Hat mir heute echt Leid getan Er wurde dauernd vom Schirigespann benachteiligt und dann kam auch noch das Pech vorm Tor hinzu... Trotzdem hat er nie aufgegeben und gerackert bis zum geht nicht mehr Die Szene wo er den Linienrichter ziemlich böse anschaut spiegelt seine Gefühlslage exakt wieder
Stefan Kießling
-
-
-
Heute sollte es vor dem Tag einfach nicht sein. Schlecht gespielt hat er eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von turtle 04
Heute sollte es vor dem Tag einfach nicht sein. Schlecht gespielt hat er eigentlich nicht.Ansichtssache !
-
Zitat
Original von Risse1904
Ansichtssache !
Mehr oder weniger...hat sich 2-3 klasse Chancen erarbeitet, dazu eine herausragende Vorarbeit zum 2:1. Wie gesagt, vor dem Tor glücklos, aber sonst wirklich eine annehmbare Partie.
-
Unglückliches Spiel, aber kommt vor gegen Hoffenheim wird er wieder sein Tor machen und das gestrige Spiel ist vergessen!!!
-
Er hat viel geackert wie immer. Allerdings hatten er und Derdiyok es gestern nicht leicht, denn die Mainzer standen tief und die Anspiele ließen zu wünschen übrig.
-
Zitat
Original von b04frank
Hat mir heute echt Leid getan Er wurde dauernd vom Schirigespann benachteiligt und dann kam auch noch das Pech vorm Tor hinzu... Trotzdem hat er nie aufgegeben und gerackert bis zum geht nicht mehr Die Szene wo er den Linienrichter ziemlich böse anschaut spiegelt seine Gefühlslage exakt wieder
Er hat mehr getan als nur böse zu gucken. Der Typ war sowas von angepisst und wütend und hat dazu noch eine nette Bemerkung abgegeben dass die Tribüne kräftig abgelacht hat. Wenn unsere blonde Furie keine Bude macht ist mit ihm nicht gut Kirschenessen. -
"die blonde furie" xD
ich will n schal mit dem spitznamen!!! -
Finde, auf ihn passt der alte Slogan "Nie war er so wertvoll wie heute" (auch, wenn er nicht trifft)
-
Auch ohne das (verdiente) Tor starke Partie!
-
-
Was mich bei ihm in letzter Zeit stört ist, dass er den Jupp im Ohr sitzen hat und deswegen mehr Sprints vermeidet als früher, was prinzipiell nicht verkehrt ist. Um dies bewußt zu machen hat er sich diesen Schlurftrab angewöhnt mit dem er jetzt häufiger nach verlorenen Bällen über den Platz kriecht. Dies hat am Samstag wiederholt dazu geführt, dass die Mannschaft einen Konter nicht gescheit spielen konnte und mitten in der Vorwärtsbewegung innehalten musste, weil ein Herr Kießling noch im Abseits rumschlurft...
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Bleib so wie du bist und gegen Freiburg machste dann auch dein nächstes Tor
-
Alles Gute!
-
Alles Gute Schiess uns zum Sieg nächstes Wochenende!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag Stefan
-
Herzlichen Glückwunsch Kies
Wünsche Dir ein weiteres erfolgreiches Jahr, viele Tore für uns, Gllück und Gesundheit.
-
Alles Gute!!!
-
Alles Gute Kieß!
-