Stefan Kießling

  • Fühle mich Pudelwohl. Kann es ein besseres Statement geben.


    Wenn Kies weiter so macht wird er demnächst einen Vertrag mit verbesserten Bezügen unterschreiben. Bei uns wird mit solch wichtigen Dingen nicht gewartet bis die Spieler meckern. Kies ist ein Typ der uns lange erhalten bleiben kann. Schauen wir mal.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ruhig Ruhig....


    Kiess hat immoment abgesehen vom kämpferischen das er immer hatte einen lauf :levz1


    Das es andere vereine aufgenommen haben ist sein verdienter lohn den er sich hart (richtig hart erabeitet hat, weil er läuft und kämpft und nicht wartet bis er einnicken, einschieben kann) :bayerapplaus


    Vertrag hat er bei uns wie kross bei bayern... ohne festgeschriebene ablöse wird eine verlängerungen bei seiner leistung nicht möglich sein, was aber heutzutage normal ist :levz1 :levz1


    P.S.: warum oder wegen welchen fussballexperten wurde damals eigentlich der thread kurzzeitig geschlossen :LEV17

  • Zitat

    warum oder wegen welchen fussballexperten wurde damals eigentlich der thread kurzzeitig geschlossen


    War die Frage ernstgemeint? Schön, dass das wieder komplett aus den Köpfen ist. In der Vorbereitung hat Kieß glaube ich gar nicht getroffen und hatte trotzdem eine Stammplatzgarantie. Hier wurden sich die Köpfe heißdiskutiert ob seiner Bundesligatauglichkeit. Einen solchen Sprung hätte ich ihm Anfang der Saison auch nicht zugetraut.

  • mir ist es hier zu viel schwarz-weiss denken. auch letzte saison, vorallem in der vorrunde hat er überragende leistungen gebracht. in der rückrunde war die ganze mannschaft von der rolle. in der letzten bayer uefa cup saison hat er 9 buden und 4 vorlagen gehabt. also so übberraschend kommt dies alles nicht. vielmehr hat er sich einfach kontenuirlich gesteigert.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    War die Frage ernstgemeint? Schön, dass das wieder komplett aus den Köpfen ist. In der Vorbereitung hat Kieß glaube ich gar nicht getroffen und hatte trotzdem eine Stammplatzgarantie. Hier wurden sich die Köpfe heißdiskutiert ob seiner Bundesligatauglichkeit. Einen solchen Sprung hätte ich ihm Anfang der Saison auch nicht zugetraut.


    Der Thread wurde seinerzeit geschlossen, weil einige User nicht mehr diskutierten, sondern lediglich andere Teilnehmer beieidigten und nur so weitergehende Maßnahmen verhindert werden konnten.


    Glücklicherweise ist das Niveau mittlerweile - von vereinzelten Ausrutschern abgesehen - ein anderes...


    Übrigens auch das von Kiess! :LEV2


  • du hast doch mit deinen aussagen auch zur schließung beigetragen. du warst einer der größten Kießling Gegner....also nicht mit dem finger auf andere zeigen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    du hast doch mit deinen aussagen auch zur schließung beigetragen. du warst einer der größten Kießling Gegner....also nicht mit dem finger auf andere zeigen!


    Richtig. Und dazu stehe ich auch, wie du vielleicht anhand verschiedenster Beiträge zur Kenntnis genommen haben dürftest.
    Andererseits bin ich jedoch auch in der Lage, gute, gar herausragende Leistungen anzuerkennen.
    Sinnloses, reflexhaftes Bashen ist eben nicht mein Ding. Das Niveau gehört anderen.


    Beleidigungen - deshalb ist der Thread vorübergehend geschlossen worden, nicht wegen sachlicher Kritik - kamen mit Sicherheit nicht von meiner Seite. Insofern darfst du deinen Schuh durchaus anbehalten.


    Back to topic: Score weiter, Kiess! :LEV2

  • Zitat

    Original von Königtranquillo
    Jeder sagt dass er sich wohlfühlt und so ein Spaß und auf einmal sind sie dann ganz schnell weg!


    Hoffe Kieß bleibt uns noch ne Saison erhalten :LEV16


    nur beim kieß glaubt man es....würde es nur noch castro hier glauben in der manschaft...ach und evtl rolfes^^


  • Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen oder wie man nowadays sagt: "word" :levz1

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Weniger meckern, mehr machen.


    Fand nicht, dass er wenig gemacht hat. Als echte Sturmspitze hat er wenig gewirkt, weil aus dem Mittelfeld nichts kam, aber deswegen hat er gerade besonders viel ne Reihe weiter hinten geackert.


    Das Gemeckere ist mir aber auch auf die Nerven gegangen...

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Weniger meckern, mehr machen.


    Er hat in meinen Augen genug gemacht :LEV8 Leider gab es für ihn zu wenige Chancen - und was heißt "meckern" ? Das wollen doch alle, dass er/bzw. Bayer sich komplett mit dem Spiel identizifiert und bei den zwei angeblichen Abseitsstellungen (die nach seine Meckerei, gezeigt wurden), war es klar ersichtlich, dass er nicht im Abseits stand. :LEV18

  • Beim Gegentor sieht er sehr schlecht aus. Trotzdem ein tolles Spiel! Seine Technik und Ballsicherheit ist einfach überragend verbessert worden! Besser kannst du dich nicht weiterentwickeln. Starke Hinrunde, wo er auch viel konstanter in seinen Leistungen war. Wirkt viel viel sicherer und routinierter auf dem Platz als die letzten Saisons. Wenn ich da an den Anfang von seiner Zeit hier denke bin ich wirklich sprachlos im positiven Sinne!


    Ich habe ihn immer kritisiert und fand es störend wenn er einen Ball verstolpert hat. Doch jetzt hat er einen Wandel vollzogen der wirklich riesig ist. Ich spreche jetzt für seine Hinrunde und auch seinen Auftritt in der Nati! Hätte nie geglaubt das ich das mal sage aber momentan: "Bester deuschter Stürmer!"