naja zumindest auf die wange macht er es öfter
Stefan Kießling
-
-
-
schön das manche immernoch was zu meckern haben. vergesst einfach was mal war. man muss doch mal ein spiel, oder die ganze saison alleine stehen lassen können und nur das bewerten!
gestern überragend
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was? So Madonna/Britney mäßig???Langsam wird das aber etwas viel Harmonie.
kannst du nicht mal die Fre##e halten
-
Wahsinn mehr kann ich zu seiner Leistung nicht sagen, meiner Meinung nach der beste Stürmer in Europa in der bisherigen Saison!!
-
Weiter so ! Einfach überragend.
-
Spieler des Tages Stefan Kießling
Ständig in Bewegung, nie zu halten, traumhaft sicher beim Verwerten der Torchancen. Uneigennützig mit Blick für den Nebenmann.Mann des Tages Stefan Kießling
Den krönenden Abschluss wollte er sich selbst versagen. Nacheinander mussten Sami Hyypiä, Tranquillo Barnetta und Toni Kroos den Kollegen überreden, den Elfmeter endlich zu schießen. Schließlich traute Stefan Kießling (25) sich und schaffte zwei Debüts auf einmal : seinen ersten Dreierpack in der Liga und seinen ersten Elfmeter als Bundesligaprofi. Was für ein Abend für den "momentan besten deutschen Stürmer", wie sein Trainer ihn unter der Woche adelte. Heynckes´Worten ließ Kießling Taten folgen. -
Zitat
Original von Scotch
Willst du mir erzählen, dass man seine technischen Fähigkeiten mit denen eines Henrys oder eines Etoos vergleichen kann?In Spielen wie gestern: Ja! Da ist ihm alles gelungen. Kein einziger technischer Fehler, dazu tolle Ballkontrolle und Übersicht. Das Spiel gestern kam den guten Tagen von Dimitar Berbatov doch sehr sehr nahe.
-
Zitat
Original von NakreGO
Foto Nr. vom gestrigen Speil auf bayer04.debin ich zu blöd die Galerie zu finden?
-
Zitat
Original von Erik M.
bin ich zu blöd die Galerie zu finden?
ja. geh einfach auf die saison links und dann auf das spiel, nur so gehts
-
-
-
haarige arme der jung. und so dick. man so krkodilsfleisch macht aber schnell kräftig. gibts übrigends auch auf dem kölner weihnachtsmarkt!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
haarige arme der jung. und so dick. man so krkodilsfleisch macht aber schnell kräftig. gibts übrigends auch auf dem kölner weihnachtsmarkt!auf dem am dom
-
Geiles Bild!
-
Super Artikel von der Bild-Zeitung, dass das neue Traumduo Kroos und Kießling bald für die Volldeppen spielen könnten! Kroos ja, aber Kießling? Wenn der Junge schlau ist, unterschreibt er hier ein Vertrag seines Lebens und bleibt bei Bayer!
-
vorallem ist der artikel REINE Spekulation....
es könnte auch jeder andere bayer Spieler nächstes Jahr für Bayern spielen, es könnte jeder Spieler der Welt nächstes Jahr für bayern spielen, rein theoretisch ist das natürlich möglich...
der artikel ist pur blöd... -
Zitat
Original von thepache
vorallem ist der artikel REINE Spekulation....es könnte auch jeder andere bayer Spieler nächstes Jahr für Bayern spielen, es könnte jeder Spieler der Welt nächstes Jahr für bayern spielen, rein theoretisch ist das natürlich möglich...
der artikel ist pur blöd...War aber eigentlich zu erwarten, dass die wieder aus Ihren Löchern rauskommen und so ein Mist schreiben würden.
-
Kies beim Lust Verderber Verein? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das komplette Gegenteil von dem Umfeld in LEV und hässlicher Fußball. Spekulativer Blöd Artikel. Nun ja, ein weiteres Zeichen unseres Erfolges. Wenn der Kies weiter so trifft werden bis Sommer aber tatsächlich einige Vereine anklopfen. Ich hoffe er macht es wie Ulf, zutrauen würde ich es ihm.
-
Bild.
Mehr Worte hab ich dafür nicht.
Kieß hatte vor nicht allzulanger zweit gesagt, dass er auch einen lebenslangen Vertrag hier unterschreiben würde. -
Er braucht sich ja nur mal bei seinen erfolgslosen Sturmkollegen in der Nationalmannschaft erkundigen. Das sollte eigentlich reichen, damit er mit uns gemeinsam singt
"Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen." -
Da hat diese Zeitung ja mal wieder erreicht, was sie will, immer im Gespräch bleiben, warum fallt Ihr darauf rein?
-