMMER
-
Zitat
Original von Grimaudino
Glückwunsch zum 1.000 Tor der Werkself, Glückwunsch zum verwandelten Elfer und dem 12. Saisontor, Glückwunsch zum .... Glückwunsch zum .... Glückwunsch zum ....Du bist einfach nur geil Stefan
Soweit ich mitbekommen habe,ist Stefan bereits glücklich verheiratet
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
er ist ein richtiger Führungsspieler geworden und reißt die ganze Mannschaft mit, super KiesIch habe immer an ihn geglaubt, weil er einfach fleißig ist.
Mittlerweile hat er auch eine gewisse Reife erlebt und wird m.E.
unter Heynkes von Spiel zu Spiel besser.
Ich könnte glatt auf meinen Weihnachtsurlaub verzichten, wenn
in 3 Wochen die Rückrunde beginnen würde... -
Weltklasse, einfach nur geil
-
-
Zitat
Original von ralli
Soweit ich mitbekommen habe,ist Stefan bereits glücklich verheiratet
und steht bestimmt nicht auf mich ... ich weiss, aber ich darf das sagen
-
WELTKLASSE!!!
-
Hammer der Typ!!!! Ich bin so positiv überrasch von dem....der ist soooo hammer...wo würde Bayer ohne ihn stehen...
-
Mr. Man-of-the-Match
Genial, Weltklasse, Brilliant und Sympatisch. Einfach überragend gespielt heute!!!
-
Heute für mich der beste Mann auf dem Platz.
Er strotzt vor Selbsvertrauen, welches er sich selbst erarbeitet hat.Ich freue mich für Ihn.
-
Zitat
Original von get-dizzy
Kies, 9 Tore in 13 Spielen... Was will man mehr ? Heute hätten es 2 sein sollen. Weiter so KiesWie wärs mit 12 Toren in 14 Spielen ?
-
Zitat
Original von Grimaudino
Glückwunsch zum 1.000 Tor der Werkself, Glückwunsch zum verwandelten Elfer und dem 12. Saisontor, Glückwunsch zum .... Glückwunsch zum .... Glückwunsch zum ....Du bist einfach nur geil Stefan
Jap, einfach nur gut!
Auch die Vorlage auf Vidal, als dieser drüber zieht, WELTKLASSE
-
Weltklasse
Hat ich das eigentlich richtig gesehen? Hat er nach dem einen Treffer Derdiyok geschnappt und ihn auf den Mund geküsst?
Wirkte etwas verwirrt, der Eren.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung. Wirklich erstaunlich und beachtlich, wie sich Stefan im Laufe dieser Saison weiterentwickelt hat.
War da nicht mal was, mit Vertragsverlängerung bis zum Ende seiner Laufbahn, wenn man es ihm anbietet? Holzhäuser, bitte übernehmen Sie
-
Unglaublich was dieser Kerl diese Saison leistet!!!
Inpriziep spielt er ja so wie die letzte Saison auch, ist sehr Laufstark, Zweikampfstark etc.
Das einzigste was er seit dieser Sasion ist... ist Abgewichst!!!
Früher hat er halt noch ein zwei Hacken geschlagen, heute nimmt er den Ball an zieht ab und gut ist^^Hoffe er macht weiter so....
-