Interview mit Stefan Kießling
Stefan Kießling spricht im Bayer 04-TV-Interview unter anderem über die Leistung im Spiel gegen Freiburg, sein 13. Saisontor und den nächsten Gegner Bochum...
Stefan Kießling
-
-
-
Hat sich heute im Training am Knöchel verletzt (hab nicht gesehen ob es im Zweikampf passiert ist oder er nur umgeknickt ist), musste mit nem Kühlakku um den Knöchel vorzeitig in die Kabine. Jupp hat dem DSF später gesagt, dass es nur ne Vorsichtsmaßnahme war, weil das Training eh 10 min später zu Ende gewesen wäre... Hoffen wir es mal...
-
Mein Gott, wie kann er diese letzte Chance nicht verwerten...
Ein andermal Kies, tolles spiel
-
Hätte heute treffen müssen.
-
Selbst wenn er nicht trifft, unheimlich wichtig für die Mannschaft! Wie immer gute Leistung!
-
er sollte sich für die leistung heute schämen
-
....mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Selbst wenn er nicht trifft, unheimlich wichtig für die Mannschaft! Wie immer gute Leistung!Absolut korrekt!
-
das solltest eher du für das was du hier schreibst
-
Natürlich vom kämpferischen her wie immer top und dadurch auch wichtig für die Mannschaft, aber ein guter Stürmer muss solche Chancen eigentlich nutzen!
Aber egal wir haben ja trotzdem gewonnen und ich hoffe der Kieß machts nächste Woche in Bremen besser!
-
-
Zitat
Original von Zappa-san
er sollte sich für die leistung heute schämen -
Meine Güte, was war das für ne Chance.
Das Positive: Selbst wenn er vor dem Tor noch so Chancen vergibt, macht sein Einsatz die Leistung noch mehr als ordentlich. Ganz wichtiger Baustein. -
Er lässt in der Rückrunde immer wieder mal den alten Kießling aufblitzen. Hoffentlich nur ein kleines Formtief.
-
In der Hinrunde hatte er nach 5 Spieltagen 5 Tore. Ok
Jetz 1 TorWenn er jetzt in den letzten 12 Spieltagen, 12 Tore macht, bin ich zufrieden
-
Gut gespielt, nur die Chance am Ende hätte er natürlich machen müssen
-
fragt er sich wahrscheinlich selber, wie er den vorbei (!) schießen konnte. Da gehören Ball und Torwart mit Vollspann ins Netz gedroschen bei so ner Chance aus der Entfernung.
-
Er ist nicht wieder der Alte und muß es mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor auch nicht wieder werden.
Hoffentlich kommt er nicht erneut dahin, wo man sagt, "aber er läuft und bemüht sich unheimlich".
Wir brauchen nämlich dringend (seine) Tore! -
Yo aber viele vergessen dass er die Chance und den Konter mit dem Ballgewinn auf links noch vor der Mittellinie selbst eingeleitet hat. Ist wieder unglaubliche Wege gegangen.
Außerdem: Immerhin hatte er in der RR bereits vier Assists und das ist genauso viel wert.
Lass dich nicht verrückt machen Kieß - irgendwann machst du die Dinger wieder rein.
-
Klar sollte sich gerade beim Spitzenreiter die Torausbeute noch in Zahlen ausdrücken... -
trotzdem galt auch gestern wieder: wenn Einer auch mal nach verpasster Chance (auch mal ein bisschen länger) liegen bleiben DARF, ist er es doch: fast 90' lang Laufwege aus dem Lehrbuch, immer präsent, schwer zu bewachen, ballsicher, mit Übersicht. Im Prinzip perfekt gespielt, trotz der zwei oder drei machbaren Dinger.
Wenn "Werkself" kein Marketing-Klischee ist, dann IST Kiess die Werkself!
-
Zitat
Stefan Kießling kann kein Englisch, hat er der "Sport-Bild" verraten: "Ich verstehe zwar, was Sami Hyypiä sagt, könnte ihm aber nicht auf Englisch antworten."
aus dem Spox-Ticker.
-