Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Naja, wenn er im Sommer wechselt, kann er noch von Hyypiä lernen und international spielen. Der FC braucht dringend Geld und wir hätten ja auch noch Sinkie abzugeben. Und die Ankündigung ein großes Talent für die Abwehr zu holen soll ja im Sommer erfolgen. Es riecht nicht nur, es stinkt... :LEV18


    Genau. Allerdings wohl nicht nach Geromel...

  • Zitat

    Original von jayjay
    1. ist dies der Kießling thread und nich der kölner und 2. haben dir bayern nen vorkaufsrecht auf geromel dass sie bekommen haben als poldi ging



    das hör ich das erste mal...

  • Zitat

    Original von bebado


    naja da steht aber nichts von das sie es wirklich haben, bild kann viel erzählen


    Was Sport angeht,hat die Bild oft recht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also wenn er sich wirklich darüber aufgeregt hat, dass er 30 sekunden vor schluss vom platz gehen muss find ich das ja mal richtig asi, gerade wo helmes kommt, dem das sicherlich gut tut auf dem platz zu stehen...

  • Zitat

    Original von thepache
    also wenn er sich wirklich darüber aufgeregt hat, dass er 30 sekunden vor schluss vom platz gehen muss find ich das ja mal richtig asi, gerade wo helmes kommt, dem das sicherlich gut tut auf dem platz zu stehen...


    Nicht überbewerten, er wollte halt unbedingt einen machen, und hatte ja auch ein paar gute Chancen, außerdem ein paar mal unfreundlich von den Beinen geholt, da ist das verständlich.


    Bitte keinen Elefanten aus so ner Mücke machen sonds stehts morgen inner Bild, nur um Unruhe rein zu bringen.

  • und so wie er dieses Spiel Pech hatte vorm Tor ist es auch verständlich, dass er etwas angepisst war.



    Topvorlage zum 2:1. Blindes Verständniss mit Barnetta. :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Pfosten


    Nicht überbewerten, er wollte halt unbedingt einen machen, und hatte ja auch ein paar gute Chancen, außerdem ein paar mal unfreundlich von den Beinen geholt, da ist das verständlich.


    Bitte keinen Elefanten aus so ner Mücke machen sonds stehts morgen inner Bild, nur um Unruhe rein zu bringen.


    Glaube es steht sowieso drin,wenn einer der Bild-Vollpfosten das Spiel gesehen hat. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nee, aber der Kies war ja im Spiel auch etwas angep***. Mein Gott warum auch nicht. Ich nenne das mal Ehrgeiz!!!

  • Zitat

    Original von Pfosten


    Nicht überbewerten, er wollte halt unbedingt einen machen, und hatte ja auch ein paar gute Chancen, außerdem ein paar mal unfreundlich von den Beinen geholt, da ist das verständlich.


    Bitte keinen Elefanten aus so ner Mücke machen sonds stehts morgen inner Bild, nur um Unruhe rein zu bringen.


    Da wird bestimmt schon fleissig in der Redaktion daran gearbeitet, darauf kannst du wetten. Wird das hoffentlich im Interview später klarstellen.

  • Meine Güte..........warum auch immer er so vergrätzt gewesen ist : Bestimmt nicht , weil Pat für ihn rein kam.


    Kiess hat wirklich sich zu nem Top-Stürmer entwickelt.


    Einsatz immer vorbildlich.
    Macht inzwischen technisch Sachen , die ich ihm vor 2-3 Jahren nicht zugetraut hätte (z.B. der Assist für n Geröllheimer heute )
    Trifft besser als alle anderen Stürmer in Deutschland


    Das sind Sportler , nicht die " Mr. Perfects "


    Bleibt mal geschmeidig......... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Yo ich hoffe beruhigt sich wieder und versucht weiter Leistung zu bringen. Er muss aber auch versuchen seinen Ehrgeiz und seine überschüssige Energie zielgerichtet zu bündeln.


    Mit dem Blabbadia hatte er ja auch immer Zoff nach Auswechslungen - heute ist er kurz nach dem Schlusspfiff ohne Handshake am Trainer vorbei in die Kabine, das war kurz auf Sky zu sehen.


    Kopf hoch Junge auch wenn du heute nicht getroffen hast warst du immernoch einer der Besten. Vergiss persönliche Eitelkeiten und stell' dich weiterhin so vorbildlich in den Dienst der Mannschaft! Ich bin mir sicher dass du dann auch wieder triffst!

  • ich würde sagen: jeder hat so mal seinen schlechteren tag... aber ich bin mir sicher: der gibt sich nicht so leicht selber auf und ist bald wieder ganz der alte :LEV18

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)