Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles GUTE Stefan
Stefan Kießling
-
-
-
Happy Birthday Kieß
-
Happy Birthday Kieß!!! Lass den Kopf nich hängen!! Du machst bald wieder Tore!!
-
alles alles gute stefan
-
Happy Birthday!!!
und Alles Gute, die Tore kommen hoffentlich auch bald wieder !!! -
ALLES GUTE STEFAN
-
Happy Birthday, alles Gute!
-
Happy Birthday
-
Also ich erwarte diese Saison für jedes Lebensjahr ein Tor das wären dann also nur noch 14(?)!!!!!!! und somit zwar etwas verspätet die Torjägerkrone und der Meistertitel!!!!!
Spass beiseite und alles Gute zum Geburtstag -
Happy Birthday
-
-
ja, nachträglich noch alles gute
hoffe, du machst dir gegen freiburg selbst ein geburtstagsgeschenk -
schönes poster=)
-
ich wünsch Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib wie Du bist !!!
Alles alles Liebe und Gute. -
für mich schon jetzt der Spieler der Saison was die Entwicklung angeht!
Früher fand ich manchmal nicht mal sein Spiel gut wenn er ein Tor geschossen hat. Heute ist das völlig anders. In Spielen wie auch jetzt gegen Hoffenheim hat er zwar kein Tor geschossen, aber war im Kombinationsspiel integriert! Seine Ballbehandlung ist 200% besser geworden! Er kann am "one-touch" Spiel teilnehmen. War gegen Hoffenheim somit beim Barnetta Tor indirekt beteiligt. Das Stefan sich mit dem Verein integriert hat denke ich ist schon ein bisschen spürbar. Er gibt immer 100% und ist läuferisch der beste Bundesligaspieler!
Ich hätte diesen Entwicklungsschritt nie mehr so erwartet. Umso mehr merkt man natürlich meine Begeisterung. Aber ich lasse sie raus, weil Stefan auch von mir wahnsinnig viel Kritik einstecken musste in der Vergangenheit. Mit der Erfahrung die er jetzt auch langsam in der Bundesliga gesammelt hat gehört er für mich zu den Top-Stürmern der Liga!
Auf jeden Fall habe ich aus ihm gelernt das man jeden Spieler ein bisschen mehr mit Bedacht kritisieren sollte. Bei Vidal wurde ich z.B. die letzten Spiele auch sowas von positiv überrascht.
-
Wirklich alles Gute Stefan!
Du tust dem Verein sehr gut
Scheint echt ein anständiger Kerl zu sein, der sich mit unserem Bayer identifiziert!
Wenn er sich dann auch sportlich weiterhin so toll behauptet, hat er das Zeug zu einer kleinen Bayer-Legende, hehe..
Alles gute! -
oh war das wichtig für ihn das er wieder getroffen hat. Auch läuferisch war er weltklasse. Leider irgendwo fahrlässig, dass er die Chance ganz am Anfang liegen gelassen hat. Aber es wäre vermessen darauf jetzt rumzuhacken. Super Kieß
-
Den Treffer hat er aber gebraucht.
Sollte ihn aus seiner Mini-Krise bringen. -
Bei der ersten vergebenen Chance hab ich direkt wieder an den alten Kießling gedacht! Zum Glück kam danach der neue Kieß.
Was mir nur aufgefallen ist, wir spielen lange Bälle permanent auf ihn, langsam hat die Liga das kapiert und die Freiburger haben ihn immer gedoppelt. Da müssen wir variabler werden! -
Zitat
Original von Der Carsten
Bei der ersten vergebenen Chance hab ich direkt wieder an den alten Kießling gedacht!Das ging nicht nur dir so. Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts bei ihm, wo seine Torflaute beendet ist.
-
jep. Die erste war ähnlich wie in Hoffenheim, da hab ich auch gedacht "ochnööö, nicht schon wieder". Das Kopfballtor war allererste Sahne und ich hatte das Gefühl, dass er danach auch deutlich befreiter wirkte. Nur das langsame aus-dem-Abseits-Traben nervt ein wenig.
-