Ich fand ihn stark. War ballsicher und immer anspielbar.
Stefan Kießling
-
-
-
Am Anfang fand ich ihn grottig, keinen Ball gestoppt und verarbeitet. Dann aber wurd er immer besser und hat hinterher richtig stark gespielt!
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Am Anfang fand ich ihn grottig, keinen Ball gestoppt und verarbeitet. Dann aber wurd er immer besser und hat hinterher richtig stark gespielt!
Genau meine Meinung.
In der Hinrunde bitte so weiter, Kieß! -
Sollte sich die Situation nicht verschlechtern, spreche auch nichts gegen ein Karriere-Ende bei Bayer.
das hört sich doch mal geil an! Find es immer richtig klasse, wenn man hört das man hier nicht nur eine klasse Mannschaft hat, sondern das sie sich auch mit diesem Verein identifiziert haben!
-
Kies ist der geilste!
-
Super so eine Aussage vom Kieß der mann gefählt mir.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Sollte sich die Situation nicht verschlechtern, spreche auch nichts gegen ein Karriere-Ende bei Bayer.das hört sich doch mal geil an! Find es immer richtig klasse, wenn man hört das man hier nicht nur eine klasse Mannschaft hat, sondern das sie sich auch mit diesem Verein identifiziert haben!
Ja, denke ich auch! Und wenn einer für den Bayer steht, dann ja wohl Kies!!!! Der Mann ist für mich Mr. Leverkusen!!!
-
Wir brauchen Gesichter und Kieß ist definitiv Leverkusen!
-
Fast wie der große Bernd aber nur fast
-
Zitat
Original von berbo81
Fast wie der große Bernd aber nur fastIst aber auf einem guten Weg so einer zu werden!
-
-
Zitat
Original von JonnyW
Ist aber auf einem guten Weg so einer zu werden!
Da gebe ich dir vollkommen recht.
-
Zitat
Original von berbo81
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Oder ein Kirsten.
-
Ich bin echt beeindruckt!
Das geht runter wie Öl!Endlich wieder einer aus der Riege Ramelow, Schneider, Kirsten und Co!
-
Zitat
Original von Propille
Das geht runter wie Öl!Endlich wieder einer aus der Riege Ramelow, Schneider, Kirsten und Co!
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
So isser der Kies...
-
Hatte mich ja geistig eigentlich bereits in die Winterpause verabschiedet, doch eine solche Äußerung, so sie denn gefallen ist, zu einem Zeitpunkt, wo andere es sich in der transfermäßigen Komfortzone bequem gemacht hätten, ist schon sehr beachtlich und hat einen dicken Applaus, zumal den eines ehemaligen Kritikers seiner früheren Leistungen, verdient!
-
Der Kies. Super Typ.
-
Zitat
Original von Propille
Wer ist denn der Co?
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wer ist denn der Co?
Rüdiger Vollborn -
nee, mit Co meinte er noch weitere andere Spieler in der Reihe.
Sagt man doch so, wenn man noch ein paar aufzählen könnte, aber um es abkürzen schreibt man halt ''co'' hin quasi! -