Bei Kieß mach ich mir gar keine Sorgen, alles kilometerweiter her geholt.
Stefan Kießling
-
-
-
ach das sind wieder störfeuer damit bayer verunsichert wird, kennen wir doch schon wird doch immer so von mansch einem verein inszeniert,
-
Kiessling heute im kicker:
Frage: Wechseln Sie im Sommer?
Kies: Nein, daran verschwende ich keinen Gedanken. Ich fühle mich hier pudelwohl und will mit Leverkusen international spielen. Alles andere ist Spekulation.
Klarer geht es nicht.
-
Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.
-
Zitat
Original von alkenrath
Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.Naja, das wird wohl der geringste Grund sein nicht zu wechseln... Oder denkst du eine Frau würde es ablehnen in den Metropolen London oder Madrid zu leben???
Außerdem war nicht die Frau vom Ballack auch aus Leverkusen???
-
Außerdem war nicht die Frau vom Ballack auch aus Leverkusen??? :LEV9[/quote]
Nein, aus Kaiserslautern
-
[quote]Original von Bayer_Fan1904
[quote]Original von alkenrathNaja, das wird wohl der geringste Grund sein nicht zu wechseln... Oder denkst du eine Frau würde es ablehnen in den Metropolen London oder Madrid zu leben???
Also ich würde es für Bayer ablehnen
In Köln kann man auch genug Geld ausgeben
-
Neue Kolumne auf stefan-kiessling.de.gg online
ZitatLiebe Fans,
die letzten Wochen waren für uns sehr erfolgreich. Wir haben viele Spiele gewonnen und sind auch noch ungeschlagen, so kann es weiter gehen Wir werden zumindest alles dafür tun, das wir unsere Spiele gewinnen.
Es macht wirklich so etwas von Spaß mit so einer Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Wir spielen guten Fußball und holen im Moment auch unsere Punkte. Das ist das Wichtigste und das Geheimnis dafür, dass wir da oben stehen.
Ausruhen ist aber Fehl am Platz: wir müssen von Spiel zu Spiel schauen, uns immer wieder neu auf den Gegner einstellen und 100% konzentriert in das Spiel gehen. Dann ist sehr viel möglich in dieser Saison.
Zu mir: Ich denke, dass die letzten Wochen und Spiele sehr gut für mich gelaufen sind und ich nehme das auch alles gerne mit. Aber ihr wisst auch, dass es im Fußball schnell nach hinten losgehen kann, sodass ich jeden Tag an mir arbeite und immer gewinnen will.
Mein drittes Spiel bei der Nationalmannschaft hab ich bestritten und es war ein unglaublich schönes Gefühl da auf dem Platz zu stehen. So etwas kann man schlecht beschreiben. Dann ist das Spiel für mich persönlich, denke ich, ganz gut gelaufen und ich konnte mich auszeichnen!
Jetzt haben wir noch drei Spiele bis zur Winterpause, die wir natürlich alle am liebsten gewinnen wollen. Also, helft uns dabei und unterstützt uns weiter so, dann schaffen wir das.
Bis bald, eure Kies
-
Zitat
Original von alkenrath
Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.Denke auch das ist ein bisschen weit her geholt...
-
Find ich klasse vom Kieß.
Vielleicht könnte man in der Winterpause eine vorzeitige Vertragsverlängerung ansprechen.Wär wichtig. -
-
Kieß hat doch grade erst vorzeitig verlängert oder nicht?
-
Möglich dass er noch ein Jahr?
Das hört sich ja düster an... -
Der ganze KSTA, Express und Bild Müll ist es doch nicht Wert darüber zu diskutieren.
Wenn einer oben auf der Welle surft, muss man halt auch was über ihn schreiben. Da Kiessling nicht viel bietet wie vielleicht der Ottonormal-Baziprofi muss man sich halt was aus den Fingern saugen.
Lächerlich dieser Bericht über die Bayern. Grosse Überschrift und drinnen, dann eine dämliche Umfrage a la "Sollen die Bazis Kiessling holen"
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Der ganze KSTA, Express und Bild Müll ist es doch nicht Wert darüber zu diskutieren.Wenn einer oben auf der Welle surft, muss man halt auch was über ihn schreiben. Da Kiessling nicht viel bietet wie vielleicht der Ottonormal-Baziprofi muss man sich halt was aus den Fingern saugen.
Lächerlich dieser Bericht über die Bayern. Grosse Überschrift und drinnen, dann eine dämliche Umfrage a la "Sollen die Bazis Kiessling holen"
damit ist wohl alles gesagt zu dem thema!!!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Möglich dass er noch ein Jahr?
Das hört sich ja düster an...Ich denke das ist ein Statement von seinem Berater Bulut,das hier stammt vom Kieß
„An einem Wechsel im Sommer verschwende ich keinen Gedanken. Ich fühle mich hier pudelwohl und will mit Leverkusen international spielen. Alles andere ist Spekulation“, erklärte der Nationalspieler dem Kicker.Mich beruhigt das das
-
Ich habe irgendwie Angst , dass er mit Helmes nicht so harmoniert und dann nicht mehr so viele Tore schießt.
Derdiyok läuft mehr als Helmes.
Da kann sich der Kieß auch mal ausruhen.
Mal sehen , wie der Jupp das löst. -
Naja, eine Alternative im Sturm mehr zu haben, ist dann wohl eher ein Luxusproblem. Ist halt nur die Frage, ob sich Kies in der derzeitigen Form damit zufrieden geben würde, für Helmes den Vorbereiter zu geben.
Überdies muss sich Helmes erstmal in die Startelf zurückspielen.
-
Man nervt dieses pessimistische Geblubber des Beraters und der Medien.
"Möglicherweise und unter Umständen könnte Kießling noch eine weitere Saison bei Bayer bleiben."
Während Kieß dann selber sagt, er fühle sich hier wohl und denke gar nicht an einen Wechsel. Narv... -
Weder Berater noch sonstjemand entscheidet wo der Weg von Stefan hingeht...allein seine Frau, sein Sohn und er selbst entscheiden! Der Berater kann nur die Angebote vorlegen...mehr aber auch nicht!
-
Ein Berater verdient auch nur bei einem Wechsel.
Wichtig aus zu erwähnen, bei diesen nervigen Zeitungsberichten sollte man immer auf die Quelle achten.
Das Zitat, er bleibe und fühle sich pudelwohl kommt aus dem Kicker. Den ich mal als seriös bezeichne.
Der Beratermüll ist aus dem KSTA, der gerade im Sportteil (Den normalen Teil kenn ich nicht) sich immer wieder gerne auf Boulevardniveau bewegt.
-